CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Geht nicht, den hab ich schon Wenn du mir mal im Gegner Team über den Weg läufst, kommt das Messer aus dem Schatten
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Dafür müsstest du das Spiel mal spielen
BenScha Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Laut Statsseiten hat man manchmal um die ~120% Genauigkeit, was theoretisch nicht sein kann. Letztens war`s eine ~230% Genauigkeit; also sind wir jetzt sogar schon über der 200% Grenze? Aber der aktuelle Wert (auf zwei Statsseiten identisch) überschattet alles: Genauigkeit: 1193.1% Schon krass, oder? lol, was ein Quatsch. Ob die vielen Roadkills diese Fehlberechnung erzeugen? Oder Repairtoolkills? Beide Methoden erzeugen zu 100% Schaden ohne Streuverluste. Zu gestern: Ja ich gebe zu, ich war schwach. Habe doch noch gespielt. Und wieder viel zu lange. Um 3:30 war ich dann mal im Bett. Argh, gerade um 7:30 Uhr aufgestanden. So wirklich gelohnt hat es sich aber nicht. Gut, teilweise wieder lustig, aber die meisten Runden waren nichts, nur Zeitverschwendung. Die Runden mit den Sanis und SquadRusch waren unterm Strich nicht sehr effektiv (das geht aber besser). Kaum Roadkills gemacht. Und nicht eine "normale" Runde gespielt. Und laut Stats ist mein Skilllevel innerhalb von 24 Stunden um 180 Punkte gesunken. tze tze... 1193,1%... *kopschüttel*
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wenn du mir mal im Gegner Team über den Weg läufst, kommt das Messer aus dem Schatten Hmm, dir ist hoffentlich klar, wenn du Hesse messern willst, musst du erst zu uns in den Heli, wie du das anstellst, ist dir überlassen Laut Statsseiten hat man manchmal um die ~120% Genauigkeit, was theoretisch nicht sein kann. Letztens war`s eine ~230% Genauigkeit; also sind wir jetzt sogar schon über der 200% Grenze? Aber der aktuelle Wert (auf zwei Statsseiten identisch) überschattet alles: Genauigkeit: 1193.1% Schon krass, oder? lol, was ein Quatsch.Ob die vielen Roadkills diese Fehlberechnung erzeugen? Oder Repairtoolkills? Beide Methoden erzeugen zu 100% Schaden ohne Streuverluste. Zu gestern: Ja ich gebe zu, ich war schwach. Habe doch noch gespielt. Und wieder viel zu lange. Um 3:30 war ich dann mal im Bett. Argh, gerade um 7:30 Uhr aufgestanden. So wirklich gelohnt hat es sich aber nicht. Gut, teilweise wieder lustig, aber die meisten Runden waren nichts, nur Zeitverschwendung. Die Runden mit den Sanis und SquadRusch waren unterm Strich nicht sehr effektiv (das geht aber besser). Kaum Roadkills gemacht. Und nicht eine "normale" Runde gespielt. Und laut Stats ist mein Skilllevel innerhalb von 24 Stunden um 180 Punkte gesunken. tze tze... 1193,1%... *kopschüttel* Ich denke mal das ist möglich, wobei das echt krass klingt, aber es gibt ja viele krasse leute, die nur, wie du sagst, die Zeit mit dem RT oder Roadkills verbringen.
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Dafür müsstest du das Spiel mal spielen Jetzt haste es mir aber gegeben :'>
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Jetzt haste es mir aber gegeben :'> Crank muss doch erst all die Tanks in DD killen.
BenScha Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich denke mal das ist möglich, wobei das echt krass klingt, aber es gibt ja viele krasse leute, die nur, wie du sagst, die Zeit mit dem RT oder Roadkills verbringen. Ich sprach von meinen Stats, gell? (weil Du geschrieben hast "es gibt ja viele leute, die..." oder war das ironisch gemeint?) Nun, ich habe vorsichtshalber noch mal etwas geforscht. Ergebnis: Meine vorherige Aussage war nicht ganz richtig - also je nach Betrachtung. Ich sagte: rein logisch betrachtet machen mehr als 100% keinen Sinn. Man könnte die Genauigkeit selbst berechnen, dazu addiert man alle "Getroffen" und "Geschossen" aller Waffen, Gadgets etc. und dann folgende einfache Rechnung: Hits / Shots * 100 = X% So würde ich es auf der Statsseite anzeigen. Das Ergebnis dürfte sich bei allen grob zwischen 20% und 50% bewegen. Aber laut EA sind über 100% möglich, weil die das anders berechnen. Hier mal ein paar Textpassagen, die ich in den Statsforen gefunden haben, interessante Infos (einfach aus Diskussionen ohne Zusammenhänge rauskopiert, also manches bitte einfach überlesen): Kommen wir zum Genauigkeitswert (engl. Accuracy), das ist im Prinzip recht simpel. Wenn du die Waffentabelle einmal komplett aufklappst, siehst du bei allen "Waffen" (inkl. Gadgets etc.) eine Spalte "Geschossen" und eine Spalte "Getroffen". Gehen wir mal von einem einfachen, rechnerischen Beispiel aus. Du spielst mit einer Waffe und feuerst 100 Schuss ab, davon hast du mit 20 Kugeln deinen Gegner oder ein Fahrzeug getroffen (aber definitiv ein Objekt in BC2 das Schaden aufnimmt). Dann liegt deine Accuracy bei 20%! Warum kann der Wert dann bei mir über 100% liegen. Das ist theoretisch möglich denn in BC2 erlaubt es die "virtuelle Umgebung" das eine Kugel mehrere Ziele treffen kann, also ja vereinzelt möglich. Aber wenn auf der Website im oberen Bereich ein Prozentwert von über 100% auftaucht liegt dies daran das EA teilweise andere Formatierungen zurücksendet, wir haben noch keinen Fix auf der Website implementiert um das abzufangen. Zur Zeit wäre deine korrekte Genauigkeit also bei 22,35%. Not if they spammed the shotguns, or an explosive round. Then you can hit multiple targets with one shot, giving you an accuracy above 100%. Mind you, it'd be difficult to achieve as an overall accuracy. Btw: Some players have "worng" accuracy due playing/padding on unranked servers. Seems like hits, shots, kills (...) somehow counted, even if it should not. About shotguns - look at bf3. A single shot with a shotgun = more than 1 bullet. So its normal that you can get over 100%. By the way you are not completely right about shotguns and accuracy. It's not just shotguns it's motion sensors too. 20 days ago my accuracy went up to 335% and also my recon score went sharply up on that update of stats. I don't use shotguns, so the only explanation would be motion sensors, and I remember throwing them around like crazy. Also last night update shows jump from 100% to 172%, I again used a lot of motion sensors. You can notice that I have 2.8% accuracy with Saiga, which is the only shotgun I ever fired. From behavior of my accuracy stat my guess is that accuracy for motion sensor is calculated by every sensor dropped not it's beep. You drop sensor, it beeps once and spot 2 guys, then beeps again and spots them again, those are 4 hits now, and so on. Shotguns habe ich nicht benutzt, Bällchen auch nicht. Dafür hatte ich aber viele Zwei- oder Dreifachkills mit der Primärwaffe, vor allem viele Minen-Multikills, Drohnen-Multikills, RT-Multikills und auch Multi-Roadkills. Nun, wenn EA meint diesen Wert so berechnen zu müssen, dann bin ich temporär stolz auf einen so hohen Genauigkeitswert :'> So hoch war der noch nie. Und alles nur wegen ein paar Funrunden Ich kombiniere die aktuelle Spielweise am besten noch mit Shotguns und Bewegunsmeldern, vielleicht erreiche ich dann 2000%?! :'> P.S.: Wenn ich die M95 nehmen würde, damit nur auf ein Fahrzeug baller, das Schaden aufnehmen kann, dann schraube ich doch die Genauigkeit bei der M95 hoch, gell? ^^ So beschreiben die das doch im Spoiler... Ich hock mich ab jetzt ins Gebüsch und schieß nur noch auf Stahlplatten lol Schwachsinn!
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Crank muss doch erst all die Tanks in DD killen. Habe nen anderes Kommentar seit gestern, ZU LANGSAM
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Habe nen anderes Kommentar seit gestern, ZU LANGSAM Hehe, schade dass man keine Smileys indie Kommentare tun kann Egal, hauptsache die YouTube-App kommt bald raus für die PS3! (Das war sehr offtopic)
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Lad sie dir doch aus dem Ami Store. Kommt heut noch wer online? Ich weiß nicht, ich glaube ich mache Pause
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Lad sie dir doch aus dem Ami Store.Kommt heut noch wer online? Ich weiß nicht, ich glaube ich mache Pause Wollte mir erst einen US Account anlegen, hab aber dann gelesen, dass es Strafbar ist und der Account gebannt wird, da hatte ich Angst dass mein Jesuzi stirbt ;/
diabolic1986 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wollte mir erst einen US Account anlegen, hab aber dann gelesen, dass es Strafbar ist und der Account gebannt wird, da hatte ich Angst dass mein Jesuzi stirbt ;/ mach dir da kein stress, da passiert garnichts. hab auch US, UK, JP und AT. joaa ich glaub das war auch.
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 US,LUX,AUS,AUT,JP.... top das Glaub auch nicht,dass da was passiert.Aber hab davon gehört, dass Accounts gesperrt werden, wo die Adresse falsch ist. Also überleg dir was glaubwürdiges:D
brazydee Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 US,LUX,AUS,AUT,JP.... top das Glaub auch nicht,dass da was passiert.Aber hab davon gehört, dass Accounts gesperrt werden, wo die Adresse falsch ist. Also überleg dir was glaubwürdiges:D Haha, Google Street
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 US,LUX,AUS,AUT,JP.... top das Glaub auch nicht,dass da was passiert.Aber hab davon gehört, dass Accounts gesperrt werden, wo die Adresse falsch ist. Also überleg dir was glaubwürdiges Meine Adresse ist korrekt, aber mein Alter nicht(Bin 18, laut PS3 ca. 21)
brazydee Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Meine Adresse ist korrekt, aber mein Alter nicht(Bin 18, laut PS3 ca. 21) Mein Alter ja auch nicht korrekt.. Sonst ist meine Freie PS3 ein Kindergarten, wo ich bestimmt nur so Sachen wie Hannah Montana etc. spielen darf.
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Mein Alter ja auch nicht korrekt.. Sonst ist meine Freie PS3 ein Kindergarten, wo ich bestimmt nur so Sachen wie Hannah Montana etc. spielen darf. Seit 14 Januar darf ich offiziel COD, BF, MGS, GTA und Co. spielen:: Getan hab ich es schon vor 2009:biggrin5:
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich hab damals (Da war ich glaub ich 15) einfach alle Daten von meinem Vater eingegeben. Ist das wirklich so, dass du dann z.b. kein BC2 zocken darfst, wenn du nicht alt genug bist?
brazydee Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Seit 14 Januar darf ich offiziel COD, BF, MGS, GTA und Co. spielen::Getan hab ich es schon vor 2009:biggrin5: Böser Junge ^-^ Wenn man sowas als Böse abstempelt, dann wäre ich der Teufel.. Devil Jesuz (Hey! das ist mal ne Vorlage )
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Böser Junge ^-^Wenn man sowas als Böse abstempelt, dann wäre ich der Teufel.. Devil Jesuz (Hey! das ist mal ne Vorlage ) Neuer Name für PS4? Hehe, hab sowas schon vor 10 Jahren gesehen, mich hat Blut und so nie gestört, egal ob Blutlos wie in Battlefield Bad Company oder Splatter like Dead Space, ich konnte sowas damals und heute spielen, ohne das mir schlecht wird oder ich Alpträume habe:biggrin5: Wenn ich aber durch ne Verletzung blute, wird mir schon bissl schlecht::
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.