Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ES GIBT EINE PSN-DOWNLOADVERSION???? wie entwürdigend!

ist das spiel/ sind wir schon so alt geworden? wo ist die zeit hin?

meine BC2-Disc lager ich manchmal wegen eines Bluray-Films in der BF3-Hülle aus,

ich frage mich gerade, wo ist eigentlich die BF3-Disc? :eek6::emot-raise:;):biggrin5:

Geschrieben

meine BC2-Disc lager ich manchmal wegen eines Bluray-Films in der BF3-Hülle aus,

ich frage mich gerade, wo ist eigentlich die BF3-Disc? :eek6::emot-raise:;):biggrin5:

ist mir auch ne zeitlang passiert.:xd::'> mitlerweile ist aber alles geordnet.:biggrin5:
Geschrieben

Vielleicht ist deine BF3 Disc ja da wo sie hingehört? Im Müll!? :D

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:44

Mal nebenbei: Zockt heut einer von euch? (BenScha, diabolic) Mir ist so langweilig, und keiner ist on. Alleine hab ich aber absolut keine Lust zu zocken

Geschrieben

& die ist noch teurer als die in der Hüllle.:D

Geschrieben

Mal nebenbei: Zockt heut einer von euch? (BenScha, diabolic) Mir ist so langweilig, und keiner ist on. Alleine hab ich aber absolut keine Lust zu zocken

Im Müll? Kann gut sein ;-) Vielleicht habe ich auch Musik draufgebrannt. War doch ne Mulitlayer-Disc, oder?

:xd::'>

Ja, ich will gleich eigentlich noch zocken! Habe auch schon Diabolic ne PM geschickt, dir wollte ich auch noch eine schicken, aber nun kann ichs ja hier machen.

Update: Meine Frau will sich auf`s Sofa legen. Es klappt wohl doch nicht...

Geschrieben

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:44

heute nicht mehr, aber wann bist morgen on? am besten ab 1 uhr mittags

Geschrieben

Du gehörst ja geschlagen, eine Disc in der FALSCHEN Hülle aufbewahren :facepalm:

Wie kannst du nur :xd::'>

Geschrieben
mh ihn spielen wo mann im psn store kauft ist der online code immer dabei !:eek6:

Warum nur im psn store? Jedes spiel das einen multiplayer hat egal ob psn oder geschäft,hat neu gekauft einen online pass!!! ;)

Geschrieben

das war gestern wieder ein reinfall...

freitag abend nur fun-runden gehabt; völlig skillfrei

den ganzen samstag nicht gespielt

am sonntag konnte ich tagsüber auch nicht spielen *kribbel*

am abend die überlegung: bett oder bc2? *gähn*

gegen 23:00 Uhr dann doch noch online *crank*

gefreut: Diabolic, Hesse, Crank, Commando und ein paar andere am spielen

Ich ging noch eine rauchen und habe noch ein paar Sachen erledigt.

Um 23:30 Uhr dann endlich zum ersten Mal wieder auf ner Map.

Diabolic leider "schon" offline, ich joine beim Hessen, unseren General habe ich wohl knapp verpasst und dem Crank gingen wohl die Camper auf die Nerven und spielte ne andere Map.

Ich also allein mit der_Hesse Arica Rush Verteidiger gezockt. Anstatt dass man mich fairerweise vielleicht mal kurz warm werden lässt... nein, die Gegner (fast nur 50ziger) müssen natürlich direkt Stress machen. Bis auf einen schönen (weil total überraschend) dreifach Granatenkill war die Runde nix. Wir raus, andere Map. Am Ende waren wir dann auf Desert Eroberung, das war aber auch nichts. Endete im langweiligen Baserapen.

Ich die Faxen dicke; gegen 0:30/1:00 Uhr habe ich mich dann doch für`s Bett entschieden... Am Ende ist man immer schlauer...

Ist schon lange her, dass ich mal total entspannt mehrere Stunden am Stück zu halbwegs vernünftigen Uhrzeiten spielen konnte :banghead:

Das macht doch so alles keinen Spass! :frown:

Geschrieben

Die erste Runde mit General war richtig klasse. Haben alles auf Panama Canal umgeholzt. Das war auch irgendwie die einzigste gute Runde (im Sinne von normal+spaß).

Aber das Baserapen hatte auch was :D Erst waren ja die Gegner drauf und dran uns zu rapen und dann haben wir mal eben den Spieß umgedreht.

Oder noch besser. Unser Team war in der Base der Gegner und die Gegner in unserer Base:xD::facepalm:

Aber die ersten paar Runden mit diabloc bzw mit R1X waren ja fast schon grauenhaft. Scheiß Panzertypen, dei sonst nichts drauf haben. dia, du weißt was ich meine:banghead:

Geschrieben
Die erste Runde mit General war richtig klasse. Haben alles auf Panama Canal umgeholzt. Das war auch irgendwie die einzigste gute Runde (im Sinne von normal+spaß).

Aber das Baserapen hatte auch was :D Erst waren ja die Gegner drauf und dran uns zu rapen und dann haben wir mal eben den Spieß umgedreht.

Oder noch besser. Unser Team war in der Base der Gegner und die Gegner in unserer Base:xD::facepalm:

Aber die ersten paar Runden mit diabloc bzw mit R1X waren ja fast schon grauenhaft. Scheiß Panzertypen, dei sonst nichts drauf haben. dia, du weißt was ich meine:banghead:

Danach die Runden auf Laguna Presa war schon krass. H3rn3s3 hab ich zum Glück einmal gemessert.:D:redface:

Ansonsten war unser Team nicht sonderlich, ich hatte gedacht die [RTL]- Typen haben was drauf, anscheinend nicht (Typisch RTL:xD:).

Geschrieben
Danach die Runden auf Laguna Presa war schon krass. H3rn3s3 hab ich zum Glück einmal gemessert.:D:redface:

Ansonsten war unser Team nicht sonderlich, ich hatte gedacht die [RTL]- Typen haben was drauf, anscheinend nicht (Typisch RTL:xD:).

Die haben dann noch gequittet und sind aber später wiedergekommen :xd::'>

Dafür war dieser Ami lustig mit dem ich gelabert hab. Der hatte zwar nichts drauf aber trotzdem:biggrin5:

Geschrieben

Dafür war dieser Ami lustig mit dem ich gelabert hab. Der hatte zwar nichts drauf aber trotzdem:biggrin5:

Man & ich wollte mitreden, stellte dann aber fest das mein AX Pro im Arsch ist.-.-:facepalm:

Musste das alte Headset laden.:xd::'>

Geschrieben

ja wollte ich gerade sagen. gegen RTL haben wir ja auch noch gespielt.

und ja, desert war okay, aber auch nicht megalustig bzw. und auch nicht so dolle für die stats.

apropos stats: heute vormittag bei einem gejoint, weil ich mit ihm labern wollte. während wir uns angeregt unterhalten haben, habe ich nebenbei die map komplett aufgeräumt (sdm). das war so eine geile runde!

dann kam der ergebnisschirm, die neue map wollte gerade anfangen zu laden und dann sind wir alle rausgeflogen. ich habe dann direkt bei den waffen geschaut und nichts wurde gespeichert! wie ich das hasse!!!!!! :banghead:

und danach gabs nur pobleme; andauernd rausgeflogen, konnte nicht connecten etc, dann auch noch psn rauswürfe. habt ihr heute auch so probs? schlimm war das gerade.

:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...