Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja da hast du sogar recht, in letzter zeit hab ich wirklich ein ganz mieses aiming.:banghead:

wirklich? also im SDM bist du aber gut abgegangen. Da muss man schon die Zügel anziehen, um mitzuhalten :)

Und ich bin froh, dass ich in deinem Squad bin und dich nicht als Gegner habe - das wäre mir zu anstregend, Du quickscopender Flummi :xd::'>

...Wenn ich nicht auf Platinsterne, bzw erstmal viele Goldsterne aus wäre...

Ist das nicht der Grund, warum wir alle die Last auf uns nehmen und uns mit miesen Waffen freiwillig schlechter machen als wir sind? :smile:

Geschrieben

Ist das nicht der Grund, warum wir alle die Last auf uns nehmen und uns mit miesen Waffen freiwillig schlechter machen als wir sind? :smile:

Stimmt wohl.

Wenn wir in Vietnam mit der AK zocken würden... ohwei... wie schnell die Gegner dann quitten würden :D

Geschrieben
Wollte mir morgen auch vietnam holen oder sollte ich es lieber lassen??

Ich find dieses Add-on einfach klasse!

Im Moment ist wieder richtig was los. Gut, ein 12 gg 12 ist eine Seltenheit (aber das gibt es beim normalem Spiel auch nicht mehr all zu oft)

Aber ein 10 gg 10, 9 gg 9, 8 gg 8 oder sogar 5 gg 5 kann ordentlich Bock machen.

Also wenn ich es noch nicht hätte, würde ich es mir sofort kaufen!

Geschrieben
wirklich? also im SDM bist du aber gut abgegangen. Da muss man schon die Zügel anziehen, um mitzuhalten :)

Und ich bin froh, dass ich in deinem Squad bin und dich nicht als Gegner habe - das wäre mir zu anstregend, Du quickscopender Flummi :xd::'>

joa manchmal läufts auch gut.:biggrin5:

aber sag mal ist es bei dir auch so, dass du in SDM besser quickscopst als z.b. CQ oder rush?

Geschrieben
joa manchmal läufts auch gut.:biggrin5:

aber sag mal ist es bei dir auch so, dass du in SDM besser quickscopst als z.b. CQ oder rush?

ich spiele SDM eh generell anders als die anderen Modi. SDM = einfach nur alles töten, was sich bewegt. Die Maps sind schön übersichtlich, d.h. taktische Wege immer situationsbedingt (in den anderen modi oft um das ziel herum). und man rechnet hinter jeder ecke, in jeden haus und auf jedem dach mit einem gegner. vielleicht reagiert man deshalb im SDM schneller und besser =)

bin schon wieder heiß auf`s zocken, kA ob es heute noch (mal) klappt :drool5::emot-raise:

Geschrieben

Oh ja, ich weiß noch wo ich mit BenScha gegen Dia zocken musste (SDM)

Dia jagte mir hinterher und wollte unbediengt mein DogTag.. Ich hatte Angst, vor diesem Grünen Männchen :xd::'>

Am Ende hat er sie aber auch bekommen :frown::biggrin5:

Geschrieben

Edit und vergessen:

@Schwedes: Vietnam lohnt sich! Irgendwie spielen das doch gerade wieder einige Leutchen. Zumindest Eroberung. Rush kA. SDM ist (leider) leer.

Und ich werde heute online kommen - zur gewohnten Zeit...

Geschrieben
Oh ja, ich weiß noch wo ich mit BenScha gegen Dia zocken musste (SDM)

Dia jagte mir hinterher und wollte unbediengt mein DogTag.. Ich hatte Angst, vor diesem Grünen Männchen :xd::'>

Am Ende hat er sie aber auch bekommen :frown::biggrin5:

ach das war auf ernte tag. ja ja da hast du mich auch bissi geärgert mit deiner SV98 und 4xzoom.:biggrin5:

du und benscha wart beide aufm dach. da hab ich dich gemessert und laufe mit einem breiten grinsen weiter richtung benscha. drücke R2, einstech animation wird durchgeführt und ich voll am feiern. merke dann aber das ich kein kill angerechnet bekomme, schau dann nach links oben und sehe BlÖdErArsCh <UMP haste nicht gesehen> BenScha :banghead::biggrin5:

Geschrieben
...und laufe mit einem breiten grinsen weiter richtung benscha. drücke R2, einstech animation wird durchgeführt und ich voll am feiern. merke dann aber das ich kein kill angerechnet bekomme, schau dann nach links oben und sehe BlÖdErArsCh <UMP haste nicht gesehen> BenScha :banghead::biggrin5:

War genau so von mir geplant! :xd::'> *hust*

Das war die zweite knappe Dogtag-Aktion, oder? Einen hast Du noch gut, dann sind wir beide wieder bei Null. Ich erinnere nur an die Map, als ich hinter dir stand, du mit zwei Gegnern beschäftigt warst und ich drei mal hintereinander das Messer in dein Rücken gerammt habe und nichts passiert ist :skep::cool2:

Lustig daran war, dass ich dich gut von den anderen Buschmännern unterscheiden konnte, weil Du wie ein Reh auf Drogen im Dreieck rumgesprungen bist ;)

lol

Am 18.09 war meine K/D auf 2.50.

Mittlerweile ist sie bei 2.60:cool2:

Du gehörst definitv auch zu den BC2-Süchtigen :J:

Geschrieben
Von dir BenScha hab ich auch 2 Dogtags :biggrin5:

Alle auf Nelson Bay, es könnten 3 sein.. Aber doofer messerbug, hast mich dann gekillt :D

ja, ich weiß :facepalm:

aber der erste zählt nicht!^^ ich hatte den ganzen tag noch nicht gespielt gehabt, joine euch nach, setze mich erstmal gemütlich aufs Sofa während ich bei einem Mate spawne, bin 5 Sekunden im Spiel und hab dann auch schon dein Messer im Rücken.

und den zweiten dogtag-klau habe ich verdrängt, ergo: Null :xd::'>

Geschrieben
ja, ich weiß :facepalm:

aber der erste zählt nicht!^^ ich hatte den ganzen tag noch nicht gespielt gehabt, joine euch nach, setze mich erstmal gemütlich aufs Sofa während ich bei einem Mate spawne, bin 5 Sekunden im Spiel und hab dann auch schon dein Messer im Rücken.

und den zweiten dogtag-klau habe ich verdrängt, ergo: Null :xd::'>

Haha, das ist dann mies :biggrin5:

Ich suchte das ganze Match lang den Mann mit dem PMS überm Kopf :D

Geschrieben
Haha, das ist dann mies :biggrin5:

Ich suchte das ganze Match lang den Mann mit dem PMS überm Kopf :D

Ich sollte auch mal wieder anfangen die Messerkills hochzuschrauben. Dann geh ich auch auf die Jagd - und das wird dann bestimmt nicht laut- und schmerzlos :biggrin5:

Apropos:

@Dia: wir haben gestern etwas ganz vergessen... you know?

Geschrieben
Ich sollte auch mal wieder anfangen die Messerkills hochzuschrauben. Dann geh ich auch auf die Jagd - und das wird dann bestimmt nicht laut- und schmerzlos :biggrin5:

Apropos:

Also wenn ich Platinstar hab, bissl mehr als 100 kills also noch.

Dann nimm ich nur den Defi oder den RT :D

Geschrieben

Apropos:

yes i know!:banghead:

hab mich so darauf gefreut paar runden vietnam zu machen.;):xd::'>

wurde heute nacht noch die ganze zeit von dem u-tamarru-red bis 4uhr morgens eingeladen und haben only knife gemacht. hab zwei kills in der only knife runde mit dem defi beim janek foreal gemacht.:biggrin5:

das der defi in so einer situation wirklich funktionirt hat, ist schon wahnsinn.:eek6:

Geschrieben

so lange hast du noch gemacht?

wir können ja mal in eine typische [uTA] Knife Party reinjoinen, dann holst Du dir noch ein paar DTs vom Janek.

Jop, die ersten 20 Defikills habe ich in einer knife only runde gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...