Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab gerade mal einen blick riskiert: meine stats sind ja mal voll im keller! :facepalm:

genauigkeit liegt bei 34% (wtf?), SPM etc. auch mies...

ich sollte einfach mal wieder ganz normal spielen. geht ja mal gar nicht! :banghead:

Geschrieben
hab gerade mal einen blick riskiert: meine stats sind ja mal voll im keller! :facepalm:

genauigkeit liegt bei 34% (wtf?), SPM etc. auch mies...

ich sollte einfach mal wieder ganz normal spielen. geht ja mal gar nicht! :banghead:

zweit account erstellen, headset nicht benutzen und spielen wie ein überpro.

dann hast du auch ne 2er bis 3er K/D und SPM von 400-500.;)

Geschrieben
zweit account erstellen, headset nicht benutzen und spielen wie ein überpro.

dann hast du auch ne 2er bis 3er K/D und SPM von 400-500.;)

übern nen zweitaccount denk ich öfter nach. aber wäre dann schade um die die gesamtpunkte vom hauptaccount. und ohne headset gehts wirklich irgendwie besser. man lenkt sich doch ganz schön damit ab... vorher habe immer ohne voicechat gespielt... aber dafür ist es lustiger ^^

Geschrieben

Also ich persönlich halte nichts von einem zweitaccount. Ich finde es schöner, wenn alle Punkte auf einem Account gespeichert werden.

Nochmal zu Tillo und seinem 2.Account: Also wenn ich mir jetzt einen machen würde hätte ich nahc 2000 Kills eine K/D von 3 oder 4. Also so ein Oberpro ist der auch nicht, aber egal. (Und ich denke, dass dia und BenScha genau so gut wären, wenn sie auf K/D spielen würden)

Geschrieben
Also ich persönlich halte nichts von einem zweitaccount. Ich finde es schöner, wenn alle Punkte auf einem Account gespeichert werden.

Nochmal zu Tillo und seinem 2.Account: Also wenn ich mir jetzt einen machen würde hätte ich nahc 2000 Kills eine K/D von 3 oder 4. Also so ein Oberpro ist der auch nicht, aber egal. (Und ich denke, dass dia und BenScha genau so gut wären, wenn sie auf K/D spielen würden)

das ist der unterschied zwischen dir und benscha/mir. du ziehst dich sehr oft zurück und bekämpfst die gegner aus der entfernung/deckung, so das deine K/D sehr wenig darunter leidet. benscha/ich rennen immer ins getümmel und bekämpfen die gegner auf nahe distanz.

für mich persönlich ist es nichts, die gegner aus irgend einem fenster wegzuballern.

aber jeder soll so spielen wie es demjenigen spass macht. :smile:

Geschrieben
Mit dem letzten Satz hast du Recht.

Ich persönlich finde es nämlich dämlich mitten rein zu laufen und erstmal ordentlich zu kassiren bevor man einen killt :)

willst du etwas damit sagen das ich dumm spiele????:mad1::dozey::emot-what::eek6::biggrin5:

Geschrieben
willst du etwas damit sagen das ich dumm spiele????:mad1::dozey::emot-what::eek6::biggrin5:

Ich will damit sagen, dass du dumm bist;)

Nein Spaß :D

Weder noch. Ich will damit sagen, dass mir es so keinen Spaß macht.

Wie ihr wisst. Lieber mit Abstand und dem 4er Zoom (:facepalm::D) die Leute von hinten abknallen und euch den Allerwertesten retten. (Ich glaube das kriegt ihr manchmal gar nicht mit, wie oft ich Typen abknalle die hinter euch sind^^)

Geschrieben
Ich will damit sagen, dass du dumm bist;)

Nein Spaß :D

Weder noch. Ich will damit sagen, dass mir es so keinen Spaß macht.

Wie ihr wisst. Lieber mit Abstand und dem 4er Zoom (:facepalm::D) die Leute von hinten abknallen und euch den Allerwertesten retten. (Ich glaube das kriegt ihr manchmal gar nicht mit, wie oft ich Typen abknalle die hinter euch sind^^)

bis jetzt hast du mir 2-3 mal wirklich den arsch gerettet. dafür danke ich dir auch.

aber in den meisten fällen ist es kein retten, sondern kills abstauben.:biggrin5:

Geschrieben
bis jetzt hast du mir 2-3 mal wirklich den arsch gerettet. dafür danke ich dir auch.

aber in den meisten fällen ist es kein retten, sondern kills abstauben.:biggrin5:

Oder du merkst es nur nicht :D

Naja aber wenn wir z.B. Oase zocken und ihr B einnimmt geh ich in der Regel ins Haus gegenüber. (Andere Straßenseite) Und knall alle ab, die zu B reinlaufen wollen.

Also ich halte euch oftmals den Rücken frei :)

Geschrieben
Oder du merkst es nur nicht :D

Naja aber wenn wir z.B. Oase zocken und ihr B einnimmt geh ich in der Regel ins Haus gegenüber. (Andere Straßenseite) Und knall alle ab, die zu B reinlaufen wollen.

jap stimmt hab ich auch oft gemerkt das du fast nie direkt bei B bist. sondern auf dem haus wo die UAV steht.

eigentlich ne gute position. so hat man A und C im blick.

Geschrieben
jap stimmt hab ich auch oft gemerkt das du fast nie direkt bei B bist. sondern auf dem haus wo die UAV steht.

eigentlich ne gute position. so hat man A und C im blick.

Und halt viele Kills.

Nachteile wären, dass es evtl weniger Mann gg Mann Action gibt, finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Und wenn man nicht aufpasst, und die Position nicht wechselt kann man schonmal gemessert werden

Geschrieben
(Und ich denke, dass dia und BenScha genau so gut wären, wenn sie auf K/D spielen würden)

Danke. Ich sag mal so: Ist bestimmt im Rahmen des Möglichen, wenn man nur für die Stats spielen würde :biggrin5:

das ist der unterschied zwischen dir und benscha/mir. du ziehst dich sehr oft zurück und bekämpfst die gegner aus der entfernung/deckung, so das deine K/D sehr wenig darunter leidet. benscha/ich rennen immer ins getümmel und bekämpfen die gegner auf nahe distanz.

jaaa, immer mitten rein in den schlamassel :drool5:

das habe ich aber eigentlich auch schon immer so gemacht. mit einem guten kit macht das auch richtig spass, wenn man einen streak hinlegen kann. und wie soll man auch sonst flaggen einnehmen oder bomben de-/aktivieren? ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man dann halt mal stirbt.

aktuell ist es bei mir sogar so, dass ich nicht mehr so den biss/ehrgeiz habe wie es mal war. sprich, ob ich sterbe ist mir schnuppe, auf Ace lege ich es auch nicht mehr so an... Das geht sogar soweit, dass ich z.B. nicht in einen Panzer einsteige, obwohl der neben mir parkt und ich damit klar im Vorteil wäre gegenüber weichen Zielen. mein teamplay war auch schon mal besser - ist alles so anstrengend und immer der gleiche eintönige bullshit ^^

Lieber mit Abstand und dem 4er Zoom (:facepalm::D) die Leute von hinten abknallen und euch den Allerwertesten retten. (Ich glaube das kriegt ihr manchmal gar nicht mit, wie oft ich Typen abknalle die hinter euch sind^^)

Ob jetzt mitten drin oder "von hinten" will ich gar nicht bewerten.

Aber zu Dir, lieber Hesse: Ich bekomme das doch des öfteren mit.

Folgende Situation: Erntetag Eroberung, ich maschiere zu Fuß alleine von A nach B, plötzlich blinken regelmäßig rote Dreiecke auf der Minimap auf, die mir gut helfen. Und ich bemerke, dass einige Gegner sterben. Wie sich herausstellte, hast Du aus der Entfernung gespottet und mir den Rücken freigehalten. Und das ist ja schließlich die Aufgabe eines "Aufklärers". Wenn man so die Sniper-Klasse nutzt, darf man nicht vom Campen reden, sondern vom guten Squadplay. (Trotzdem ist "mittendrin" geiler :biggrin5:)

Geschrieben

Ist immer noch Geschmackssache :D

Ich spotte und knall die lieber aus einer besseren Position ab als mittenrein ins Kreuzfeuer zu geraten. Macht mir ein mehr Spaß. Dann fühlt man sich und ist einfach Überlegener. Und campen tu ich ja nicht wirklich. Schließlich hänge ich nicth hinter irgendeiner Ecke und warte bis ein Gegner vorbeikommt. Das ist für mich campen.

Ich stehe auf Dächern, wo mich jeder sehen kann und mich somit auch abknallen könnte. Das ist für mich nicht wirklich campen. Eher aus einer taktisch gut gewählten Position Gegner ausschalten.

Aber natürlich soll jeder spielen wie er mag. Ich sag ja auch nicht, dass eure Spielweiße blöd ist oder so. Ich bervorzuge nur halt meine. Seit COD4 hab nämlich auf das gerushe und dabei zu viel zu sterben keine Lust mehr. Da bin ich nämlihc regelmäßig mitten rein gelaufne hab das gefühlte ganze Gegnerteam angefraggt und meine Kameraden haben die Kills bekommen. Das ist ätzend.

EDIT: Flaggen einnehmen/Bomben scharfmachen: Trotz meiner Spielweiße mache ich in Rush durchschnittlich jede Runde eine Kiste scharf. Flaggen nehm ich teilweiße nicht gern ein, weil ich oft alleine in der Base bin und dann sofort 3 Gegner auf mich stürmen. Flaggen sollte man min. zu zweit einnehmen. Hat man größere Chancen. Es ist einfach ärgerlich, wenn man nur noch ein Balken zum einnehmen braucht und wir dann abgeknallt -.-

Geschrieben

also ich wollte in keinster weise ausgedrücken, dass Du campen würdest o.Ä.. Kam das so rüber? Und "deine Spielweise" habe ich auch nicht kritisieren wollen. Ihr habt mit dem Thema angefangen und ich wollte mich nur anschließen. vor den posts hier habe ich mir darüber noch nie gedanken gemacht, wer wie spielt...

Geschrieben

Nein, ich habe es nicht verstanden, dass du mich als Camper bezeichnest oder meine Spielweiße kritisiert.

Wollte nur mal den Unterschied zwischen campen und meiner Spielweiße erklären.

Nicht dass man noch denkt, dass wenn hier geschrieben wird, dass ich in Häusern rumhänge, ich würde campen.

Wobei richtiges campen in BC2 dank Killcam und zerstörbarer Umgebung sowieso schwer ist.

Geschrieben
Nein, ich habe es nicht verstanden, dass du mich als Camper bezeichnest oder meine Spielweiße kritisiert.

Wollte nur mal den Unterschied zwischen campen und meiner Spielweiße erklären.

Nicht dass man noch denkt, dass wenn hier geschrieben wird, dass ich in Häusern rumhänge, ich würde campen.

Wobei richtiges campen in BC2 dank Killcam und zerstörbarer Umgebung sowieso schwer ist.

JApp, wenn du mal ne gute stellung zum Verteidgen einer Flagge zB gefunden hast aus einem haus heraus, kannste vllt. 5 Kills machen und dann bomben die dir die wand hinterm arsch weg und du bist hinüber. so biste gezwungen auch öfter ma die Stellung zu wechseln.

Geschrieben

Stellungswechsel ist dabei das A und O.

Wenn nicht, fleigt entweder eine Granate durch die Wand, wie du es gesagt hast. Oder nach dem 5. Kill, kommt der erste den du getötet hast ins Haus und du hast ein Messer im Rücken. Selbst Schuld.

Aber es reicht schon von einem Dach aufs nächste zu hüpfen. So hab ich schon mal Leute gemessert, die mich suchen waren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...