diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 so lange hast du noch gemacht? wir können ja mal in eine typische [uTA] Knife Party reinjoinen, dann holst Du dir noch ein paar DTs vom Janek. Jop, die ersten 20 Defikills habe ich in einer knife only runde gemacht. aber nur wenn du auch mit machst. der janek geht aber auch gut mit dem messer um, naja wahrscheinlich wie jeder UTA typ.
BenScha Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 aber nur wenn du auch mit machst.der janek geht aber auch gut mit dem messer um, naja wahrscheinlich wie jeder UTA typ. Das scheint die einzige Grundvoraussetzung zu sein, um bei UTA aufgenommen zu werden. Ich habe ja den moreno in der FL, aber der zockt grad nicht. Wenn hast Du noch mal bei dir drin?
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Das scheint die einzige Grundvoraussetzung zu sein, um bei UTA aufgenommen zu werden. Ich habe ja den moreno in der FL, aber der zockt grad nicht. Wenn hast Du noch mal bei dir drin? meinst du jetzt von den UTA leuten? ich hatte zwei, einmal nanobox5000 und noch einen hab aber den namen vergessen, weil er seit 2 monaten nicht mehr online war. somit hab ich ihn auch aus der FL gelöscht.
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Yey! 40.000 Kills hab ich nun (Natürlich, gegen Leute wie dia oder BenScha ist das nichts, aber ich freu mich trotzdem) Hab ja in mienem Kommentar "45/1 Hastings" stehen. Hab dann eben vom AbPEK eine Nachricht bekommen "80/0 Hastings :)" Junge, der geht ab. Das ist schon nicht mehr schön
BenScha Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Du gehst echt ab! Aber ich bin besser! Ich bin schon 47.000 mal gestorben und immer wieder auferstanden! Wer ist hier der Jesuz? :'> Das ist aber lustig vom AbPEK. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich mit uns kleinen Leuten abgibt ;-) Sag mal, hast Du den FL?
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wer ist hier der Jesuz? :'> Du nicht :emot-colbert:
BenScha Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 schade, sorry :frown::frown: *seufz* Ein Versuch war es wert
Tschang12 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Nehmt AbPEK den Heli (oder Hubi???) weg !!! Liebes EA Team: Geht endlich ans Telefon................
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Nehmt AbPEK den Heli (oder Hubi???) weg !!!Liebes EA Team: Geht endlich ans Telefon................ Du weißt doch, Hubschrauber ist holländisch und Helikcopter ist englisch. Dann belibt uns nur noch Helikopter^^ Aber ja, AbPEK ist zu gut damit. Hat wohl gestern mal nebenbei ein 80 zu 0 gemacht:facepalm: Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:57 Du gehst echt ab!Aber ich bin besser! Ich bin schon 47.000 mal gestorben und immer wieder auferstanden! Wer ist hier der Jesuz? :'> Das ist aber lustig vom AbPEK. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich mit uns kleinen Leuten abgibt ;-) Sag mal, hast Du den FL? Ja hab ich^^ Denn nur so kann der mein Kommentar lesen:J:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Gibt eine DLC kaufen aus dem PSN-Store, damit die Trophäe-Liste geöffnet wird, dass ich meine Trophäe-BBC2 weitersammeln spielen kann?
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Gibt eine DLC kaufen aus dem PSN-Store, damit die Trophäe-Liste geöffnet wird, dass ich meine Trophäe-BBC2 weitersammeln spielen kann? Also perfekt hab ich die Frage nicht verstanden, aber ich glaube du meinst dass du die Platin in BC2 schon hast, es aber andere Trophäen noch gibt, die du nicht freispielen kannst? - Ja, Vietnam und Onslaugh ist z.b so ein DLC, um die anderen Trophäen auch freizuschalten.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Also perfekt hab ich die Frage nicht verstanden, aber ich glaube du meinst dass du die Platin in BC2 schon hast, es aber andere Trophäen noch gibt, die du nicht freispielen kannst?- Ja, Vietnam und Onslaugh ist z.b so ein DLC, um die anderen Trophäen auch freizuschalten. Genau. Was kosten eigentlich? x.x
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Genau. Was kosten eigentlich? x.x Vietnam 14,99 und Onslaugh glaub ich 4,99€
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Vietnam 12,99 habs gestern gekauft Ahh ok, umso besser
BenScha Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Nehmt AbPEK den Heli (oder Hubi???) weg !!!Liebes EA Team: Geht endlich ans Telefon................ Hey Tschang, dein erster Post hier im BC2-Unterforum Ich stell mir das gerade lustig vor: Du rufst bei EA an, Mitarbeiter hebt ab, Du forderst auf: "Könntet ihr bitte dem AbPEK den Heli wegnehmen?" Wenn Du da anrufst, hätte ich auch noch ne kleine Mängeliste zum durchgeben :'> Du weißt doch, Hubschrauber ist holländisch und Helikcopter ist englisch. Dann belibt uns nur noch Helikopter^^ Ja hab ich^^ Denn nur so kann der mein Kommentar lesen:J: Man lernt halt noch was dazu beim BC2 zocken Nicht zwingend, daher fragte ich extra nach. Hätte auch sein können, dass er zufällig die Spielerbegegnung gesichtet hat oder ihr euch PMs geschickt habt; sobald er dein Profil aufruft hätte er dein Kommentar ja auch lesen können... Frag mal aus Spass, ob er Lust auf ein gepflegtes PräMenstruelles Syndrom hat (ich mach nur Spass)
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Frag mal aus Spass, ob er Lust auf ein gepflegtes PräMenstruelles Syndrom hat (ich mach nur Spass) Mit uns zusammen oder gegeinander? Glaube wenn's gegen uns gibt und er im Heli sitzt ziehen wir den kürzeren^^ Naja, wenigstens hab ich seinen Freund Killzone_Kid geärgert::
BenScha Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich meinte, ob er nicht im Namen von [PMS] seine Runden drehen will ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Uff, sooooo teuer? x.x Na ja, trotzdem danke für Infos.
BenScha Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Uff, sooooo teuer? x.x Na ja, trotzdem danke für Infos. Echt ne Frechheit der Preis. Aber die Tage war doch dieses Gerücht im Gespräch, dass es bald ein Komplettpaket für 20,- Euro geben soll... (?)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.