Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Battlefieldspiele auf deinen EA Account registrieren!?
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Battlefieldspiele auf deinen EA Account registrieren!? Ah meine Erinnerung kommt zurück.Danke. Hä!? Und Stufe 15!? 15 Mal registrieren!?
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ah meine Erinnerung kommt zurück.Danke.Hä!? Und Stufe 15!? 15 Mal registrieren!? 15 ist schon krass. Schätze der gute General hat alle Battlefieldteile die man registrieren kann. Mir fehlt ja nur BF2 + Add ons und nohc eine Kleinigkeit
Cusith Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 kann mir jemand sagen wie man die uplinks auf der karte erkennt ich seh da iwie nix, die versorgungskisen und waffen sind iwie kein problem jedoch die uplinks??? gruss Olli
Crises Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 In der Story siehst du keine uplinks auf der karte so leicht wollen die einem die trophy dann doch nicht machen ;D
CrankHardtechno Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 15 ist schon krass.Schätze der gute General hat alle Battlefieldteile die man registrieren kann. Mir fehlt ja nur BF2 + Add ons und nohc eine Kleinigkeit Es wundert mich weil es gar nicht so viele BF Teile gibt^^ Die Add ons zählen bei Veteran nicht, soweit ich weiß.
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich habe 7 Spiele aktiviert uns mein Veteranrang ist 9. Wenn General also 11 Spiele aktiviert hat, ist er Veteran 15. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Und nein, die Add ons zählen nicht mit
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 15 ist schon krass.Schätze der gute General hat alle Battlefieldteile die man registrieren kann. Mir fehlt ja nur BF2 + Add ons und nohc eine Kleinigkeit Es wundert mich weil es gar nicht so viele BF Teile gibt^^Die Add ons zählen bei Veteran nicht, soweit ich weiß. Ich habe 7 Spiele aktiviert uns mein Veteranrang ist 9.Wenn General also 11 Spiele aktiviert hat, ist er Veteran 15. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Und nein, die Add ons zählen nicht mit Add ons zählen nicht, sie werden inGame nur angezeigt!!
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Will jemand mit mir spielen, allein ist langweilig und ich krieg mit Freunden irgendwie immer mehr EP für Rang 22(Bin Rang 14).
CrankHardtechno Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich habe 7 Spiele aktiviert uns mein Veteranrang ist 9.Wenn General also 11 Spiele aktiviert hat, ist er Veteran 15. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Und nein, die Add ons zählen nicht mit Ja, boah ey Ich dachte das gibt nur 1 Rang pro Spiel, darum war ich auch so verwundert
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 MoH gehört aber nicht dazu oder? Ne, ist ja kein Battlefield dia, deine Statsgraifk ist wirklich etwas klein. Hast du auch auf die Grafik geklickt und dann den BB-Code in deine Signatur eingefügt?
diabolic1986 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ne, ist ja kein Battlefield dia, deine Statsgraifk ist wirklich etwas klein. Hast du auch auf die Grafik geklickt und dann den BB-Code in deine Signatur eingefügt? ich glaub jetzt hab ichs. danke hesse, ich werde dir nen kill schenken.
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 ich glaub jetzt hab ichs. danke hesse, ich werde dir nen kill schenken. Ja, deine Sig ist jetzt wirklcih groß :D Solang BenScha nicht kommt und den mir wegborht oder wegsmoket ist alles gut Zocken wir heute? Infexxtion kommt auch Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 20:08 Heute ein paar Runden Rush gezockt und im Handumdrehen 3 Zerstörung kills hinbekommen Leute, wir müssen mehr Rush spielen noch 20 Kills und ich hab mein vorläufiges Ziel erstmal erreicht. Dann können wir ja wieder Eroberung suchten
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hey, wie geil sit das denn. Es gibt ja hier im BC2 Forum einen neuen Banner. Das find ich richtig gut. Hab mir letztens noch gedacht, dass der alte Banner nicht so gut aussah. War mir zu sehr auf die Schneemaps bezogen. Gute Sache der neue Banner Ich hab mal eine allgemeine Frage an alle die noch zocken. Wie viele seid ihr?^^
CrankHardtechno Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hey, wie geil sit das denn. Es gibt ja hier im BC2 Forum einen neuen Banner.Das find ich richtig gut. Hab mir letztens noch gedacht, dass der alte Banner nicht so gut aussah. War mir zu sehr auf die Schneemaps bezogen. Gute Sache der neue Banner Ich hab mal eine allgemeine Frage an alle die noch zocken. Wie viele seid ihr?^^ Ich zähle momentan nicht dazu, brauche erstmal ne Pause von BC 2 :emot-raise:
Kicker59 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich hab mal eine allgemeine Frage an alle die noch zocken. Wie viele seid ihr?^^ Ich bin ab diesem Wochenende auch wieder aktiv Mein Ziel ist endlich Rang 50 erreichen, wird noch ein etwas dauern, weil ich erst Rang 39 bin Wer also mitzocken will, kann mir einfach eine F-Anfrage schicken, bin immer auf der Suche nach guten Squadspielern sowohl in BC2 als auch BC oder BF3
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ok, diabolic ja sowieso, BenScha zähl ich auhc mit. Mit Kicker sind wir dann zu 4. Ich hab vor evtl die Ranglisten neu aufzumachen mit Leuten die das Spiel noch zocken. Inaktive kommen erst gar nicht rein sowei Leute die nur auf Platin spielen. Die Einzelheiten muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Hab es so geplant, dass wir eine ganz große Ranglsite machen, bzw in einem Thread mehrere. Spontan fällt mir eine Ranglisten mit Punkten ein und eine mit Zerstöung kills. Evtl noch mit Platinsternen, Messerkills, Smokingkills, Defi und Reperationswerkzeugkills. Also ein paar Fun Ranglisten. Da ja nur noch ein paar aktiv sind, wird's auch kein großer Akt das zu machen
diabolic1986 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ok, diabolic ja sowieso, BenScha zähl ich auhc mit. Mit Kicker sind wir dann zu 4.Ich hab vor evtl die Ranglisten neu aufzumachen mit Leuten die das Spiel noch zocken. Inaktive kommen erst gar nicht rein sowei Leute die nur auf Platin spielen. Die Einzelheiten muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Hab es so geplant, dass wir eine ganz große Ranglsite machen, bzw in einem Thread mehrere. Spontan fällt mir eine Ranglisten mit Punkten ein und eine mit Zerstöung kills. Evtl noch mit Platinsternen, Messerkills, Smokingkills, Defi und Reperationswerkzeugkills. Also ein paar Fun Ranglisten. Da ja nur noch ein paar aktiv sind, wird's auch kein großer Akt das zu machen OOOCCHAAA! hört sich sehr sehr nice an. für zerstörungskills bin ich einfach zu blöd. aber bei smoke,defi,repairtool und messer bin ich voll dabei. da muss ich aber gas geben, benscha hat schon 280 kills mit dem 40mm smoke. weißt du schon wann du die rangliste aufmachst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.