BenScha Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hier ist ja nichts mehr los, alle ausgestorben? wann machen wir mal wieder paar runden vietnam? @benscha: geile sigi. ich wunder mich auch schon. ist hier wie beim baserapen - keiner spawnt vielleicht komme ich gleich (so gegen 15 Uhr) mal für ein/zwei Stunden on. Danke :'> Ich war mir nicht sicher, ob USAS oder Saiga. Mit der Saiga gehe ich nämlich noch mehr ab! Damit habe ich schon 54 Kills!
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also beim Zocken wäre ich dabei. Ein Kumpel will heut noch mit mir Warhawk spielen. Mal gucken, das sollte nicht so lang dauern
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 So, 14:30-15 Uhr sollte ich on kommen, dann könnte ich auch mitzocken(Muss ja nicht jeden Tag Uncharted spielen ) MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 So, 14:30-15 Uhr sollte ich on kommen, dann könnte ich auch mitzocken(Muss ja nicht jeden Tag Uncharted spielen )MfG Rewe Aber wir werden wahrscheinlich Vietnam zocken
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Aber wir werden wahrscheinlich Vietnam zocken Achso, nun ja also doch weiter Uncharted platinieren:biggrin5: MfG Rewe
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hätte noch zwei Fragen wegen Abrissspezialist - soll das C4 aussen auf die wand oder innen? und die gegner müssen nicht zwangsläufig im 1 Stock sein reicht auch im erdgeschoss oder?
diabolic1986 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hätte noch zwei Fragen wegen Abrissspezialist - soll das C4 aussen auf die wand oder innen? und die gegner müssen nicht zwangsläufig im 1 Stock sein reicht auch im erdgeschoss oder? es ist egal ob das C4 außen oder innen angebracht wird. es ist auch egal ob die gegner im obergeschoss, 1.stock, erdgeschoss oder im keller sind. hauptsache die gegner sterben nicht wenn du das C4 zündest. und voraussetzung ist natürlich, dass die gegner im haus sein müssen wenns in sich zusammen klappt.
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Und ich empfehle jeden den Granatwerfer. Er reißt die Wände ein, ohne grad die ganzen Gegner zu töten. Mit C4 hat man teilweiße das Problem
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hätte noch zwei Fragen wegen Abrissspezialist - soll das C4 aussen auf die wand oder innen? und die gegner müssen nicht zwangsläufig im 1 Stock sein reicht auch im erdgeschoss oder? leg das C4 am besten in allen 4-5 ecken des gebäudes, es wär zwar von vorteil das die gegner im 1. stock sind weil du so nicht gefahr läufst C4 kilss anstelle Destruction 2.0 zu bekommen, aber ums klar zustellen auch wenn ein gegner im erdgeschoss ist wird dieser durch 2.0 gekillt wenn das gebäude einstürtzt, er nicht wegrennt und oder anderweitig gekillt wird ^^
BenScha Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 und voraussetzung ist natürlich, dass die gegner im haus sein müssen wenns in sich zusammen klappt. ich habe immer das pech, auch außerhalb des hauses noch gekillt zu werden, weil ich meistens noch zu nah dran war. also zählt auch draußen dazu. :'>
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich habe immer das pech, auch außerhalb des hauses noch gekillt zu werden, weil ich meistens noch zu nah dran war. also zählt auch draußen dazu. :'> Ich auch:: MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich habe immer das pech, auch außerhalb des hauses noch gekillt zu werden, weil ich meistens noch zu nah dran war. also zählt auch draußen dazu. :'> Ja ich glaube das passiert, wenn du die Wand berührst (auch wenn es keine mehr gibt, weil das Haus schon so gut wie eingestürtzt ist). Ich bin einmal etwas zu nah an einem einstürtzendem Haus vorbeigelaufen und gestobren:facepalm:
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich glaub ich bin zu dumm dafür *g*
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich glaub ich bin zu dumm dafür *g* Du boostest es ja jetzt, dann sollte es kein Problem darstellen
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich glaub ich bin zu dumm dafür *g* Das kenn ich:: MfG Rewe
diabolic1986 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 hesse hilf dem armen bub doch mal.
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 hesse hilf dem armen bub doch mal. Ich wollte schonmal einem helfen und am Ende des Tages hatte ich 5 neue Kills und mein Kumpel hat nur zugesehen
diabolic1986 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich wollte schonmal einem helfen und am Ende des Tages hatte ich 5 neue Kills und mein Kumpel hat nur zugesehen na wenn du ihm genauso geholfen hast wie mir in vietnam mit den bootekills. dann ist es ja kein wunder.
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 na wenn du ihm genauso geholfen hast wie mir in vietnam mit den bootekills. dann ist es ja kein wunder. Also am Ende kam der Satz, den ich auch dir gesagt hab. "Ich wollte dir das eigentlich nur vorbeireiten"
BenScha Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 na wenn du ihm genauso geholfen hast wie mir in vietnam mit den bootekills. dann ist es ja kein wunder. looooooooooool Ich sag da nur: "Ach, dann spiel doch alleine, Hesse!" :'>:::'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.