Der_Hesse Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Jo, kauf dir das, dann können wir das zocken Die 100% in Vietnam schafft man mMn immer noch
brazydee Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Jo, kauf dir das, dann können wir das zocken Die 100% in Vietnam schafft man mMn immer noch Stimmt, hast ja auch Vietnam Das kostet ja doch nur 14,99 oder? Dann hol ich mir das + neue Avatare
brazydee Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ganz schön teuer^^ Ich kann damit leben. 9,99 wären aber wohl angebrachter.
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ganz schön teuer^^ Ganz und gar nicht. Anscheinend weißt du nicht, was man für sein Geld bekommt. 5 Maps, etlcihe Fahrzeuge, etliche Waffen und 2h Musik. Das hätte ein eigenständiges Spiel sein können
DaxterPlayer Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Also für einen Spieler der nicht total scharf auf Trophys ist lohnt sich der DLC eigentlich nicht. Die meisten Maps außer Operation Hastings sind kaum besetzt und die Waffen etc. kann man nur in Vietnam benutzen. Und dann auch noch die 15 EUR (die immer noch nicht reduziert wurden) für halb leere Server. Zu behaupten das man daraus ein eigenständiges Spiel machen könnte ist ja wohl mehr als übertrieben. Sorry, aber wenn das jemand liest der sich überlegt sich den DLC zu holen, den trifft ja der Schlag, wenn er sieht wie wenig dort los ist.
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wenn ich BFBC2 Vietnam mit BF1943 (was ja ein eigenständiges Spiel ist) vergleiche komme ich, und auch du, falls du beides gespielt hast, zu dem Entschluss, dass man in BFBC2 Vietnam mehr zu bieten bekommt als in BF1943. Schlussfolgernd heißt dies, dass BFBC2 Vietnam durchaus ein eigenständiges Spiel sein könnte. Nur weil es nicht mehr soviele Leute zocken, mindert das keineswegs die technische Qualität des Spiels. Und sorry, aber wenn man in BC2 nur hinter den Trophäen her ist, hat man sich das falsche Spiel ausgesucht. BC2 + das Vietnam Add on, sind nachwie vor Top. Und, du wirst es nicht glauben, aber ich habe die letzten Tage Rush auf Hill 139 und Tempel gezockt und die Server waren voll. Jeder, der behauptet die Trophäen seien nicht mehr machbar hat einfach keine Ahnung und das Spiel anscheinend seit einem Jahr nicht mehr gezockt
DaxterPlayer Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wenn ich BFBC2 Vietnam mit BF1943 (was ja ein eigenständiges Spiel ist) vergleiche komme ich, und auch du, falls du beides gespielt hast, zu dem Entschluss, dass man in BFBC2 Vietnam mehr zu bieten bekommt als in BF1943. Schlussfolgernd heißt dies, dass BFBC2 Vietnam durchaus ein eigenständiges Spiel sein könnte.Nur weil es nicht mehr soviele Leute zocken, mindert das keineswegs die technische Qualität des Spiels. Und sorry, aber wenn man in BC2 nur hinter den Trophäen her ist, hat man sich das falsche Spiel ausgesucht. BC2 + das Vietnam Add on, sind nachwie vor Top. Und, du wirst es nicht glauben, aber ich habe die letzten Tage Rush auf Hill 139 und Tempel gezockt und die Server waren voll. Jeder, der behauptet die Trophäen seien nicht mehr machbar hat einfach keine Ahnung und das Spiel anscheinend seit einem Jahr nicht mehr gezockt Was ist den jetzt das für ein Vergleich? Sobald das Spiel mehr Inhalt hat als Battlefield 1943, ist es ein vollwertiges Spiel? Ein vollwertiges PSN-Games vielleicht ja. Aber ganz sicher nicht mehr. Von technischer Schwächer hab ich nie gesprochen, da ist es exakt auf der gleichen Höhe wie das Hauptspiel, was ich nach wie vor immer noch sehr gut finde. Aber die Tatsache das auf den Servern "ab und zu" mal was los ist bzw. sehr oft unter 6 und wenigern Spielern das Spie ausgetragen wird macht es einfach keine 15 Euro wert. Da könenn die Palmen und Holzhütten noch auf so guten teschnischen Niveau sein, wenn keine Gegner/Spieler da sind macht es kaum bis gar keinen Spaß. Bei den anderen Punkten stimme ich mit dir überein, Trophäen sind nach wie vor machbar (natürlich mit deutlich mehr Zeitwaufwand) und wer sich das Spiel wegen den Trophäen gekauft hat ist meiner Meinung auch nicht mehr ganz knusper. Aber das ist ja Meinungssache, besonders hier in einem Trophy-Forum.
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Was ist den jetzt das für ein Vergleich? Sobald das Spiel mehr Inhalt hat als Battlefield 1943, ist es ein vollwertiges Spiel? Ein vollwertiges PSN-Games vielleicht ja. Aber ganz sicher nicht mehr.Von technischer Schwächer hab ich nie gesprochen, da ist es exakt auf der gleichen Höhe wie das Hauptspiel, was ich nach wie vor immer noch sehr gut finde. Aber die Tatsache das auf den Servern "ab und zu" mal was los ist bzw. sehr oft unter 6 und wenigern Spielern das Spie ausgetragen wird macht es einfach keine 15 Euro wert. Da könenn die Palmen und Holzhütten noch auf so guten teschnischen Niveau sein, wenn keine Gegner/Spieler da sind macht es kaum bis gar keinen Spaß. Bei den anderen Punkten stimme ich mit dir überein, Trophäen sind nach wie vor machbar (natürlich mit deutlich mehr Zeitwaufwand) und wer sich das Spiel wegen den Trophäen gekauft hat ist meiner Meinung auch nicht mehr ganz knusper. Aber das ist ja Meinungssache, besonders hier in einem Trophy-Forum. Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich BFBC2 Vietnam für ein vollweriges Blu Ray Game halte. Deswegen habe ich es auch mit BF1943 verglichen. Klar, die Server sind leider nicht mehr so voll wie beim Release. Aber nach spätestens einer weitern Serversuche, hat man einen bespielbaren Server. 6 gg 6 reicht mMn. 12 gg 12 wär natürlich schöner, aber das schafft man leider oft noch nicht mal im Base Game. Ich verstehe alle deine Einwände, komme aber dennoch zu dem Entschluss, dass sich Vietnam immer noch lohnt. Für Leute, die BC2 sowieso noch weiterzocken werden, erst recht. Denen läuft ja nichts weg, wenn man mal auf einem leeren Server landet. Ich denke aber, dass die Server in baldiger Zukunft, wie in BC1, zusammengelegt bzw manche einfach geschlossen werden, sodass man immer auf vollen Servern landet
DaxterPlayer Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich BFBC2 Vietnam für ein vollweriges Blu Ray Game halte. Deswegen habe ich es auch mit BF1943 verglichen.Klar, die Server sind leider nicht mehr so voll wie beim Release. Aber nach spätestens einer weitern Serversuche, hat man einen bespielbaren Server. 6 gg 6 reicht mMn. 12 gg 12 wär natürlich schöner, aber das schafft man leider oft noch nicht mal im Base Game. Ich verstehe alle deine Einwände, komme aber dennoch zu dem Entschluss, dass sich Vietnam immer noch lohnt. Für Leute, die BC2 sowieso noch weiterzocken werden, erst recht. Denen läuft ja nichts weg, wenn man mal auf einem leeren Server landet. Ich denke aber, dass die Server in baldiger Zukunft, wie in BC1, zusammengelegt bzw manche einfach geschlossen werden, sodass man immer auf vollen Servern landet Dann liegt es wohl an den verschiedenen Internetverbindungen oder an der Uhrzeit, wann man spielt. Bei mir ist/war es so das ich fast immer 3 vs 3 oder 4 vs 4 Spiele bekommen habe. Anders kann ichs mir nicht erklären. Abschliessend lässt sich wohl sagen, das es sich für die Leute lohnt die intensiv BFBC2 zocken. Für den Rest ehr weniger.
BenScha Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ihr habt beide recht. ich möchte nur anmerken, dass BF1943 seeehr alt ist. Und daher ist es nicht schwierig mit einem Add-On eines neueren Hauptspiels 1943 zu übertrupfen. Aus dieser Sicht könnte es im Vergleich ein eigenständiges Spiel sein, aber im Prinzip hätte EA/Dice auch einfach eine Erweiterung mit ein paar neuen Maps und Waffen für das Hauptspiel rausbringen können... Mit Vietnam hat das Kind aber ein Name/Thema bekommen. Mag sein, dass auf den Servern doch noch was los ist. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Ich habe einfach keine Lust auf teilweise fast leeren Servern noch die Waffen auf 100 Kills zu bringen, da ja der Vietnam-Hype beim Release definitiv vorbei ist (also alle BC2 Zocker spielten nur Vietnam anstatt das Hauptspiel) und mir die Lust an Vietnam vergangen ist. Ein Trophäensammler sollte sich nicht mehr Vietnam holen, schon gar nicht für diesen Preis. Ein BC2-Liebhaber verpasst etwas... Aber ich verstehe zum Beispiel auch nicht, wie man sich jetzt noch BC2 holen kann bzw jetzt noch damit anfangen kann. Anfänger haben es doch jetzt wirklich schwer... Dann doch lieber ein Game, das neu auf dem Markt ist und alle mehr oder weniger auf dem gleichen Stand sind/starten. Ich zum Beipiel würde mich gar nicht bei BC1 reintrauen; dafür gibt es viel zu viele Bugs/Glitches/Tricks/Tipps (genauso wie in BC2), die ich mir erstmal aneignen/nachlesen müsste. Ich will nicht ein Spiel studieren müssen, um es spielen zu können. Wenn ich bedenke, was ich während der BC2-Laufbahn zum General erlernt/erlebt und gesehen habe und jetzt nach 1000 Stunden Spielzeit immer noch etwas dazu lerne...
brazydee Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ihr habt beide recht.ich möchte nur anmerken, dass BF1943 seeehr alt ist. Und daher ist es nicht schwierig mit einem Add-On eines neueren Hauptspiels 1943 zu übertrupfen. Aus dieser Sicht könnte es im Vergleich ein eigenständiges Spiel sein, aber im Prinzip hätte EA/Dice auch einfach eine Erweiterung mit ein paar neuen Maps und Waffen für das Hauptspiel rausbringen können... Mit Vietnam hat das Kind aber ein Name/Thema bekommen. Mag sein, dass auf den Servern doch noch was los ist. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Ich habe einfach keine Lust auf teilweise fast leeren Servern noch die Waffen auf 100 Kills zu bringen, da ja der Vietnam-Hype beim Release definitiv vorbei ist (also alle BC2 Zocker spielten nur Vietnam anstatt das Hauptspiel) und mir die Lust an Vietnam vergangen ist. Ein Trophäensammler sollte sich nicht mehr Vietnam holen, schon gar nicht für diesen Preis. Ein BC2-Liebhaber verpasst etwas... Aber ich verstehe zum Beispiel auch nicht, wie man sich jetzt noch BC2 holen kann bzw jetzt noch damit anfangen kann. Anfänger haben es doch jetzt wirklich schwer... Dann doch lieber ein Game, das neu auf dem Markt ist und alle mehr oder weniger auf dem gleichen Stand sind/starten. Ich zum Beipiel würde mich gar nicht bei BC1 reintrauen; dafür gibt es viel zu viele Bugs/Glitches/Tricks/Tipps (genauso wie in BC2), die ich mir erstmal aneignen/nachlesen müsste. Ich will nicht ein Spiel studieren müssen, um es spielen zu können. Wenn ich bedenke, was ich während der BC2-Laufbahn zum General erlernt/erlebt und gesehen habe und jetzt nach 1000 Stunden Spielzeit immer noch etwas dazu lerne... Ich hol mit Vietnam. Hab mir paar Gameplays angeguckt, Bewertungen & Aussagen von euch. Wenn man da wirklich was verpasst als BC2 Liebhaber, dann erst recht. Voralldem wenn es Leute sagen, die mit BC2 schon lange dabei sind. (Der_Hesse / BenScha) Und ich hab mir das Spiel definitiv nicht für Trophäen geholt, sondern um mal von CoD wegzukommen. Und zu deiner Aussage, daß du dich in BC1 nicht reintrauen würdest. Ich hab mit BC2 vor, lass mich nicht lügen, 2 Monaten angefangen. Und ich bin trotzdem gut mitgekommen, und das nichtnur mit dem Score. Da ich Shooter generell viel Spiele, und das noch in den CoD Zeiten, dann ist das denk ich auch kein problem mit den Gegnern. Und da ich direkt beim Einstieg auch hier im Allgemeinen & all die anderen BC2 Threads fleißig mitgelesen hab, ist das auch kein Thema mehr mit den Glitches/Bugs etc.
BenScha Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ok, für Spieler die schon viel Shooter-Erfahrung haben dürfte das Aimen natürlich kein großes Problem sein. Und wie Du schon selbst sagtest, gehörst Du zu den Leuten, die sich intensiv auch mit den Hintergrundinformation beschäftigen. Das machen nur echte Liebhaber mit dem Ehrgeiz besser zu werden. Aber die wenigsten Spieler auf dem Schlachtfeld machen das. Ich meinte die Anfänger, die die Disc kaufen, einlegen, spielen, abgeschlachtet werden, sich nichts bei denken und am nächsten Spieltag wieder abgeschlachtet werden. Abgeschlachtet, weil viele andere auf dem Feld schon länger dabei sind und gelernt haben. Mal von 1943 abgesehen, war BC2 mein erster Shooter, und ich habe erst nach langer Zeit gecheckt wie es läuft (ich habe dem Spiel zu viel Logik abverlangt etc.). Aber da waren alle mehr oder weniger auf dem gleichen Levelstand und das Abschlachten war noch nicht so wie heute. Versteht ihr/Du was ich meine? In BC1 hätte ich dann den Ehrgeiz auch alles wissen zu wollen, um auf dem gleichen Stand zu sein, und dazu müsste ich auch wieder Vids schauen, viel lesen und auch natürlich einiges gespielt haben - und dazu hätte ich halt keinen Bock (bei einem sooo alten Spiel mit soo vielen alten Hasen). Vietnam ist auf jeden Fall nett. Dir hat es BC2 ja auch angetan, daher defintiv kein Fehlkauf. Dir kann nur keiner versichern, dass Du viele volle Server findest - das bleibt das einzige Manko. Aber den Onslaught-DLC könntest Du dir sparen; ein sehr kurzweiliger Spass für zwischendurch. (ok, habe ich mich verständlich ausgedrückt? Ich bin noch nicht so lange wach...)
brazydee Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ok, für Spieler die schon viel Shooter-Erfahrung haben dürfte das Aimen natürlich kein großes Problem sein. Und wie Du schon selbst sagtest, gehörst Du zu den Leuten, die sich intensiv auch mit den Hintergrundinformation beschäftigen. Das machen nur echte Liebhaber mit dem Ehrgeiz besser zu werden. Aber die wenigsten Spieler auf dem Schlachtfeld machen das. Ich meinte die Anfänger, die die Disc kaufen, einlegen, spielen, abgeschlachtet werden, sich nichts bei denken und am nächsten Spieltag wieder abgeschlachtet werden. Abgeschlachtet, weil viele andere auf dem Feld schon länger dabei sind und gelernt haben. Mal von 1943 abgesehen, war BC2 mein erster Shooter, und ich habe erst nach langer Zeit gecheckt wie es läuft (ich habe dem Spiel zu viel Logik abverlangt etc.). Aber da waren alle mehr oder weniger auf dem gleichen Levelstand und das Abschlachten war noch nicht so wie heute. Versteht ihr/Du was ich meine? In BC1 hätte ich dann den Ehrgeiz auch alles wissen zu wollen, um auf dem gleichen Stand zu sein, und dazu müsste ich auch wieder Vids schauen, viel lesen und auch natürlich einiges gespielt haben - und dazu hätte ich halt keinen Bock (bei einem sooo alten Spiel mit soo vielen alten Hasen). Vietnam ist auf jeden Fall nett. Dir hat es BC2 ja auch angetan, daher defintiv kein Fehlkauf. Dir kann nur keiner versichern, dass Du viele volle Server findest - das bleibt das einzige Manko. Aber den Onslaught-DLC könntest Du dir sparen; ein sehr kurzweiliger Spass für zwischendurch. (ok, habe ich mich verständlich ausgedrückt? Ich bin noch nicht so lange wach...) Ist verständlich & ich weiß was du meinst Meinen Post hab ich ja geschrieben, direkt als ich aufgestanden bin. Wunder mich, dass man den lesen kann *lol* EDIT: Weiß jemand wie ich hier meine Stats von der Seite posten kann? https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/oJeSuZo Wenn ich bei "Mein BFBC2" geh und dann auf "Signaturen" kommen ja die ganzen Vorlagen + Schrift. Wähl ich dort eins aus, Speicher es, und versuch es dann in das Forum auf meine Signatur zu klatschen geht das nicht. Warum?
BenScha Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Weiß jemand wie ich hier meine Stats von der Seite posten kann? https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/oJeSuZo Wenn ich bei "Mein BFBC2" geh und dann auf "Signaturen" kommen ja die ganzen Vorlagen + Schrift. Wähl ich dort eins aus, Speicher es, und versuch es dann in das Forum auf meine Signatur zu klatschen geht das nicht. Warum? Ich habe mich jetzt extra bei Statsmesh registriert um mir das anzuschauen. Also mir kommt es so vor, also ob die Signatur-Funktion nicht mehr so richtig läuft. Ich würde eher auf https://bfbcs.com/stats_ps3/oJeSuZo gehen und mir dort eine Grafik aussuchen. Da hast Du ein "bisschen" mehr Auswahl. Und nun versuche ich mal deine Statsgraphic einzufügen: geht nicht. Theoretisch würde die hier erscheinen. Ich denke nicht, dass die das externe Einbinden von Inhalten serverseitig geblockt haben - wäre nämlich dann totaler Schwachsinn den Dienst anzubieten. Unterhalb von "Your current Signature:" wird ja schon keine Vorschau angezeigt, sondern nur das Symbol für eine fehlende Grafik. Das bedeutet, der Dienst funktioniert (gerade) nicht. Kurz: Geh auf bfbcs.com, da wird dir geholfen, zum Beispiel BBCode mit Link:
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hey Leute. Nochmal zu Vietnam. Ich hab letztens Rush Hill 139 gejoint und war in einem 7 gg 8. Ist natürlich nicht ganz voll, aber man konnte sehr gut spielen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Leute aus dem Verliererteam sogut wie alle nach der Runde rausgehen. Sodass man aufeinmal mit einem 7 gg 3 dasteht. Das ist etwas doof.
brazydee Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hey Leute.Nochmal zu Vietnam. Ich hab letztens Rush Hill 139 gejoint und war in einem 7 gg 8. Ist natürlich nicht ganz voll, aber man konnte sehr gut spielen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Leute aus dem Verliererteam sogut wie alle nach der Runde rausgehen. Sodass man aufeinmal mit einem 7 gg 3 dasteht. Das ist etwas doof. Das ist doch dämlich
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ja schon. Aber dann sucht man sich einfach was neues^^ Weiß jetzt auch nicht, wie's bei Eroberung aussieht. Vielleicht ist es da ja anders. Hab bis jetzt nur Rush gezockt
brazydee Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich habe mich jetzt extra bei Statsmesh registriert um mir das anzuschauen.Also mir kommt es so vor, also ob die Signatur-Funktion nicht mehr so richtig läuft. Ich würde eher auf https://bfbcs.com/stats_ps3/oJeSuZo gehen und mir dort eine Grafik aussuchen. Da hast Du ein "bisschen" mehr Auswahl. Und nun versuche ich mal deine Statsgraphic einzufügen: geht nicht. Theoretisch würde die hier erscheinen. Ich denke nicht, dass die das externe Einbinden von Inhalten serverseitig geblockt haben - wäre nämlich dann totaler Schwachsinn den Dienst anzubieten. Unterhalb von "Your current Signature:" wird ja schon keine Vorschau angezeigt, sondern nur das Symbol für eine fehlende Grafik. Das bedeutet, der Dienst funktioniert (gerade) nicht. Kurz: Geh auf bfbcs.com, da wird dir geholfen, zum Beispiel BBCode mit Link: Echt cool dass du dir die Mühe gemacht hast, um mir die Antwort so detailiert zu beantworten Hab mich dann für das entschieden (Die Auswahl war ja recht groß) Ja schon.Aber dann sucht man sich einfach was neues^^ Weiß jetzt auch nicht, wie's bei Eroberung aussieht. Vielleicht ist es da ja anders. Hab bis jetzt nur Rush gezockt Kannst ja mal gucken, ich hol mir diesen Monat noch Vietnam (Wenns gut läuft) Mal nebenbei, zockst grad bc2?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.