Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Also kurz, du zockst lieber mit welchen die du auch in echt kennst? (Reallife)
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 heute ganz klar schlaf. an deiner stelle würde ich mich ins bett schmeißen. an meiner stelle? wegen meines alters oder weil die letzten tage immer eine fehlentscheidung waren? ^^ ich habe mich dann doch der sucht hingegeben (wie man an der uhrzeit des posts sehen kann :'>) ich hätte auch alle echt gebrauchen können. @Hesse: ich wollte dir die ganze Zeit schreiben, dass Du mal SR beiseite legst und bitte helfen kommst. denn schlechte gegner/camper, usas etc. hin oder her. VIEL SCHLIMMER sind schlechte Mitspieler. So völlig allein ist es manchmal doch schwer was zu reißen, wenn die anderen 11 nur taktische fehler machen und null skill haben und nicht mal am Stück 1:1 Duelle gewinnen. Da holzt man alles weg, will verteidigen/einnehmen und bekommt es am Ende doch in den Rücken, weil die zu dritt, viert, fünft, ..., elft nicht in der Lage sind mal ein Squad aufzuhalten. dabei waren die gegner so schwach; gut, ich war auch sehr aufs drillen fixiert, ein paar pfeifen haben den bohrer wirklich verdient. aber mit ein paar fähigen leuten wären es reine fun-runden geworden. passend zum bohrer und zum "teabaggen ja oder nein": laguna presa, zwei recons auf dem wasserfall-fels, ich wollte nicht hochkratzeln, also dachte ich mir: Drohne! Da die aber auch von oben auf uns geschossen haben, habe ich quasi kurz nach dem Abheben schon die Rakete abgefeuert und schnell im Flug das Ziel anvisiert. Den ersten erwischt, hatte aber kein MG drin. Setze beim zweiten Recon also zum Roadkill an, bin kurz vorm Finish, da rammt mir ein Lvl 31 sein Messer in mein Rücken. Ich war etwas angesäuert. Zum Glück naher Squadspawn, ich also nur weniger Sekunden später zu ihm hin und habe ihm den Bohrer einmal komplett durch sein Rückenmark bis nach oben zur Weichmasse gezogen. Ich habe nicht geteabaggt (!), sondern dezent mit meiner Primären zwei Kugel in den Leichenkopf geschossen, quasi als Tadel: "Wie kannst Du Clown es wagen mich an der Drohne zu messern?" Oben drauf kam nämlich auch noch, dass ein Haufen Blaue in der Nähe rumliefen und nicht in der Lage waren die Messerattacke zu verhindern. Also kurz, du zockst lieber mit welchen die du auch in echt kennst? (Reallife) Mit RL-Freunden macht es noch mehr spass. hab nur keine :'>
Lordy4007 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Also kurz, du zockst lieber mit welchen die du auch in echt kennst? (Reallife) Jop ganz genau,..
CrankHardtechno Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 an meiner stelle? wegen meines alters oder weil die letzten tage immer eine fehlentscheidung waren? ^^ich habe mich dann doch der sucht hingegeben (wie man an der uhrzeit des posts sehen kann :'>) ich hätte auch alle echt gebrauchen können. @Hesse: ich wollte dir die ganze Zeit schreiben, dass Du mal SR beiseite legst und bitte helfen kommst. denn schlechte gegner, usas etc hin oder her. VIEL SCHLIMMER sind schlechte Mitspieler. So völlig allein ist es manchmal doch schwer was zu reißen, wenn die anderen 11 nur taktische fehler machen und null skill haben und nicht mal am Stück 1:1 Duelle gewinnen. Da holzt man alles weg, will verteidigen/einnehmen und bekommt es am Ende doch in den Rücken, weil die zu dritt, viert, fünft, ..., elft nicht in der Lage sind mal ein Squad aufzuhalten. dabei waren die gegner so schwach; gut, ich war auch sehr aufs drillen fixiert, ein paar pfeifen haben den bohrer wirklich verdient. aber mit ein paar fähigen leuten wären es reine fun-runden geworden. passend zum bohrer und zum "teabaggen ja oder nein": laguna presa, zwei recons auf dem wasserfall-fels, ich wollte nicht hochkratzeln, als dachte ich mir: Drohne! Schon quasi kurz nach dem Abheben die Rakete gefeuert und schnell im Flug das Ziel anvisiert. Den ersten erwischt, hatte aber kein MG drin. Setze also schnell zum Roadkill an, bin kurz vorm Finish, da rammt mir ein Lvl 31 sein Messer in mein Rücken. Ich war etwas angesäuert. Zum Glück naher Squadspawn, ich also nur weniger Sekunden später zu ihm hin und habe ihm den Bohrer einmal komplett durch sein Rückenmark bis nach oben zur Weichmasse gezogen. Ich habe nicht geteabaggt (!), sonder dezent mit meiner Primären zwei Kugel in den Leichenkopf geschossen, quasi als Tadel: "Wie kann Du Clown es wagen mich an der Drohne zu messern?" Mit RL-Freunden macht es noch mehr spass. hab nur keine :'> Und zu mir sagen nicht aufregen
BenScha Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Und zu mir sagen nicht aufregen hast du dich denn mittlweile abregen können? Du warst ja mal so richtig wütend, wie man deinen langen PMs entnehmen konnte. Jungs, sorgt dafür, dass Crank heute ein paar schöne Runden auf dem Schlachtfeld erlebt, sonst schmeißt er die BC2-Disc ins Klo! P.S.: Meinen letzten langen Beitrag habe ich gerade mal überarbeitet, es war schon spät und das Akku vom Notebook hat mir schon den Countdown angezeigt, musste mich also beeilen beim tippen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Also kurz, du zockst lieber mit welchen die du auch in echt kennst? (Reallife) Jop ganz genau,.. Ehrlich gesagt hab nur einen der gerade auch regelmäßig BC2 zockt, da wäre es mir zu langweilig.:'>
BenScha Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich habe folgendes festgestellt: ^^ ich muß einfach mal mehr tagsüber spielen!!! also dann, wenn die kinder an der konsole sitzen und die 18+ Spiele daddeln heute vormittag war schon nett, arica eroberung und white pass. war mal wieder spassig. aber gerade wollte ich nur mal schnell noch eine runde zocken, habe beim bambucha auf port valdez eroberung gejoint: komplettes gegnerteam nur absolute vollnoobs. quasi die kleinen schwestern von den obernoobs. also man dachte: wissen die, dass es ein shooter ist oder versuchen die gerade wie in flowers blumen wachsen zu lassen? (mittlerweile waren wir nämlich auf heavy metall und die rannten über die felder wie... egal...). ich hab gelogen, ein 43er war dabei, aber der war genauso blöd. lol so etwas habe ich ja noch nie erlebt, noch nie! ich die ganze zeit natürlich mit dem bohrer. es lief teilweise wieder so, dass wir nur markiert haben und dann hingelaufen sind. einmal wusste ich, dass ein recon im busch rumkauert, ich halte rein, bekomme die killmeldung, bohrer läuft noch so halb, wieder nen hitmarker? ich war total irritiert und habe nur blätter gesehen, also einfach im kreis weitergebohrt und nem zweiten wookie den zahn gezogen. aber alles immer komplett ohne gegenwehr! man konnte teilweise sogar auf offenem feld 20 meter auf die zulaufen, die schauten einen nur an... Ich glaube der Trick ist, man muss nur einfach nicht auf die schießen, dann machen die auch nichts. Kleiner Tipp: roter Name übern Kopf = böse! @dia: kannst Du dich noch an die white pass defi-runde erinnern? die gegner damals hatten mehr drauf als die gerade. ich verstehe das auch nicht: selbst mit rang 21 müsste man doch schon etwas ahnung und skill haben, oder? also die R1 taste finden, oder? ehrlich gesagt bin ich mit solchen gegnern total überfordet. die frage ob man die tötet stellt sich nicht, nur die frage: wie tötet man sie am sinnvollsten/ kreativsten? ich wollte eigentlich die rauchgranate einpacken, aber kam nicht dazu. und dann darf man die auch nicht zu sehr ärgern. um zeit zu sparen darf man das vieh aber auch nicht auf der ganzen map rumlaufen und sich einbuddeln lassen (die recons auf der megamap heavy metall findet man ja in zwei jahren nicht wieder). alle schön übersichtlich in deren base eingattern. aber auch nicht wirklich rappen, damit die nicht die map verlassen. und vor allem muß man selbst ganz cool bleiben, damit man nicht aus reflex auf einen schlag alles wegballert was sich bewegt. ihnen also immer noch das gefühl geben, sie hätten eine wirkliche chance... hauptsache die spawnen in der base, laufen drei meter und hocken sich dann hin. "ich bin ein busch, man sieht mich nicht" (auf der offenen base auf heavy metall wohlbemerkt!)
Strangelhold2007 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich habe folgendes festgestellt: ^^ich muß einfach mal mehr tagsüber spielen!!! also dann, wenn die kinder an der konsole sitzen und die 18+ Spiele daddeln heute vormittag war schon nett, arica eroberung und white pass. war mal wieder spassig. aber gerade wollte ich nur mal schnell noch eine runde zocken, habe beim bambucha auf port valdez eroberung gejoint: komplettes gegnerteam nur absolute vollnoobs. quasi die kleinen schwestern von den obernoobs. also man dachte: wissen die, dass es ein shooter ist oder versuchen die gerade wie in flowers blumen wachsen zu lassen? (mittlerweile waren wir nämlich auf heavy metall und die rannten über die felder wie... egal...). ich hab gelogen, ein 43er war dabei, aber der war genauso blöd. lol so etwas habe ich ja noch nie erlebt, noch nie! ich die ganze zeit natürlich mit dem bohrer. es lief teilweise wieder so, dass wir nur markiert haben und dann hingelaufen sind. einmal wusste ich, dass ein recon im busch rumkauert, ich halte rein, bekomme die killmeldung, bohrer läuft noch so halb, wieder nen hitmarker? ich war total irritiert und habe nur blätter gesehen, also einfach im kreis weitergebohrt und nem zweiten wookie den zahn gezogen. aber alles immer komplett ohne gegenwehr! man konnte teilweise sogar auf offenem feld 20 meter auf die zulaufen, die schauten einen nur an... Ich glaube der Trick ist, man muss nur einfach nicht auf die schießen, dann machen die auch nichts. Kleiner Tipp: roter Name übern Kopf = böse! @dia: kannst Du dich noch an die white pass defi-runde erinnern? die gegner damals hatten mehr drauf als die gerade. ich verstehe das auch nicht: selbst mit rang 21 müsste man doch schon etwas ahnung und skill haben, oder? also die R1 taste finden, oder? ehrlich gesagt bin ich mit solchen gegnern total überfordet. die frage ob man die tötet stellt sich nicht, nur die frage: wie tötet man sie am sinnvollsten/ kreativsten? ich wollte eigentlich die rauchgranate einpacken, aber kam nicht dazu. und dann darf man die auch nicht zu sehr ärgern. um zeit zu sparen darf man das vieh aber auch nicht auf der ganzen map rumlaufen und sich einbuddeln lassen (die recons auf der megamap heavy metall findet man ja in zwei jahren nicht wieder). alle schön übersichtlich in deren base eingattern. aber auch nicht wirklich rappen, damit die nicht die map verlassen. und vor allem muß man selbst ganz cool bleiben, damit man nicht aus reflex auf einen schlag alles wegballert was sich bewegt. ihnen also immer noch das gefühl geben, sie hätten eine wirkliche chance... hauptsache die spawnen in der base, laufen drei meter und hocken sich dann hin. "ich bin ein busch, man sieht mich nicht" (auf der offenen base auf heavy metall wohlbemerkt!) Coole Sache ich werde Heute mal früher ins Bett gehen und um 10 Uhr morgens auch mal eine Partie zocken
CrankHardtechno Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hast du dich denn mittlweile abregen können? Du warst ja mal so richtig wütend, wie man deinen langen PMs entnehmen konnte. Jungs, sorgt dafür, dass Crank heute ein paar schöne Runden auf dem Schlachtfeld erlebt, sonst schmeißt er die BC2-Disc ins Klo! P.S.: Meinen letzten langen Beitrag habe ich gerade mal überarbeitet, es war schon spät und das Akku vom Notebook hat mir schon den Countdown angezeigt, musste mich also beeilen beim tippen. Das war so verbuggt, hat echt kein Spaß gemacht Die brauchen 5 Sekunden um einen zu killen und man verliert weil die teleportiert wurden.......
BenScha Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Coole Sache ich werde Heute mal früher ins Bett gehen und um 10 Uhr morgens auch mal eine Partie zocken heute war wirklich ein erfolgreicher, überwiegend entspannter und lustiger tag. endlich mal wieder gut gelaunt das Schlachtfeld verlassen. Man merkt richtig, und das ist mir nicht nur heute wieder aufgefallen, dass am Abend - spätestens ab 22:00 Uhr - vermehrt die 50'ger aus ihren Löchern gekrochen kommen. Tagsüber eine bunte Mischung, am Abend geht dann aber die Post ab. Und dann ist es auch schon so spät, dass man eh müde und unkronzentriert ist, wenn man schon viele Stunden hinter sich hat. Diabolic und ich haben gerade aus Spass eine Onslaught Map auf Easy gespielt -> genauso war es teilweise heute im Multiplayer (wie im meinem letzten Beitrag beschrieben). Ein reines Abschlachten, ohne Gegenwehr, bis man alle seine Waffen leer geschossen hat und die größte Sorge der Munitionsnachschob ist. i am amused Mein größtes Funhighlight kam aber noch: Gegen Nachmittag/frühen Abend habe ich bei KSY-Leuten gejoint. War auch wieder ne easy Map. Ich habe dann wirklich mal die 40mm Rauchgranate unter meine AN-94 gepackt. Wir sind rumgelaufen und ich habe erstmal ein paar Testschüsse gemacht, um ein Gefühl für das Teil zu bekommen. Nach ein paar Minuten sagte ich dann den KSYs mal, dass ich damit töten will. Als Antwort kam, dass die sich schon gewundert hätten, was die noobigen Rauchwolken bringen sollen. Kaum mein Vorhaben ausgesprochen, habe ich das erste Opfer entdeckt und aus ungefähr 30 Meter Entfernung ihm das Ding vor den Latz geknallt. GEIL! Und dann gings ab!!! Ich bin nur noch mit dem Teil rumgelaufen, das ist der Hammer! Fun pur! Da spiele ich 1000 Stunden und entdecke erst jetzt das lustigste Teil für mich. Messer ist out, Defi ist out, Repairtool ist out, Roadkills sind out! SMOKE ROCKT! :drool5: :drool5: Zumal erstens hört es sich total geil an, wenn die Granate fliegt und am Gegner explodiert und zweitens sieht das total geil aus, wenn der Gegner sich quasi in Qualm auflöst. Ich glaube, ich habe beim 40.ten Kill immer noch jedes mal gelacht, wenn ich damit einen erwischt habe. Unterm Strich habe ich heute in relativ kurzer Zeit 60 Kills mit der Smoke gemacht. Schade, dass es keine Goldsterne dafür gibt. Aber man muß damit unheimlich präzise den Körper treffen. Die Vorteile von 40mm Schrot im Nahkampf hat man nicht und auch nicht den Splashschaden bei der 40mm HE Granate im Fernkampf. Man muß wirklich genau treffen, d.h. bei Gegnern, die kreuz und quer laufen ist es echt nicht einfach, eher unmöglich. Und wenn man im Nahkampf auch nur einen Hauch daneben schießt, muß man sofort reagieren. Was habe ich einmal gefeiert, als zwei 50er vor mir saßen, erst dem einen Rauch in den Rücken, nachgeladen und dann dem zweiten das gleiche erleben lassen. Die müssen sich voll verarscht gefühlt haben :'> Ich krieg die 500 Kills für den imaginären Platinstar bestimmt voll :'>
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Heute abend ein paar Runden könnte ich auf jedenfall zocken. SR3 ist nämlich gelcih durch und dann wandert das Spiel sowasvon in den Schrank!
diabolic1986 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Heute abend ein paar Runden könnte ich auf jedenfall zocken. SR3 ist nämlich gelcih durch und dann wandert das Spiel sowasvon in den Schrank! heute abend bin ich auch dabei. wir könnten mal paar runden squad-rush zocken.
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Squad Rush? Ist das gut? Hab das kaum gezockt Können wir aber machen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wäre auch dabei, sollte ein Platz frei sein.
BenScha Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Squad Rush?Ist das gut? Hab das kaum gezockt Können wir aber machen wenn nicht, dann einfach an der bombe die kreistaste festklemmen und nen kaffee trinken gehen. wir können ja auch ein paar lustige sachen boosten *hust*
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Squad Rush geht doch immer so schnell vorbei oder nicht?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Da sind glaub ich nur 10 Tickets.
BenScha Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 20 Tickets. Aber ich habe auch schon sehr lange Runden erlebt. Kommt auf das eigene Team und die Gegner an. Wir können ja SRush Hardcore machen, dann statten wir bestimmt den UTAs nen Besuch ab... Messerrunde! ^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 20 Tickets.Aber ich habe auch schon sehr lange Runden erlebt. Kommt auf das eigene Team und die Gegner an. Wir können ja SRush Hardcore machen, dann statten wir bestimmt den UTAs nen Besuch ab... Messerrunde! ^^ Aja? Verdammt hab ich das Game lange nicht mehr gespielt.
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Also ich wär mal stark für ein BenScha,diabolic,General,Hesse Squad. Von mir aus können wir das heute abend mal machen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir mal ein paar Ruden Rush zocken könnten. Bin da voll auf Entzug und will noch ein paar Zerstöung-Kills haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.