Der_Hesse Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 also natürlich nicht das Original, aber ich habe die vorhandene grafik editiert. mich stört gerade auch die ausrichtung der typografie (Zeilen haben unterschiedliche Höhen etc.); die werde ich gleich auch mal direkt mitkorrigieren ;-) Und wenn Diabolic Interesse hat, dann kann ich auch was anderes reinschreiben bzw. rauslöschen. Alles ist möglich. Coole Sache:) Kann man auch einen Zerstörungkills-Banner machen? Hab so einen nämlich noch nie gesehen:frown:
diabolic1986 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 @Diabolic: nur für Dich Ist schon ein paar Tage her, aber erst jetzt hatte ich etwas Zeit. Ich habe mal deine Statsgraphic leicht modifiziert: russische Waffe & deutscher Spieler bzw. russischer & deutscher Spieler :'> Und die andere Grafik (nur deutsche Flagge) ging schneller zu erstellen als aus dem ganzen Pool rauszusuchen. Den entsprechenden Code zum Einbinden kann ich Dir schicken, wenn Du magst (es sind "not public" Grafiken). Siehe hier: ich will, ich will, ich will:drool5: das erste sieht sehr gut aus.
BenScha Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ich will, ich will, ich will:drool5:das erste sieht sehr gut aus. schau mal in dein Postfach
diabolic1986 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 schau mal in dein Postfach bist der beste. komm mal ne runde bc2 zocken.
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 bist der beste. komm mal ne runde bc2 zocken. Das ist eine super Idee, wenn du mich fragst
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 aber müde bin ich jetzt wegen dieser idee und meine frau war auch nicht so begeistert, dass aus "kurz ne halbe Stunde" eine 1,5 Stunde wurde - ich lag dann erst um 0:30 Uhr im Bett. Ich merkte gestern, dass mir doch die Ohren und Augen ganz schön schmerzen beim zocken. Und mit der verschnupften Nase konnte ich auch nicht so viel reden. War aber trotzdem wieder lustig und ich hätte theoretisch auch wieder die ganzen Nacht zocken können
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 aber müde bin ich jetzt wegen dieser idee und meine frau war auch nicht so begeistert, dass aus "kurz ne halbe Stunde" eine 1,5 Stunde wurde - ich lag dann erst um 0:30 Uhr im Bett. Ich merkte gestern, dass mir doch die Ohren und Augen ganz schön schmerzen beim zocken. Und mit der verschnupften Nase konnte ich auch nicht so viel reden. War aber trotzdem wieder lustig und ich hätte theoretisch auch wieder die ganzen Nacht zocken können lustig wars auf jeden fall. nur irgendwie hast du es geschafft mich übers HS mit deinem husten anzustecken.
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 lustig wars auf jeden fall. nur irgendwie hast du es geschafft mich übers HS mit deinem husten anzustecken. Kannste mal sehen, was das Ding alles drauf hat Wirst Du jetzt echt auch krank? Du musst Dich auf dem Schlachtfeld wärmer anziehen; auch in Vietnam ist jetzt schon der Herbst angebrochen Apropos Vietnam: Dieses Jahr werde ich im Garten defintiv kein Laubfegen! Ich hab mir gestern auf Phu Bai Valley zwei Kanister Napalm auf`n TucTuc gepackt - wollen wir doch mal sehen wer diesen Herbst stärker ist: die Bäume oder mein Flammenwerfer... :'>
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 lustig wars auf jeden fall. nur irgendwie hast du es geschafft mich übers HS mit deinem husten anzustecken. Ein Glück für die Gegner, dass ihr mehr oder weniger gehandicapt wart. Ansonsten hätten die sich warum anziehen können (in Vietnam )
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 "warm anziehen" haha da fällt mir ein: wie war das gestern mit den "70% Luftfeuchtigekeit"? Keine Erinnerung mehr... Zum Handicap: Ich bin ja gestern sehr orientierungslos rumgerannt und habe meistens nur aus Reflex geschossen. Mit Taktik, Überlegenheit und gutem Aiming/Skill hatte das ja nichts zu tun. Daher war es sehr lustig, dass ich zufällig einmal Ace war - ich weiß gar nicht wie es dazu kam :emot-raise: Aber die Teams waren echt cool - 11 gegen 12 - habe ich schon lange nicht mehr gehabt bei Vietnam. Oh ha, ich muß noch Pics von der SD Karte runterziehen...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Kannste mal sehen, was das Ding alles drauf hat Wirst Du jetzt echt auch krank? Du musst Dich auf dem Schlachtfeld wärmer anziehen; auch in Vietnam ist jetzt schon der Herbst angebrochen Apropos Vietnam: Dieses Jahr werde ich im Garten defintiv kein Laubfegen! Ich hab mir gestern auf Phu Bai Valley zwei Kanister Napalm auf`n TucTuc gepackt - wollen wir doch mal sehen wer diesen Herbst stärker ist: die Bäume oder mein Flammenwerfer... :'> ist wohl ein 4D headset. ne ne war nur ein krtzen im hals, ist alles bestens. das problem in vietnam ist, dass man ständig durch pfützen läuft und die schuhe schnell das wasser durchlassen. so wird man halt schnell krank.
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 das problem in vietnam ist, dass man ständig durch pfützen läuft Ich korrigiere Dich nur ungern: diese "Pfützen" sind Reisfelder :'>::
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich korrigiere Dich nur ungern: diese "Pfützen" sind Reisfelder :'>:: ja stimmt. nur ich gehe nicht davon aus, dass man nach solchen schlachten da noch reis ernten kann. von daher sind es pfützen. BUUM!
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich kann mir echt vorstellen, das ihr eine Comedy-WG-Serie dreht über paar Soldaten, die mit Witz und Humor kämpfen MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ja stimmt Rewe. Teilweiße hat das was von Comedy. Apropos Pfützen: Ich sag nur Phui Bay Tal Flagge C. Ihr fährt mit dem Panzer weg. Ihc nur so:"War das da eure Mine?" Leute, 3m weiter links und wir wären alle gestorben
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich wär der Aussenseiter in euren "Club", der, der hin und wieder mitkämpft, aber auch mal irgendwo sich versteckt vom Dienst MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Heute läuft nichts mehr, oder?
BenScha Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Heute läuft nichts mehr, oder? ne, ich geh jetzt auch off. TBBT wird aufgenommen. Knock Knock Penny?! Knock Knock Penny?! Knock Knock Penny?!
Schwedes Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Gestern auch mal wieder ne runde gezockt. Server waren ok meist voll nur zu viele USAS deppen unterwegs.... edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Off-Topic entfernt...
diabolic1986 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hier ist ja nichts mehr los, alle ausgestorben? wann machen wir mal wieder paar runden vietnam? @benscha: geile sigi.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.