xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ja aufjedenfall genug um zu spielen.Wird Zeit, dass die mal ein paar Server runterfahren Zum angenehmen Spielen reicht es.
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 das war gestern wieder ein reinfall...freitag abend nur fun-runden gehabt; völlig skillfrei den ganzen samstag nicht gespielt am sonntag konnte ich tagsüber auch nicht spielen *kribbel* am abend die überlegung: bett oder bc2? *gähn* gegen 23:00 Uhr dann doch noch online *crank* gefreut: Diabolic, Hesse, Crank, Commando und ein paar andere am spielen Ich ging noch eine rauchen und habe noch ein paar Sachen erledigt. Um 23:30 Uhr dann endlich zum ersten Mal wieder auf ner Map. Diabolic leider "schon" offline, ich joine beim Hessen, unseren General habe ich wohl knapp verpasst und dem Crank gingen wohl die Camper auf die Nerven und spielte ne andere Map. Ich also allein mit der_Hesse Arica Rush Verteidiger gezockt. Anstatt dass man mich fairerweise vielleicht mal kurz warm werden lässt... nein, die Gegner (fast nur 50ziger) müssen natürlich direkt Stress machen. Bis auf einen schönen (weil total überraschend) dreifach Granatenkill war die Runde nix. Wir raus, andere Map. Am Ende waren wir dann auf Desert Eroberung, das war aber auch nichts. Endete im langweiligen Baserapen. Ich die Faxen dicke; gegen 0:30/1:00 Uhr habe ich mich dann doch für`s Bett entschieden... Am Ende ist man immer schlauer... Ist schon lange her, dass ich mal total entspannt mehrere Stunden am Stück zu halbwegs vernünftigen Uhrzeiten spielen konnte Das macht doch so alles keinen Spass! Hättet mir mal folgen sollen, aber meine Runden warn auch nicht so pralle. Einfach nur langweilig gewesen und bin pennen gegangen War doch aber auch echt blöd, brauche immer 1-2 Runden zum warm werden und dann in der ersten Runde gleich von Campern belagert zu werden ist doch Bullshit
BenScha Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hättet mir mal folgen sollen, aber meine Runden warn auch nicht so pralle. wir sollten uns beim nächsten mal aufteilen. jeder startet eine andere map und wo es am besten ist joinen wir dann alle rein. @Crank: Hast Du eigentlich ein Headset? Gehört hast Du uns/mich aber gestern, oder?
commando31 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Servus,BenScha sei froh,daß du net zu mir kamst!!Gestern war total für den Arsch.Nur Camper,Saiga und Usas-tuber und ganz besonders erwähnenswert,die absoluten Heros in der BlueManGroup.Hab ca.120neue Schimpfwörter und Flüche erfunden.Hoffentlich wirds heutabend besser,sonst kram ich noch Bf3 raus ;-P Gruß
diabolic1986 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 @ der hesse: die runde auf erntetag war übel. ich frag mich immernoch woher die jungs die ganzen panzer her hatten. mir kamms so vor als ob die bei jeder flage 2stück hatten. @benscha: das muss nicht sein, dass die ganzen punkte von der sdm-runde weg sind. in den meisten fällen wird alles nachgetragen. also get low. @commando: bluemangroup::
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Die sind glaub ich mit dem Quad in unsere Base gefahren und haben da die Panzer geholt. Die Runde hat so derbe genervt, ich war drauf und dran rauszugehen. Aber wie ich es gesagt hatte. Die Typen hatten außer Panzerfahren nichts drauf. Die RUnden danach, wo es keine gab, haben wir die ordentlich fertig gemacht
BenScha Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Servus,BenScha sei froh,daß du net zu mir kamst!!Gestern war total für den Arsch.Nur Camper,Saiga und Usas-tuber und ganz besonders erwähnenswert,die absoluten Heros in der BlueManGroup.Hab ca.120neue Schimpfwörter und Flüche erfunden.Hoffentlich wirds heutabend besser,sonst kram ich noch Bf3 raus ;-PGruß LOL Alle berichten hier nur, wie blöd es gestern abend auf den servern war scheinbar war der gestrige Abend für alle ein voller Erfolg
diabolic1986 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 einfach nur noobartig was die da abgezogen haben.
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Also mir hat es so gereicht mit Campern und mit den Shotgun Heinis wie der USAS, dass ich die SPAS 12 eine Runde genommen habe und alles platt gemacht hab und ne andere Runde 5 Minuten lang 8 Leute ganz alleine in ihrer Basis gemeuchelt habe
Lordy4007 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Die gute alte Bfbc2 zeit,.. Wie ich sie vermisse. Leider spielt nur mehr ein Freund das Game und alleine ist es nicht das gleiche,..
CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Die gute alte Bfbc2 zeit,.. Wie ich sie vermisse. Leider spielt nur mehr ein Freund das Game und alleine ist es nicht das gleiche,.. AUSREDE, es gibt hier mehr als genug gute Spieler
Lordy4007 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 AUSREDE, es gibt hier mehr als genug gute Spieler Ich spiele aber lieber mit freunden die ich persöhnlich kenne...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich spiele aber lieber mit freunden die ich persöhnlich kenne... Du willst uns also kennen lernen ?
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Du willst uns also kennen lernen ? ich finde auch, man sollte sich erstmal persönlich vorstellen, bevor man gemeinsam aufs Schlachtfeld geht hihi @Crank: was waren das denn schon wieder so Runden gerade? :emot-raise: Frage eins: Habe ich mich verzählt oder kam wirklich zum vierten Mal die Laguna Presa? Frage zwei: Hast Du mitbekommen, dass in der zweiten oder dritten Runde, obwohl wir alle Flaggen hatten, die meisten Gegner hinter A am und um den Wasserfall herum gecampt haben? Aber in einer Tour! Leider haben meine Publics nicht mitgemacht (die haben teilweise genauso gecampt). Ein paar konnte ich bohren (oder neudeutsch "wegreperaturwerkzeugen") oder antiwiederbeleben, aber es waren einfach zu viele von denen. die saßen hinter jedem felsbrocken oder busch. hätten wir zusammen in einem squad gespielt, hätten wir die sogar mit den orthopädischen schuheinlagen aus unseren stiefeln versohlen können. apropos: der defi ist verbuggter als das messer! blödes teil. ich muss mir echt angewöhnen nach der defi-attacke direkt auch noch mal das messer zu zücken. manche drehen sich nach dem dritten versuch dann doch mal um ^^ und ich stehe dann blöd da mit meinen zwei bügeleisen in den händen. aber der bohrer macht immer mehr laune! auf den ist verlass (der erzeugt ja auch pro umdrehung schaden, da kann er von mir aus "buggen" wie er will)! auf presa stand ein recon in der eigenen base im hochturm. ich die leiter hoch, habe ihn dann noch in ruhe seinen hardscope zuende machen lassen, fadenkreuz schon auf seinen verlausten dreadlocks-kopp gerichtet, den bohrer in ruhe auf linksslauf eingestellt... und dann driiiiillllllllllllllllllll herrlich!
diabolic1986 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ich finde auch, man sollte sich erstmal persönlich vorstellen, bevor man gemeinsam aufs Schlachtfeld geht hihi@Crank: was waren das denn schon wieder so Runden gerade? :emot-raise: Frage eins: Habe ich mich verzählt oder kam wirklich zum vierten Mal die Laguna Presa? Frage zwei: Hast Du mitbekommen, dass in der zweiten oder dritten Runde, obwohl wir alle Flaggen hatten, die meisten Gegner hinter A am und um den Wasserfall herum gecampt haben? Aber in einer Tour! Leider haben meine Publics nicht mitgemacht (die haben teilweise genauso gecampt). Ein paar konnte ich bohren (oder neudeutsch "wegreperaturwerkzeugen") oder antiwiederbeleben, aber es waren einfach zu viele von denen. die saßen hinter jedem felsbrocken oder busch. hätten wir zusammen in einem squad gespielt, hätten wir die sogar mit den orthopädischen schuheinlagen aus unseren stiefeln versohlen können. apropos: der defi ist verbuggter als das messer! blödes teil. ich muss mir echt angewöhnen nach der defi-attacke direkt auch noch mal das messer zu zücken. manche drehen sich nach dem dritten versuch dann doch mal um ^^ und ich stehe dann blöd da mit meinen zwei bügeleisen in den händen. aber der bohrer macht immer mehr laune! auf den ist verlass (der erzeugt ja auch pro umdrehung schaden, da kann er von mir aus "buggen" wie er will)! auf presa stand ein recon in der eigenen base im hochturm. ich die leiter hoch, habe ihn dann noch in ruhe seinen hardscope zuende machen lassen, fadenkreuz schon auf seinen verlausten dreadlocks-kopp gerichtet, den bohrer in ruhe auf linksslauf eingestellt... und dann driiiiillllllllllllllllllll herrlich! benscha: der die camper misshandelt! das wäre mal ein geiler filmtitel.
CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ich finde auch, man sollte sich erstmal persönlich vorstellen, bevor man gemeinsam aufs Schlachtfeld geht hihi@Crank: was waren das denn schon wieder so Runden gerade? :emot-raise: Frage eins: Habe ich mich verzählt oder kam wirklich zum vierten Mal die Laguna Presa? Frage zwei: Hast Du mitbekommen, dass in der zweiten oder dritten Runde, obwohl wir alle Flaggen hatten, die meisten Gegner hinter A am und um den Wasserfall herum gecampt haben? Aber in einer Tour! Leider haben meine Publics nicht mitgemacht (die haben teilweise genauso gecampt). Ein paar konnte ich bohren (oder neudeutsch "wegreperaturwerkzeugen") oder antiwiederbeleben, aber es waren einfach zu viele von denen. die saßen hinter jedem felsbrocken oder busch. hätten wir zusammen in einem squad gespielt, hätten wir die sogar mit den orthopädischen schuheinlagen aus unseren stiefeln versohlen können. apropos: der defi ist verbuggter als das messer! blödes teil. ich muss mir echt angewöhnen nach der defi-attacke direkt auch noch mal das messer zu zücken. manche drehen sich nach dem dritten versuch dann doch mal um ^^ und ich stehe dann blöd da mit meinen zwei bügeleisen in den händen. aber der bohrer macht immer mehr laune! auf den ist verlass (der erzeugt ja auch pro umdrehung schaden, da kann er von mir aus "buggen" wie er will)! auf presa stand ein recon in der eigenen base im hochturm. ich die leiter hoch, habe ihn dann noch in ruhe seinen hardscope zuende machen lassen, fadenkreuz schon auf seinen verlausten dreadlocks-kopp gerichtet, den bohrer in ruhe auf linksslauf eingestellt... und dann driiiiillllllllllllllllllll herrlich! Du glaubst das war schlimm? Die Runden von mir nachdem du off warst, waren dermaßen :banghead: Nur Camper und Shotgun Noobs, ich bin gespawnt und war wieder tot Locker 10 mal in einem Match den Messerbug etc.
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 benscha: der die camper misshandelt! das wäre mal ein geiler filmtitel. Man sollte nicht mit mir in der Wildnis übers Wochenende zelten gehen :'> Du glaubst das war schlimm?Die Runden von mir nachdem du off warst, waren dermaßen :banghead: Nur Camper und Shotgun Noobs, ich bin gespawnt und war wieder tot Locker 10 mal in einem Match den Messerbug etc. na dann habe ich ja nichts verpasst update: Und wie jeden Abend die Überlegung: Bett oder BC2? Schlaf oder Sucht? hmmmm...
diabolic1986 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Man sollte nicht mit mir in der Wildnis übers Wochenende zelten gehen :'>na dann habe ich ja nichts verpasst update: Und wie jeden Abend die Überlegung: Bett oder BC2? Schlaf oder Sucht? hmmmm... heute ganz klar schlaf. an deiner stelle würde ich mich ins bett schmeißen.
Lordy4007 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Du willst uns also kennen lernen ? In meinem Freundeskreis spielen 6 Leute PS.. Aber leider keiner mehr Bfbc2... Ich meinte das ich lieber mit Leuten zocke die ich halt schon länger kenne,.. Das war immer gemütlich.Zocken etwas tratschen ,die Freundin Ausrichten,.. Plaudern was ma am Weekend alles Saufen,.. :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.