Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Okay der Stimmbruch hat schon eingesetzt, aber ich hab ne recht hohe Stimme (find ich jedenfalls).

PS.: Mit Jesus meinte ich oJeSuZo. LoL

Und Ich bin Schweizer, deswegen nicht so gutes Hochdeutsch :) Und ihr solltet nicht erschrecken wenn ich mal wieder was in Schweizerdeutsch ins Headset brülle :biggrin5:

Sicher, dass Du keine Frau bist? :emot-raise::biggrin5:

Ich weiß, dass Du oJeSuZo aka Jesus/Jesuz meintest. Ich ziehe Jesuz manchmal wegen seiner ID auf, weil das immer wieder ne gute Vorlage ist. (Jesuz suchte mal ein BC2-Clan, da habe ich ihm vorgschlagen, sich doch mal der katholischen Kirche zu melden - mit seiner ID hätte er dort bestimmt gute Chancen. ^^ ich schweife ab...)

Na toll, ein Schweizer. Euch verstehe ich immer so schlecht. Ich habe nen Schweizer in der FL, den muß ich auch andauernd "ermahnen", dass er wieder zum Hochdeutsch wechselt, weil ich sonst nichts verstehe.

Geschrieben
Sicher, dass Du keine Frau bist? :emot-raise::biggrin5:

Ich weiß, dass Du oJeSuZo aka Jesus/Jesuz meintest. Ich ziehe Jesuz manchmal wegen seiner ID auf, weil das immer wieder ne gute Vorlage ist. (Jesuz suchte mal ein BC2-Clan, da habe ich ihm vorgschlagen, sich doch mal der katholischen Kirche zu melden - mit seiner ID hätte er dort bestimmt gute Chancen. ^^ ich schweife ab...)

Na toll, ein Schweizer. Euch verstehe ich immer so schlecht. Ich habe nen Schweizer in der FL, den muß ich auch andauernd "ermahnen", dass er wieder zum Hochdeutsch wechselt, weil ich sonst nichts verstehe.

wolltest du nicht ins bett?

und warum ist deine grüne lampe nicht an, und du trozdem hier wie ein könig rumschreibst?:skep:

Geschrieben
und BenScha Goldstern bei etlichen Waffen :D

na toll, reib`s mir noch unter die Nase. Da bekomme ich langsam wieder Lust und Du erinnerst mich an meinen Frust :xd::'>

detti gejoint und da war auch der iDestroye.

no comment

vllt hat dein heli pilot beim starten der playstaion den warnhinweis mit epilepsie immer übersehen.^^

lol, das kann sein. vielleicht sitzt er immer noch auf dem Sofa, zerrt heftig an den sticks und hat gar nicht bemerkt, dass die ps3 vor nem monat eingefroren ist. ^^

Geschrieben
wolltest du nicht ins bett?

und warum ist deine grüne lampe nicht an, und du trozdem hier wie ein könig rumschreibst?:skep:

ich lieg ja auch schon längst im bett. mein bot schreibt für mich weiter :biggrin5:

Geschrieben

Jaja, das mit der Kirche :facepalm: Aber der war gut BenScha, muss man dir lassen :D PS: Ich versteh Schweizer auch sehr schlecht, aber je mehr man mit solchen Leuten zutun hat, so sprecht man iwann auch automatisch den Akzent :xd::'>

"mein" helipilot

ö_ö "Mein Pilot"? --- Hesse? Suchst du einen Piloten? Ich will wieder Flieegen :D

Geschrieben
ich lieg ja auch schon längst im bett. mein bot schreibt für mich weiter :biggrin5:

Ohwei, jetzt geht's los... ihc glaub du bist im Fiberwahn :D

Wenn dia jetzt in ein Spiel geht, joine ich ihn mal nach:D

@JeSuZ: Immer wieder gerne. Will ja mal ein 50/0 schaffen und nicht eni 50/1 :(

Geschrieben
...aber ich hab ne recht hohe Stimme...

Mir ist noch ein Tip eingefallen: Stell doch einfach den Stimmverzerrer in den Headseteinstellungen um, dann hört es sich "normal" an. Oder hast Du den Regler zufällig schon am Anschlag stehen und hast deswegen eine hohe Stimme? :skep:;):smile:

Ist es ein Zeichen, wenn meine Controller schon total zugestaubt sind? :cry2:

Schon lange keinem mehr mit der Drohne die Kniescheiben weggefräst...

Geschrieben
Geil, Gw. Das ich komme hast du von mir :mad1::biggrin5:

Wollte dich nicht nachmachen, sorry

Mir ist noch ein Tip eingefallen: Stell doch einfach den Stimmverzerrer in den Headseteinstellungen um, dann hört es sich "normal" an. Oder hast Du den Regler zufällig schon am Anschlag stehen und hast deswegen eine hohe Stimme? :skep:;):smile:

Ist es ein Zeichen, wenn meine Controller schon total zugestaubt sind? :cry2:

Schon lange keinem mehr mit der Drohne die Kniescheiben weggefräst...

Ein bisschen schon.

Aber dafür hab ich gestern, mit dia als Beifahrer, ein und denselben Typen dreimal hintereinander mit dem Huey geroadkillt :D Man war das ein Otto

@Synde(scheiße, ich weiß dein Namen grad nicht, sorry:facepalm:): Ist doch total Wurst

Geschrieben
ein und denselben Typen dreimal hintereinander mit dem Huey geroadkillt :D Man war das ein Otto

@Synde(scheiße, ich weiß dein Namen grad nicht, sorry:facepalm:): Ist doch total Wurst

lol, wie habt ihr das denn gemacht? kam der immer aus der base raus, oder wie?

und sicher ist das wurst. ich mache doch nur spass :J:

Geschrieben
lol, wie habt ihr das denn gemacht? kam der immer aus der base raus, oder wie?

und sicher ist das wurst. ich mache doch nur spass :J:

Ja, so in etwa. War wohl noch ein Neuling. Gespwant, in irgendein Fahrzeugestiegen, abgeschossen worden. Oder halt gespawnt und weg gelaufen. Dann sind wir dem gemütlich durch die halbe Map nachgeflogen :D

Aber wir haben gemerkt, dass der Flammenwerfer ganz schön damage am Huey macht. (war auch noch so genial, zockt der mit dem Flammenwerfer. Wenn man jetzt nicht grad mit dem Heli auf gleciher Höhe ist, bringt der doch einfahc nichts. Sollte man doch auch als Neuling checken:facepalm:)

Ja, wissen wir doch :)

Aber nicht, dass Synd da ein größeres Ding draus macht, als es eigentlich ist

Geschrieben

das eine mal war richtig lustig. wir schweben so ca.20 meter über dem typen, und der feuert sein flammenwerfer ab. der flammenwerfer hat vllt ne reichweite von 5 metern, aber der hats probiert.:biggrin5: war richtig putzig der bub.

Geschrieben
das eine mal war richtig lustig. wir schweben so ca.20 meter über dem typen, und der feuert sein flammenwerfer ab. der flammenwerfer hat vllt ne reichweite von 5 metern, aber der hats probiert.:biggrin5: war richtig putzig der bub.

Ja :D

Nach dem Motto:"Kommt her, ich zeig's euch!"

Und dann platsch, Roadkill:xD:

Geschrieben
ich hab zwar den deutschen personalausweis. bin aber in russland geboren.

@Diabolic: nur für Dich ;)

Ist schon ein paar Tage her, aber erst jetzt hatte ich etwas Zeit. Ich habe mal deine Statsgraphic leicht modifiziert: russische Waffe & deutscher Spieler bzw. russischer & deutscher Spieler :xd::'>

Und die andere Grafik (nur deutsche Flagge) ging schneller zu erstellen als aus dem ganzen Pool rauszusuchen. Den entsprechenden Code zum Einbinden kann ich Dir schicken, wenn Du magst (es sind "not public" Grafiken). Siehe hier:

ps3_diabolic1986.png

ps3_diabolic1986.png

Geschrieben
@Diabolic: nur für Dich ;)

Ist schon ein paar Tage her, aber erst jetzt hatte ich etwas Zeit. Ich habe mal deine Statsgraphic leicht modifiziert: russische Waffe & deutscher Spieler bzw. russischer & deutscher Spieler :xd::'>

Und die andere Grafik (nur deutsche Flagge) ging schneller zu erstellen als aus dem ganzen Pool rauszusuchen. Den entsprechenden Code zum Einbinden kann ich Dir schicken, wenn Du magst (es sind "not public" Grafiken). Siehe hier:

ps3_diabolic1986.png

ps3_diabolic1986.png

Hast du die gemacht?

Geschrieben

also natürlich nicht das Original, aber ich habe die vorhandene grafik editiert. mich stört gerade auch die ausrichtung der typografie (Zeilen haben unterschiedliche Höhen etc.); die werde ich gleich auch mal direkt mitkorrigieren ;-) Und wenn Diabolic Interesse hat, dann kann ich auch was anderes reinschreiben bzw. rauslöschen. Alles ist möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...