brazydee Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hier mal ein paar Fakten, die ich bis jetzt mitbekommen habe:BenScha: Kommt sehr gerne von hinten in die gegnerische Base.... diabolic: Sprayt oft aus der Hüfte.... Der_Hesse: Würde jeder Zeit den General teabaggen.... und oJeSuZo: Teabagt die Gegner mit seinem Rohr.... Ein lustiges Völkchen sind wir:D Haha, ja ich glaub das sind wir :'>
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wenn ich jemals MGS4 Platin habe und Uncharted 1 u. 2 durchgespielt habe, spiel ich auch mal wieder BBC2 ...kann noch dauern
brazydee Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wenn ich jemals MGS4 Platin habe und Uncharted 1 u. 2 durchgespielt habe, spiel ich auch mal wieder BBC2 ...kann noch dauern Schaffst du schon
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Schaffst du schon Damit meine ich, das diesen(villeicht sogar nächsten:J:)Monat noch dauern kann, das ich es schaffe bezweifel ich nicht, aber das Big Boss-Emblem(Zumindestens Akt 3 Motorradfahrt)in MGS4 ist die Hölle:banghead: Irgendwann schaffe ich es...wieder:biggrin5:
CrankHardtechno Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hier mal ein paar Fakten, die ich bis jetzt mitbekommen habe:BenScha: Kommt sehr gerne von hinten in die gegnerische Base.... diabolic: Sprayt oft aus der Hüfte.... Der_Hesse: Würde jeder Zeit den General teabaggen.... und oJeSuZo: Teabagt die Gegner mit seinem Rohr.... Ein lustiges Völkchen sind wir:D CrankHardtechno traurig Was muss ich tun um dem Schwüggele Verein beizutreten ?:'>
BenScha Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 CrankHardtechno traurig Was muss ich tun um dem Schwüggele Verein beizutreten ?:'> Du bist doch schon längst "mitten drin"! :'> harrr harrr da fällt mir ein: @Dia/Hesse: Sagt mal: Als der [G4Y]keineAhnung im anderen Squad übers Telefon meinte, ich zitiere: "Der P***** nervt, der kommt immer von hinten." War ich damit gemeint? Ich habe das nur gehört, war aber mit dem Spiel beschäftigt. Hat der etwa mich so beleideigt?
diabolic1986 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 irgendwas war da. aber ich glaub es war nicht auf dich bezogen.
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Und ich bin Freiwilliger, komm hin und wieder mal mit ...zumindestens tagsüber
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Du bist doch schon längst "mitten drin"! :'> harrr harrrda fällt mir ein: @Dia/Hesse: Sagt mal: Als der [G4Y]keineAhnung im anderen Squad übers Telefon meinte, ich zitiere: "Der P***** nervt, der kommt immer von hinten." War ich damit gemeint? Ich habe das nur gehört, war aber mit dem Spiel beschäftigt. Hat der etwa mich so beleideigt? Nenene, der Nijke hat das zu dem derniki gesagt Das war aber auch lustig "Der Pummel kommt als von hinten"
BenScha Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Heute ist eher ein gemütlicher BC2-Tag angesagt. Komisches Wetter, teilweise viel zu einfache Gegner, ich bin müde (war gester Nacht wieder viel zu lang ^^) Beinahe hätte ich gerade den Bofrost-Mann gemessert, als der bei uns plötzlich vor der Tür stand. :'>
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Heute ist eher ein gemütlicher BC2-Tag angesagt. Komisches Wetter, teilweise viel zu einfache Gegner, ich bin müde (war gester Nacht wieder viel zu lang ^^)Beinahe hätte ich gerade den Bofrost-Mann gemessert, als der bei uns plötzlich vor der Tür stand. :'> Haha, beinahe
BenScha Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Haha, beinahe Beinahe aus Reflex. ^^ Der kann mich doch nicht so erschrecken :-) Ich bin mir aber sicher, der hat, bevor er wieder losgefahren ist, Minen auf den Parkplatz gelegt ^^ Gerade die letzte(n) Runde(n) Erntetag, war keine gute Ernte. Ich habe mehr Roadkills mit der Drohne als mit dem CAV gemacht (4 und 2)?!?!?!?
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Beinahe aus Reflex. ^^ Der kann mich doch nicht so erschrecken :-)Ich bin mir aber sicher, der hat, bevor er wieder losgefahren ist, Minen auf den Parkplatz gelegt ^^ Gerade die letzte(n) Runde(n) Erntetag, war keine gute Ernte. Ich habe mehr Roadkills mit der Drohne als mit dem CAV gemacht (4 und 2)?!?!?!? Sowas kann er doch nicht machen, bevor du wegfährst, überprüf ordentlich Ich hab nur 2 Roadkills gemacht mit der UAV (In der BF Zeit) ich schaff es einfach nicht^^ Ich bin vor nem Typen und flieg ihn perfekt in den Hintern. Aber nichts los, warum?
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Lol, @ BenScha: Solang der Bofrostmann wie normal an der Tür klingelt und nicht deine Hauswand mit einem Granatenwerfer einreißt ist ja alles noch in Butter
brazydee Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Gestern Abend war ein echt erfolgreicher Tag - KD von 1,33 auf 1,36 gestiegen - Etliche Goldsterne - Skill gestiegen
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 - KD von 1,33 auf 1,36 gestiegen oh man, ich starte irgendwann echt noch mal mit einem neuen Account. Ich "freue" mich schon, wenn aus 1,32 eine 1,33 wird. Je mehr Kills man hat, um so mehr muß man aufholen. Von 1,33 auf 1,36? Da müsste ich ja an einem Abend mehrere hundert/tausend Kills bei Null Toden machen, grob geschätzt ^^ Naja, ich habe zu meinen Hardcore-Zeiten (wie sich das anhört ^^) immer bei einer K/D von 0,89 rumgedümpelt. Erst mit dem Wechsel auf Standard konnte ich die Aufholjagd beginnen. Relativ schnell habe ich mich erstmal in eine positive K/D geschossen und dann zügig und stetig erhöht (viel SQM halt). Seit 1,31 lahmt es sehr. Aber ich spiele nun auch viel weniger SDM. Dann kamen Diabolic und Hesse dazu, da tat sich bei 1,32 lange gar nichts mehr. ^^ Jetzt vor kurzem endlich 1,33 erreicht. Also erzähl mir bitte nichts von einem Sprung von 1,33 auf 1,36! :'>::
brazydee Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 oh man, ich starte irgendwann echt noch mal mit einem neuen Account. Ich "freue" mich schon, wenn aus 1,32 eine 1,33 wird. Je mehr Kills man hat, um so mehr muß man aufholen. Von 1,33 auf 1,36? Da müsste ich ja an einem Abend mehrere hundert/tausend Kills bei Null Toden machen, grob geschätzt ^^ Naja, ich habe zu meinen Hardcore-Zeiten (wie sich das anhört ^^) immer bei einer K/D von 0,89 rumgedümpelt. Erst mit dem Wechsel auf Standard konnte ich die Aufholjagd beginnen. Relativ schnell habe ich mich erstmal in eine positive K/D geschossen und dann zügig und stetig erhöht (viel SQM halt). Seit 1,31 lahmt es sehr. Aber ich spiele nun auch viel weniger SDM. Dann kamen Diabolic und Hesse dazu, da tat sich bei 1,32 lange gar nichts mehr. ^^ Jetzt vor kurzem endlich 1,33 erreicht. Also erzähl mir bitte nichts von einem Sprung von 1,33 auf 1,36! :'>:: Haha, ich wär so bei ner kd von 1,50, wären da nicht die lustigen Troll Momente in BF Soll ich dir aber noch was erzählen? Ich hab des geschafft, quasi fast nur mit Roadkills *TROLLOLOLOL*
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Haha, ich wär so bei ner kd von 1,50, wären da nicht die lustigen Troll Momente in BF Soll ich dir aber noch was erzählen? Ich hab des geschafft, quasi fast nur mit Roadkills *TROLLOLOLOL* :'> Jaja, die Troll Momente. Daher habe ich gerade im Nebensatz Dia und Hesse erwähnt, weil wir 50% nur Unsinn machen, wenn wir zusammen spielen. Und in den anderen 50% bin ich unmotiviert/müde oder überlasse die Kills auch meinen Kameraden, weil ich genau weiß, dass die das auch ohne meine Wenigkeit schaffen. (Kurz nebenbei: Schon cool, wenn man genau weiß, was die anderen können und man sich drauf verlassen kann. Zum Beispiel rennen Dia und ich durch die Map. Gegner steht auf einmal vor uns. Ich seh aus dem Augenwinkel, dass der Gegner Dia anvisiert und das Dia auch anlegt. Anstatt auch auf den Gegner zu schießen, laufe ich einfach regungslos am schießenden Gegner vorbei... Dia kam mir dann ein paar Sekunden später nach ^^^^). Nachteil: Ich bin deswegen kaum Ace, weil ich nicht ego-like spiele, sondern das Squad im Vordergrund steht. Im Public dann doch eher der "ego-shooter" ohne Rücksicht (Kills klauen etc.)) HAHA Die meisten hier sind grad auf dem Raodkilltrip. Das Forum hat einen schlechten Einfluß auf uns
brazydee Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 :'>Jaja, die Troll Momente. Daher habe ich gerade im Nebensatz Dia und Hesse erwähnt, weil wir 50% nur Unsinn machen, wenn wir zusammen spielen. Und in den anderen 50% bin ich unmotiviert/müde oder überlasse die Kills auch meinen Kameraden, weil ich genau weiß, dass die das auch ohne meine Wenigkeit schaffen. (Kurz nebenbei: Schon cool, wenn man genau weiß, was die anderen können und man sich drauf verlassen kann. Zum Beispiel rennen Dia und ich durch die Map. Gegner steht auf einmal vor uns. Ich seh aus dem Augenwinkel, dass der Gegner Dia anvisiert und das Dia auch anlegt. Anstatt auch auf den Gegner zu schießen, laufe ich einfach regungslos am schießenden Gegner vorbei... Dia kam mir dann ein paar Sekunden später nach ^^^^). Nachteil: Ich bin deswegen kaum Ace, weil ich nicht ego-like spiele, sondern das Squad im Vordergrund steht. Im Public dann doch eher der "ego-shooter" ohne Rücksicht (Kills klauen etc.)) HAHA Die meisten hier sind grad auf dem Raodkilltrip. Das Forum hat einen schlechten Einfluß auf uns Sowas kann aber auch in die Hose gehn, und dann ist der Squad sauer Roadkilltrip? Nene, ich nicht. Ich helf da nur nen bissl aus, und sammel mit ein paar Kills. Würde lieber normal spielen. Sonst sinkt die KD wieder
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Roadkills sind geil Noch 200 oder so und ich hab den Platinstern. Danach mach ich mal die Minen auf Platin. Die Raketenwerfer sind auch total doof. Das dauert ewig -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.