BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Roadkills sind geil Auf jeden! Ob mit Land-, Luft- oder Wasserfahrzeugen: Jedes mal ein Vergnügen! Roadkills sind geil Die Raketenwerfer sind auch total doof. Das dauert ewig -.- Und während Du das tust, wirst Du stetig mit "Noobtuber"-Hassmails bombadiert
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 hab heute MG36 und endlich diesen drecks revolver platiniert. @hesse: raketenwerfer sind fast die geilsten waffen im game. und ich erkenne auch das problem warum es bei dir so lange mit den raketen dauert. du spielst einfach zu oft die klasse assault. wechsel mal zum pio und bleib auch bei der klasse. egal ob das jetzt ne fahrzeugmap ist oder nicht.
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Dia: Hast Du nicht erst gestern mit der MG36 angefangen? Ich meinte doch noch, dass man theoretisch an einem Tag ne Waffe platinieren kann :-) Und den Revolver habe ich auch noch vor mir... die fehlenden ~250 Kills werden noch ätzend. @Hesse+Dia`s Tipp: Ich kann dir auch noch einen kleinen Tipp geben, dass sag ich Dir aber mal InGame. Erinnere mich mal bitte dran.
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Dia: Hast Du nicht erst gestern mit der MG36 angefangen? Ich meinte doch noch, dass man theoretisch an einem Tag ne Waffe platinieren kann :-)Und den Revolver habe ich auch noch vor mir... die fehlenden ~250 Kills werden noch ätzend. @Hesse+Dia`s Tipp: Ich kann dir auch noch einen kleinen Tipp geben, dass sag ich Dir aber mal InGame. Erinnere mich mal bitte dran. hatte das selbe problem mit dem revolver. ich hatte sogar nur 170kills damit. aber es hat mir einfach nicht gepasst das ich mit der grach fast 5000kills hab. und der revolver als einzigste pistole nicht auf platin war. da musste ich einfach durch.
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ...aber es hat mir einfach nicht gepasst... ...da musste ich einfach durch... hehe, wie sich das anhört. BC2 spielen wir schon lange nicht mehr nur aus Spass Ich bin ja genauso
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wann kommt ihr heute on? Machen wir dann wieder ein paar Funrunden? Und ja, die Raketenwerfer hab ich ncith auf Platin, weil ich fast nie Pio spiele
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ich habe mir fest vorgenommen heute ganz wenig oder noch besser gar nicht zu spielen. vielleicht halte ich durch. also frag bitte nicht, wann wir on kommen. ich will nichts hören *ohrenzuhalt* LALALLLALILLULLLALILUALLALIA
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 also ich werde wohl erst so ab 22 uhr on sein. nur funrunden sind bissi öde. klar ist es geil wenns spontan entsteht, aber nicht wenn wir einen vollen server haben wo man ein richtiges spiel daraus machen kann. natürlich wenn die blauen ohne unsere hilfe die flagen halten können, kann man dann aufs quad und paar roadkills machen.
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also wenn wir Erobernug spielen und auf Harvest Day landen, wird das solange, wie ich noch keinen Platinstern bei den leichten Fahrzeugen habe, eine Funrunde
brazydee Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also wenn wir Erobernug spielen und auf Harvest Day landen, wird das solange, wie ich noch keinen Platinstern bei den leichten Fahrzeugen habe, eine Funrunde Das lustige an dieser Funrunde ist, dass sie manchmal besser laufen, als ernst gespielte Runden Hatte ja mal 27:2 und wir waren nur auf dem CAV-TRIP.
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also wenn wir Erobernug spielen und auf Harvest Day landen, wird das solange, wie ich noch keinen Platinstern bei den leichten Fahrzeugen habe, eine Funrunde gut zu wissen. dann sende ich einem ausm gegner team ne FA und verteile dann auf der ganzen map AT-minen.
brazydee Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 *Hust* Hier ich! Ich hab eine Frage :emot-raise: Könnt ihr mir sagen, was mit der Stats Seite los ist? Stats Es dauert ewig bis er Aktualisiert, und sonst wars immer sehr schnell. Dann kommt mir alles total anders vor. Also anders aufgebaut, haben die dort das Design bewusst verändert? oder sieht das bei euch gleich aus? Aktualisiert mal bitte eure Accs, und sagt mir ob das schnell ging oder lange.
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ging überhaupt nicht. Es empfehle dir hier die Seite. Klick
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ging überhaupt nicht. Es empfehle dir hier die Seite.Klick du hast in dein "klick" kein link reingepackt.
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Doch hab ich Klick mal auf das zweite k
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Doch hab ich Klick mal auf das zweite k :'> was hast du denn da angestellt?
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Könnt ihr mir sagen, was mit der Stats Seite los ist? Stats Es dauert ewig bis er Aktualisiert, Dann kommt mir alles total anders vor. Also anders aufgebaut, haben die dort das Design bewusst verändert? oder sieht das bei euch gleich aus? also diese Seite hat schon immer länger gedauert. Man kommt in die Warteschlange, nach spätestens 30 Minuten sollte alles fresh sein. Man muß das Browserfenster nicht geöffnet lassen. Und die 12 Stunden-Sperre beachten (die kann man zwar umgehen... egal...). Aber... Design? Bei mir ist gar nichts anders. Sicher, dass Du nicht mit den ganzen Statsseiten durcheinander kommst? ^^ Aber beim testen ist mir was anderes aufgefallen. BFBC2.eu aktualisiert dafür nicht! LOOOL Das geht ja immer recht fix und das Aktualisierungsdatum stimmt dann auch. Aber jetzt refresht der zwar, aber der Zeitpunkt geht nicht mit. Vielleicht... weil sich nichts geändert hat seit dem letzten Update? Kann mal bitte jemand nen Kill für mich machen, damit ich testen kann? Meine EA-Kontodaten: E-Mail: webmaster@google.de Passwort: ******** (8x Sternchen)
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 also diese Seite hat schon immer länger gedauert. Man kommt in die Warteschlange, nach spätestens 30 Minuten sollte alles fresh sein. Man muß das Browserfenster nicht geöffnet lassen. Aber... Design? Bei mir ist gar nichts anders. Sicher, dass Du nicht mit den ganzen Statsseiten durcheinander kommst? ^^ Aber beim testen ist mir was anderes aufgefallen. BFBC2.eu aktualisiert dafür nicht! LOOOL Das geht ja immer recht fix und das Aktualisierungsdatum stimmt dann auch. Aber jetzt refresht der zwar, aber der Zeitpunkt geht nicht mit. Vielleicht... weil sich nichts geändert hat seit dem letzten Update? Kann mal bitte jemand nen Kill für mich machen, damit ich testen kann? Meine EA-Kontodaten: E-Mail: webmaster@google.de Passwort: 8x Sternchen was hast du denn jetzt vor?
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 :'> was hast du denn da angestellt? "Klic" unterstrichen geschrieben und nur bei dem letzten k den Link eingefügt
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ok, und was rauchst Du so? Also Du bist schon mal ein "High Hesse". Nun verstehe ich auch "High Sani"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.