CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich hol mit Vietnam.Hab mir paar Gameplays angeguckt, Bewertungen & Aussagen von euch. Wenn man da wirklich was verpasst als BC2 Liebhaber, dann erst recht. Voralldem wenn es Leute sagen, die mit BC2 schon lange dabei sind. (Der_Hesse / BenScha) Und ich hab mir das Spiel definitiv nicht für Trophäen geholt, sondern um mal von CoD wegzukommen. Und zu deiner Aussage, daß du dich in BC1 nicht reintrauen würdest. Ich hab mit BC2 vor, lass mich nicht lügen, 2 Monaten angefangen. Und ich bin trotzdem gut mitgekommen, und das nichtnur mit dem Score. Da ich Shooter generell viel Spiele, und das noch in den CoD Zeiten, dann ist das denk ich auch kein problem mit den Gegnern. Und da ich direkt beim Einstieg auch hier im Allgemeinen & all die anderen BC2 Threads fleißig mitgelesen hab, ist das auch kein Thema mehr mit den Glitches/Bugs etc. BC 1 kannst du mit BC 2 nicht mal einen Futzel vergleichen, dass war mein erstes Shooter Spiel, was ich online gezockt habe und ich war zwar nicht so schlecht, aber es liefen so viele Profis rum das es einfach nur noch nervig war. Die Karten sind zu groß um ordentlich Kills zu machen (bis auf 1-2) und dann läufst 5 Minuten, um dich dann von nem Camper killen zu lassen
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 In BC1 laufen eigentlich kaum Pros rum. Das sind alles nur QS die sich toll fühlen, weil die deisen "Fehler im Spiel" auszunutzen wissen
brazydee Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ist Quickscope in BC2/BC1 auch ein Fehler an sich? (Bug?) In CoD ist es ja so.. Aber ob es in BC auch so ist, wusst ich nicht.
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 In BC1 schießt man mit der Sniper immer genau gerade aus. Gegner kommt, Fadenkreuz kurz ausrichten, evtl einmal ganz schnell zielen, Schuss, tot. Einfach nur scheiße. In BC2 ist das widerrum eine andere Sache. Da schießt man nicht automatisch in die Mitte. Da geht das QS auch viel schwerer. Hab noch keinen richtig guten QS gesehen
brazydee Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich kanns in BC2 eigentlich nur mit 4x Zoom, da treff ich auch mit jedem Schuss. mit 12x & Normal Visier geht garnicht! Noobig, i know *shame*
brazydee Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Zum Quickscopen empfiehlt sich die SV98.. Die hat irgendso ein Hop-Up Betrieb. Und die Waffe killt mit einem Schuss von 15-30 Metern, weiter entfernt Kopfschuss/Brustschuss.
Big Apple Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Die beste Präzision bietet, aber meine Meinung nach die GOL.
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Die beste Präzision bietet, aber meine Meinung nach die GOL. lass dich von dem daten-diagram der waffe nicht täuschen. zum QS: ich spiel auch oft mit 4xzoom. aber wenn die verbingung richtig gut ist, dann wechsele ich auch mal zum standard scope. und hab somit meine leichte ausrüstung.
Big Apple Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Warum von Daten Blatt täuschen lassen, hab die Waffe selber benutzt zum QS ^^
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Warum von Daten Blatt täuschen lassen, hab die Waffe selber benutzt zum QS ^^ und du willst beim QS herausgefunden haben, dass die GOL die beste präzision hat?
Big Apple Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich sagte nicht die "beste"… ich sagte die FÜR MICH beste Präzision hatte die GOL
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich sagte nicht die "beste"… ich sagte die FÜR MICH beste Präzision hatte die GOL du meinst wohl, dass du einfach mit der GOL besser umgehen kannst als mit anderen?
Big Apple Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Nein, ich meine das so wie ich es geschrieben habe
brazydee Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Also ich weiß nicht ob die Präzision so wichtig ist beim Quickscope.. Für mich ist halt die SV98 am besten, wegen (wie oben genannt) & 10 Schuss Magazin
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 es ist echt schon ein fieser vorteil, wenn man 10schuss anstatt nur 5 hat.
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Das stimmt. Wobei, wenn man 10 Schuss für einen Gegner braucht, sollte man sich gut überlegen, ob man mit einer Sniper spielen will
brazydee Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Das stimmt. Wobei, wenn man 10 Schuss für einen Gegner braucht, sollte man sich gut überlegen, ob man mit einer Sniper spielen will :'> *top*
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Das stimmt. Wobei, wenn man 10 Schuss für einen Gegner braucht, sollte man sich gut überlegen, ob man mit einer Sniper spielen will na 10schuss jetzt nicht. aber wenn man mit 10schuss 5mann killt ist es schon ganz ok.
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 na 10schuss jetzt nicht. aber wenn man mit 10schuss 5mann killt ist es schon ganz ok. Ja stimmt^^ Wobei ich bei 7 Schuss Rest meist schon nachlade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.