Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich wär mal stark für ein BenScha,diabolic,General,Hesse Squad.

Von mir aus können wir das heute abend mal machen.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir mal ein paar Ruden Rush zocken könnten. Bin da voll auf Entzug und will noch ein paar Zerstöung-Kills haben.

Mir egal, aber ich kann erst ab Mitternacht wahrscheinlich, ist das zu spät? :(:cry2:

Geschrieben

Hmmm.. weiß nicht. Denke wir werden so bis 01:00 Uhr zocken.

Hab ja gestern bis 03:00 Uhr SR3 gezockt -.-

All zu lang halt ich wahrscheinlich nicht durch :D

Geschrieben

so bis 02:00uhr geht auf jedenfall. wäre cool wen wir zu viert squad-rush zocken würden, dann muss aber general mit seinem lvl50 acc zocken, sonst sieht das nicht so gut aus.:J::biggrin5:

also von mir aus können wir alles zocken ob sdm,eroberung,squad-rush oder rush aber kein HC.

Geschrieben

jaja, hardcore war ja nur spass

ach wisst ihr... ...eigentlich würde ich ja nicht mehr heute... ...na gut...ich boote zumindest mal die ps3... *seufz* ^^

Geschrieben

Heute ging's doch mal so richtig ab.

Jede Runde gewonnen, Gegner haben kaum Gegenwehr geleistet und haben einfach nur ordentlich abgeräumt.

Müssen wir morgen wiederholen, dann aber mal Rush zocken :D

Geschrieben

Jede Runde gewonnen, Gegner haben kaum Gegenwehr geleistet und haben einfach nur ordentlich abgeräumt.

Joa, war geil.:D

& der Typ, der mich geteabaggt hat auf Atacama, das fand ich so lustig, hab ihn dann mitn Heli geroadkillt *muhaha*.:xd::'>:biggrin5::redface:

Geschrieben

war ich dabei? :smile: ich war einfach zu müde für den quatsch :dozey::xd::'>

ne im ernst, war lustig. das spiel auch. sorry, wenn ich zu viel (blödsinn) gelabert habe, im Halbschlaf habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle ^^

Aber wollten wir nicht eigentlich SquadRush spielen? hehe

Hauptsache wir joinen rein und bleiben dann auf dem Server hängen. Mir war`s egal. Der General hatte bestimmt auch seinen Spass mit dem Heli (schade, dass wir uns nicht unterhalten konnten).

@Diabolic: Also meinetwegen darfst Du das Foto von dem Ergebnisscreen posten; ich habe nichts zu verlieren! ^^ Will noch mal sehen. :biggrin5:

(Nur halt die IDs von Hesse und General sind sichtbar.)

Joa, war geil.:D

& der Typ, der mich geteabaggt hat auf Atacama, das fand ich so lustig, hab ihn dann mitn Heli geroadkillt *muhaha*.:xd::'>:biggrin5::redface:

Das habe ich leider gar nicht mitbekommen! Also dass Du Roadkills gemacht hast oder machen wolltest (sorry noch mal für meinen voreiligen Finish) ist klar, aber der hat dich geteabaggt? Die Sau! ^^

Super viele lustige Momente! Gerne nochmal zusammen! :J:

"Bin ich tot?" :skep:

Geschrieben

Ich war beim General im Heli drin als er den einen Roakillen wollte.

So nett wie ich bin, bin ich fix ausgestiegen und hab den vorher scnell abgeschosse :D

Sorry General ^^

Geschrieben
war ich dabei? :smile: ich war einfach zu müde für den quatsch :dozey::xd::'>

ne im ernst, war lustig. das spiel auch. sorry, wenn ich zu viel (blödsinn) gelabert habe, im Halbschlaf habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle ^^

Aber wollten wir nicht eigentlich SquadRush spielen? hehe

Hauptsache wir joinen rein und bleiben dann auf dem Server hängen. Mir war`s egal. Der General hatte bestimmt auch seinen Spass mit dem Heli (schade, dass wir uns nicht unterhalten konnten).

@Diabolic: Also meinetwegen darfst Du das Foto von dem Ergebnisscreen posten; ich habe nichts zu verlieren! ^^ Will noch mal sehen. :biggrin5:

(Nur halt die IDs von Hesse und General sind sichtbar.)

Das habe ich leider gar nicht mitbekommen! Also dass Du Roadkills gemacht hast oder machen wolltest (sorry noch mal für meinen voreiligen Finish) ist klar, aber der hat dich geteabaggt? Die Sau! ^^

Super viele lustige Momente! Gerne nochmal zusammen! :J:

"Bin ich tot?" :skep:

Ich hab insgesamt 4 Roadkills gemacht, ich glaub diabolic war immer dabei.:D

Jaja, wenn ers nötig hat.:facepalm::xd::'>

Ich war beim General im Heli drin als er den einen Roakillen wollte.

So nett wie ich bin, bin ich fix ausgestiegen und hab den vorher scnell abgeschosse :D

Sorry General ^^

No Problem.:D

gut das du mich jetzt dran erinnerst, hab das fast vergessen mit dem foto.:biggrin5:

also ich stell das bild rein wenn der hesse und general damit einverstanden sind. (wegen der id);)

[ATTACH]12240[/ATTACH]

da hat benscha einwenig den anschluss verloren.:biggrin5:

Hahaha.:D aber nur ein wenig.:redface::biggrin5:

Wie bekommt man eigentlich bitte Veteranen Stufe 15 :banghead:

Gleich wia man auf Stufe 1 kommt.:biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute würde gerne mit euch zusammen Zocken wenn ihr noch nen platz frei habt

Headset hab ich auch

Wenn ihr lust habt und noch jemanden sucht bitte adden: Croso95

Geschrieben
[ATTACH]12240[/ATTACH]

da hat benscha einwenig den anschluss verloren.:biggrin5:

Ach das Bild ist das :xd::'>

Jaja, da war BenScha ordentlich am Faullenzen :D

Aber dia, du musst mal öfterst Bilder machen. Gestern, wo ich bei BenScha gespawnt bin und dann wie in einem Käfig eingesperrt war, war doch einfach nur genial. Ihc kam da nciht mehr raus:facepalm::xd::'>

Am besten nimmt sihc jetzt jeder eine Kamera parat, damit wir mehr Schnappschüssen machen können.

Schade dass die Screenshotfunktion ins leere endet

Wieso verdeckt ihr von den Zwei den die ID ? :smile:

Wegen Freundesanfragen ober Erkennungswert ? :emot-raise:

Also ich hab meine ID hier im Forum "versteckt" gemacht, damit ich nicht andauernd leere Freundesanfragen von Leuten bekomme die ich nicht kenne.

Ist mir letztens wieder im BC1 Thread aufgefallen. Da ging's ja ums boosten und man hat seine ID genannt und schwupps hatte man zig FA die nichts mit der Sache zu tun haben.

Aber eigentlcih hätte dia meinen Namen auch normal lassen können. Ein Bild ist nicht so schlimm:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...