Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
also diese Seite hat schon immer länger gedauert. Man kommt in die Warteschlange, nach spätestens 30 Minuten sollte alles fresh sein. Man muß das Browserfenster nicht geöffnet lassen. Und die 12 Stunden-Sperre beachten (die kann man zwar umgehen... egal...).

Aber... Design? Bei mir ist gar nichts anders. Sicher, dass Du nicht mit den ganzen Statsseiten durcheinander kommst? ^^

Aber beim testen ist mir was anderes aufgefallen. BFBC2.eu aktualisiert dafür nicht! LOOOL

Das geht ja immer recht fix und das Aktualisierungsdatum stimmt dann auch. Aber jetzt refresht der zwar, aber der Zeitpunkt geht nicht mit. Vielleicht... weil sich nichts geändert hat seit dem letzten Update?

Kann mal bitte jemand nen Kill für mich machen, damit ich testen kann?

Meine EA-Kontodaten:

E-Mail: webmaster@google.de

Passwort: ******** (8x Sternchen)

Ahh ja, ich bin völlig durcheinander gekommen, Hesse hat meine richtige Statsseite aufgerufen, danke für eure Texte :biggrin5:

BenScha hat Trollmod on.

"Klic" unterstrichen geschrieben und nur bei dem letzten k den Link eingefügt :D

Haha, Hesse hat auch den Trollmod on :biggrin5::biggrin5:xD:

Geschrieben
hat meine richtige Statsseite aufgerufen

Verdammt! :facepalm: Ich war auch die ganze Zeit auf einer falschen Statsseite. Ich habe in Wirklichkeit eine K/D von 6,7! Danke für den Hinweis! :cool2:

Geschrieben
Verdammt! :facepalm: Ich war auch die ganze Zeit auf einer falschen Statsseite. Ich habe in Wirklichkeit eine K/D von 6,7! Danke für den Hinweis! :cool2:

OHA! Ach du scheißeee eine 6er KD???

Komm schnell on, ich will mit dir spielen.

Sag mal bist du morgen auch on? und übermorgen? wie siehts mit nächster Woche aus?

Ach weißt du was, ich schick dir einfach ne einladung per post.

Geschrieben
xD, wahrscheinlich der lustigste Thread zu einen Spiel, danke euch allen, das ihr mich zum lachen bringt :D

Hehe bitte :)

Bald hast du ja MGS4 Platin, dann kommst du wieder zu BC2 zurück gä?

Brauchst ja noch die Plaint :D

Hmm... dann muss deine K/D ja mal 10 gewesen sein. Seit dem wir zusammenspielen hab ihc dich nämlich noch nie mit einer 6 K/D gesehen :D

Geschrieben
:facepalm::xd::'>

Jaja, die Troll Momente. Daher habe ich gerade im Nebensatz Dia und Hesse erwähnt, weil wir 50% nur Unsinn machen, wenn wir zusammen spielen. Und in den anderen 50% bin ich unmotiviert/müde oder überlasse die Kills auch meinen Kameraden, weil ich genau weiß, dass die das auch ohne meine Wenigkeit schaffen.

(Kurz nebenbei: Schon cool, wenn man genau weiß, was die anderen können und man sich drauf verlassen kann. Zum Beispiel rennen Dia und ich durch die Map. Gegner steht auf einmal vor uns. Ich seh aus dem Augenwinkel, dass der Gegner Dia anvisiert und das Dia auch anlegt. Anstatt auch auf den Gegner zu schießen, laufe ich einfach regungslos am schießenden Gegner vorbei... Dia kam mir dann ein paar Sekunden später nach ^^^^). Nachteil: Ich bin deswegen kaum Ace, weil ich nicht ego-like spiele, sondern das Squad im Vordergrund steht. Im Public dann doch eher der "ego-shooter" ohne Rücksicht (Kills klauen etc.))

HAHA Die meisten hier sind grad auf dem Raodkilltrip. Das Forum hat einen schlechten Einfluß auf uns :)

Also ich baller auf alles was sich bewegt :xd::'>

Meistens klauen mir dann die random Leute meine Kill's :frown::mad1:

Geschrieben
OHA! Ach du scheißeee eine 6er KD???

Komm schnell on, ich will mit dir spielen.

Sag mal bist du morgen auch on? und übermorgen? wie siehts mit nächster Woche aus?

Ach weißt du was, ich schick dir einfach ne einladung per post.

Ja klar, kein Problem. Ich gebe Dir mal die Adresse von meinem Agenten, den ich gerade engagiert habe. Die Fanartikel werden gerade designt. Ab nächste Woche im Handel. Moment, Telefon... "Logitech Sponsorenabteilung? Ja, okay! Kontonummer 4589311"

rofl

Hmm... dann muss deine K/D ja mal 10 gewesen sein. Seit dem wir zusammenspielen hab ihc dich nämlich noch nie mit einer 6 K/D gesehen :D

muß wohl. ein "bisschen" schwund ist immer

Meistens klauen mir dann die random Leute meine Kill's :frown::mad1:

sorry dafür. ;):xd::'>

Geschrieben
Hehe bitte :)

Bald hast du ja MGS4 Platin, dann kommst du wieder zu BC2 zurück gä?

Brauchst ja noch die Plaint :D

hehe, auf jeden Fall öfters, aber Uncharted 2 will ich auch noch die Story durch:biggrin5:.

Danach aber oft;)

Geschrieben

als ich habe auf den Link geklickt? Noch jemand so bräsig? :)

Lass die Adresse mal anmelden, dann machen wir ein eigenes Portal. Und ich weiß dann jetzt schon, wer nicht rein darf ;)

Und dettchen und lenchen werden Ehrenmitglieder! :biggrin5:

Geschrieben
als ich habe auf den Link geklickt? Noch jemand so bräsig? :)

Lass die Adresse mal anmelden, dann machen wir ein eigenes Portal. Und ich weiß dann jetzt schon, wer nicht rein darf ;)

Und dettchen und lenchen werden Ehrenmitglieder! :biggrin5:

dettchen und lenchen.:xd::'>:whip::xd::'>

ach und nur mal so nebenbei. hab nen 2.acc auf lvl50 gebracht. ich denke die statistik ist ganz ok.

https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/II-S3OD--S3AD-II

Geschrieben

Du meinst wohl Pflänzchen!? :D

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

@ dia: Das ist nie im Leben dein Account :D Schon alleine weil der Vetrean 15 ist, kannst das nicht du sein :P

Geschrieben
Du meinst wohl Pflänzchen!? :D

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

@ dia: Das ist nie im Leben dein Account :D Schon alleine weil der Vetrean 15 ist, kannst das nicht du sein :P

dank benscha hab ich heute mein veteran-status aktualisiert.:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...