Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

daxterplayer hat mit allem recht, aber ich glaube deine 2. frage war eine andere. Es ist so, dass leichte Fahrzeuge, stationäre Fahrzeuge, schwere Fahrzeuge, Helikopter und Boote als Gruppe gewertet werden (alle fahrzeuge werden addiert).

Wenn Du also mit der Drohne 50 Kills hast, dann werden Dir bei allen Luftfahrzeugen ein goldener Stern angezeigt. Ich sehe gerade deine Statistik: Du hast mit deinem Vodnik 4WD den Bronzestern, weil Du ingesamt mit allen Fahrzeugen 18 Kills hast.

Das mit dem Level 1 ist sehr normal für BC2. Die echten Ränge werden meistens innerhalb der Runde nachgeladen - zumindest die Anzeige in der Tabelle.

Gegner mit Rang 1 können also in Wirklichkeit Level 50 sein. ^^

Den Fehler kann ich oft am Rundenanfang feststellen - einfach mal am Rundenanfang Select drücken, da stimmt oft einiges nicht. ^^

Wenn man keine freigeschalteten Waffen, Sterne, Auszeichnungen hat, dann gilt die Aussage von daxterplayer. Mein Zusatz dazu: Sonntags (nachmittags/abends) sind die Serverarbeiten bei EA; da ist man meistens rang 1 und alles steht auf Null.

Du solltest keine Angst haben müssen, hier ein Thread aufzumachen, aber trotzdem gut, dass Du einfach nur hier im Allgemeinen gefragt hast. Deine Fragen wurden hier nämlich schon hundertmal gestellt/beantwortet ^^

P.S.: Und? Schon einen Clan gefunden?

Gruss

Geschrieben
Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen, das es sich hierbei um typische BFBC2 Krankheiten handelt. Der Fehler mit dem niedrigen Level geht öfters irgendwann während des Matches weg oder indem man sich aus und einloggt. Ist aber leider kein Patenrezept dagegen. Den Fehler mit den fehlenden Auszeichnungen geht manchmal auch mit Aus- und Einloggen weg, aber ist leider ebenfalls keine Garantie. Gott sei Dank beeinflussen die Fehler, aber das Gameplay nicht, weswegen man meiner Meinung nach darüber hinweg sehen kann. :smile:

Jo, im allgemeinen kann man dass schon so nenne. Aber ich hab dieses "niedriege Level Bug" schon seit ca. 10 Matches..

daxterplayer hat mit allem recht, aber ich glaube deine 2. frage war eine andere. Es ist so, dass leichte Fahrzeuge, stationäre Fahrzeuge, schwere Fahrzeuge, Helikopter und Boote als Gruppe gewertet werden (alle fahrzeuge werden addiert).

Wenn Du also mit der Drohne 50 Kills hast, dann werden Dir bei allen Luftfahrzeugen ein goldener Stern angezeigt. Ich sehe gerade deine Statistik: Du hast mit deinem Vodnik 4WD den Bronzestern, weil Du ingesamt mit allen Fahrzeugen 18 Kills hast.

Das mit dem Level 1 ist sehr normal für BC2. Die echten Ränge werden meistens innerhalb der Runde nachgeladen - zumindest die Anzeige in der Tabelle.

Gegner mit Rang 1 können also in Wirklichkeit Level 50 sein. ^^

Den Fehler kann ich oft am Rundenanfang feststellen - einfach mal am Rundenanfang Select drücken, da stimmt oft einiges nicht. ^^

Wenn man keine freigeschalteten Waffen, Sterne, Auszeichnungen hat, dann gilt die Aussage von daxterplayer. Mein Zusatz dazu: Sonntags (nachmittags/abends) sind die Serverarbeiten bei EA; da ist man meistens rang 1 und alles steht auf Null.

Du solltest keine Angst haben müssen, hier ein Thread aufzumachen, aber trotzdem gut, dass Du einfach nur hier im Allgemeinen gefragt hast. Deine Fragen wurden hier nämlich schon hundertmal gestellt/beantwortet ^^

P.S.: Und? Schon einen Clan gefunden?

Gruss

Ja ich hab mir das auch schon so gedacht, daß dass Addiert wird.

Danke euch 2, für die Antworten die hilfreich waren.

PS: Nein leider nicht, deswegen stört mich das mit den Lv1 :xd::'> Weil die sicher denken, ahh der ist Lv 1 macht aber trzd. immer 4000 punkte, egal lv 1.. xD

Geschrieben
Jo, im allgemeinen kann man dass schon so nenne. Aber ich hab dieses "niedriege Level Bug" schon seit ca. 10 Matches..

Ja ich hab mir das auch schon so gedacht, daß dass Addiert wird.

Danke euch 2, für die Antworten die hilfreich waren.

PS: Nein leider nicht, deswegen stört mich das mit den Lv1 :xd::'> Weil die sicher denken, ahh der ist Lv 1 macht aber trzd. immer 4000 punkte, egal lv 1.. xD

Dann sind die eh dumm :J:

Geschrieben

@benscha: das mit lvl 1 am anfang der runde ist nur bei eroberung so. wenn man mitten im spiel auf select drückt, und sieht paar leute mit lvl1 dann sind die leute grad nicht im spiel bzw tot.

bei rush und sdm ist es nicht der fall. da wird dein lvl in der punkteliste immer angezeigt egal ob tot oder nicht.;)

ich hoffe es ist verständlich, keine lust jetzt so viel zu schreiben.:biggrin5:

Geschrieben

kann ich fast gar nicht glauben, was Du da sagst, aber ich glaube Dir ^^

Nur bei Eroberung? Wieso nur da, gibt es dafür eine Erklärung?

Und ist das mit "nicht im Spiel bzw. tot" ein sicherer Indikator? Also kein Bug bzw. Ladeschwierigkeit sondern wirklich ne Art "Info"?

Wäre das nicht auch die Erklärung für den Anfang einer Eroberungsrunde? Denn schließlich sind am Anfang ja auch sehr viele noch nicht im Spiel...

Auf jeden Fall eine interessante Sache, die ich bisher noch nicht wußte. Habe es einfach als Fehler abgetan. Ggf. kannst Du mir im Sprachchat mehr dazu sagen.

Geschrieben
kann ich fast gar nicht glauben, was Du da sagst, aber ich glaube Dir ^^

Nur bei Eroberung? Wieso nur da, gibt es dafür eine Erklärung?

Und ist das mit "nicht im Spiel bzw. tot" ein sicherer Indikator? Also kein Bug bzw. Ladeschwierigkeit sondern wirklich ne Art "Info"?

Wäre das nicht auch die Erklärung für den Anfang einer Eroberungsrunde? Denn schließlich sind am Anfang ja auch sehr viele noch nicht im Spiel...

Auf jeden Fall eine interessante Sache, die ich bisher noch nicht wußte. Habe es einfach als Fehler abgetan. Ggf. kannst Du mir im Sprachchat mehr dazu sagen.

aufm pc wird das mit einem totenkopf dargestellt, und auf der ps3 wird es durch lvl 1 gekennzeichnet.

wenn wir mal zusammen spielen werde ich dich drauf hinweißen.;)

Geschrieben

und ich habe mich schon gefragt, warum ihr letztens (Du oder der SubSonic) meintet "der ist tot".

da glaubt man, nun weiß man aber wirklich endlich alles über BC2 und trotzdem lernt man immer noch was dazu. Danke für den Tipp.

Geschrieben

Hab ich auch jetzt gemerkt..

@BenScha: Jetzt weiß ich warum ich als Lv1er angezeigt wurde, und zwar hab ich in den 10 Spielen nur auf die Scoretabelle geguckt, als ich Tod war.

Und wie uns gerade erklärt wurde, wird man als Toder Lv1 angezeigt.

Das erklärt natürlich alles :biggrin5:

Geschrieben
wie sich das anhört. als ob wir geboostet hätten oder unanständige sachen in unserer base gemacht hätten :emot-raise::biggrin5:

die hätten, anstatt "ne breite brust zu machen", mit uns einen quad-weitflug-wettbewerb machen können :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 22:01

(sorry wegen doppelpost)

Dieses Wochenende wird ja der Hesse aus`m Urlaub zurückkehren,

daher dekoriere ich für die Heimkehr schon mal den Raum...

welcome_back.gif

:emot-hfive:

Die Band ist auch schon da

:platicrocks:

Ich bin nicht bekloppt, ich hatte gerade nur kurzweilig Langeweile ^^

Wie geil ist das denn :D Hab es ja jetzt erst gelesen. Danke dir :)

Die Woche ohne BC2 war echt laaaaang:cry2::xd::'>

Geschrieben
Hab ich auch jetzt gemerkt..

@BenScha: Jetzt weiß ich warum ich als Lv1er angezeigt wurde, und zwar hab ich in den 10 Spielen nur auf die Scoretabelle geguckt, als ich Tod war.

Und wie uns gerade erklärt wurde, wird man als Toder Lv1 angezeigt.

Das erklärt natürlich alles :biggrin5:

kann ich leider nicht bestätigen, wenn ich tod bin werd ich trotzdem mit meinem aktuellnen lvl angezeit..

Geschrieben
kann ich leider nicht bestätigen, wenn ich tod bin werd ich trotzdem mit meinem aktuellnen lvl angezeit..

Auch bei RUSH? Nur bei Eroberung wird das so angezeigt.

Geschrieben
Auch bei RUSH? Nur bei Eroberung wird das so angezeigt.

Normal zeigt das den Tod eines Spielers an. "Normal"!

Geschrieben

ich habe gestern eroberung gespielt und darauf geachtet. das ist wirklich so (ich hab`s auch so geglaubt). tote gegner werden wirklich als Level1 angezeigt. ist eine praktische sache...

Geschrieben
ich habe gestern eroberung gespielt und darauf geachtet. das ist wirklich so (ich hab`s auch so geglaubt). tote gegner werden wirklich als Level1 angezeigt. ist eine praktische sache...

Nur schade, dass das so gut wie keiner weiß.

Dann sind die, die wirklich Rang 1 sind ja Zombies :J:

:xd::'>

Geschrieben
Dann sind die, die wirklich Rang 1 sind ja Zombies :J:

lol, was ne überlegung. wie kommt man auf sowas? :biggrin5:

Nur schade, dass das so gut wie keiner weiß.

warum das denn? oder war das ironisch gemeint?

das schlimme ist, dass es manche ja garnicht galuben wollen.:emot-what:

wir reden von BC2... wer glaubt denn da an ein echtes feature bei den ganzen bugs? Bei mir zum Beispiel war es nicht so, dass ich nicht Dir geglaubt habe sondern nicht glauben konnte, dass BC2 eine echte Funktion drin hat :eek6:

Geschrieben
lol, was ne überlegung. wie kommt man auf sowas? :biggrin5:

warum das denn? oder war das ironisch gemeint?

wir reden von BC2... wer glaubt denn da an ein echtes feature bei den ganzen bugs? Bei mir zum Beispiel war es nicht so, dass ich nicht Dir geglaubt habe sondern nicht glauben konnte, dass BC2 eine echte Funktion drin hat :eek6:

ich meine auch nicht dich mein kamerad.;)

vor 1 bis 2 jahren hatten wir hier auch das gleiche thema. und der eine wollte es einfach nicht warhaben, und behauptet das sei ein fehler.

Geschrieben
ich meine auch nicht dich mein kamerad.;)

:smile:;)

vor 1 bis 2 jahren hatten wir hier auch das gleiche thema.

echt? vor 1 bis 2 jahren war ich aber auch schon hier und habe es wohl nicht gelesen. komisch. schade, es hätte mir früher helfen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...