Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Echt ne Frechheit der Preis. Aber die Tage war doch dieses Gerücht im Gespräch, dass es bald ein Komplettpaket für 20,- Euro geben soll... (?) Ja, das finde ich auch Frechheit. 20€? Mh, trotzdem ist mir zu viel. x.x Und ich will später eine Platin holen für Uncharted 3. Der Online-Pass kosten 9,99€. Das kosten auch echt viel. Es darf doch alles echt nicht wahr sein.
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Echt ne Frechheit der Preis. Aber die Tage war doch dieses Gerücht im Gespräch, dass es bald ein Komplettpaket für 20,- Euro geben soll... (?) Diese Essentials (oder wie die heißen) Bin mir aber nicht sicher, ob da alle Add-ons und DLC's dabei sind. Aber warum ist der Preis eine Frechheit?
BenScha Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Aber warum ist der Preis eine Frechheit? Schau doch mal, wie alt das Spiel ist. Und das Hauptspiel bekommt man ja auch schon für ca. 20,- Euro. Das dazugehörige DLC kostet 15,- Euro - das steht doch in keinem Verhältnis. Das DLC könnte mittlerweile definitv günstiger angeboten werden. Es würden sich bei einem entsprechenden Angebot bestimmt auch noch neue Käufer finden.
brazydee Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann mir einer dieses Essentials erklären? Denn wenn Vietnam billiger kommen sollte, dann wart ich
Der_Hesse Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Glaub nicht, dass der Preis der DLC's gesenkt wird.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Glaub nicht, dass der Preis der DLC's gesenkt wird. Glaube ich auch nicht.
diabolic1986 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 glauben könnt ihr in der kirche. abwarten und tee trinekn.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 glauben könnt ihr in der kirche.abwarten und tee trinekn. Wieso in der Kirche? Was ist damit zu tun? Und du meinst, wir sollen abwarten und Tee trinken? Wann denn? 2 Jahre später? 4 Jahre später oder länger?
Der_Hesse Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 In naher Zukunft wird sich an dem Preis nichts mehr ändern. Allerfrühstens, wenn's kaum noch jemand spielt. Dann kriegst du vielleicht Vietnam für 5€, was dir aber nichts bringt, weil dort tote Hose herrscht Das mit dem "glauben können wir in der Kirche" ist nur so ein Spruch
Der_Hesse Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 QUALLE! ^^ willst du mich ... Dazu gibt es keine Quelle. Warum sollte EA eine News raushauen, dass es keine Preissenkung gibt? Aber wir werden ja sehen:J:
diabolic1986 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 was hat das mit der kirche zu tun?:'> ehh alles qualle.
MaqnumGunslinger Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich weiss nicht ob das was wird: https://trophies-ps3.de/ps3-news/6773-battlefield-bad-company-tv-serie-in-planung.html
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich will wenn schon ein neues Bad Company Spiel und nicht eine Tv Serie. Aber wenn es eine Sendung geben wird, wird die Story wohl da anknüpfen wo BC2 geendet hat, und dann die Geschichte um die Bad Company zu Ende erzählen, damit die kein neues Spiel mehr machen müssen und sich voll und ganz auf Battlefield 4 konzentrieren können, juhu. Bad Company wird sterben
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich und Staubsauger Gegnerische Base, Rush. Ich lauf zum Haus hin mit dem stationären Granatwerfer und mach ein Kill nach den anderen, als Staubsauger meinte, ich hätte nach links gemacht(Sah Gegner unten) und dabei den Typ gekillt, der weiter links direkt neben mir stand und mich messern wollte MfG Rewe
diabolic1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 100.000kills marke geknackt. BABAMM!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich und Staubsauger Gegnerische Base, Rush. Ich lauf zum Haus hin mit dem stationären Granatwerfer und mach ein Kill nach den anderen, als Staubsauger meinte, ich hätte nach links gemacht(Sah Gegner unten) und dabei den Typ gekillt, der weiter links direkt neben mir stand und mich messern wollte MfG Rewe Pech gehabt, was?
Schwedes Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 the_healer_7351 wurde 118 mal vom gleichen spieler gemessert.... Spielen manche leute nur only knife??
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 the_healer_7351 wurde 118 mal vom gleichen spieler gemessert.... Spielen manche leute nur only knife?? Nicht nur, aber das wird oft gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.