Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
50.000er von der Telekom (Glasfaser) und wir sind sehr nah am nächsten Knotenunkt.

und ja: es laggt auch bei mir trotz dieser Anbindung manchmal ;-)

danke benscha, genau das wollte ich wissen. ich dachte schon es liegt an meiner leitung, dass es so übelst laggt. obwohl ich 6000er hab.

ein kumpel von mir hat ne 56.000er von unitymedia. und jedes mal wenn ich bei ihm bc2 zocke ist es ein hochgenuss.

wenn ich schiesse dann gibt es überhaupt keine verzögerung, kann da locker mit der sv98 und leichte ausrüßtung zocken(bei mir muss ich immer auf 4xzoom umsteigen:mad1:). bei ihm zu 99% KEIN messerbug (bei mir zu 99% immer messerbug!)

von daher wollte ich einfach mal wissen was ihr für ne leitung habt.

Geschrieben
was du hast 120 stück? alter schwede nicht schlecht.

Ja, danke :D

Mittlerweile vielleicht sogar 121 :xd::'>

Die Statsseiten lassen sich so scheiße aktualisieren. Die ein gar nicht und die andere nur alle 16 Stunden oder so:facepalm:

Geschrieben
danke benscha, genau das wollte ich wissen. ich dachte schon es liegt an meiner leitung, dass es so übelst laggt. obwohl ich 6000er hab.

ein kumpel von mir hat ne 56.000er von unitymedia. und jedes mal wenn ich bei ihm bc2 zocke ist es ein hochgenuss.

wenn ich schiesse dann gibt es überhaupt keine verzögerung, kann da locker mit der sv98 und leichte ausrüßtung zocken(bei mir muss ich immer auf 4xzoom umsteigen:mad1:). bei ihm zu 99% KEIN messerbug (bei mir zu 99% immer messerbug!)

von daher wollte ich einfach mal wissen was ihr für ne leitung habt.

also bei mir laggt es nicht "übelst". ich kann mich eigentlich nicht beschweren. wenn es mal probleme gibt, dann liegt das wohl eher an sehr schlechten verbindungen von mitspielern, die alle anderen runterziehen.

zumindest ist das die these von ein paar kollegen.

messerbug liegt auch wohl nicht vor, zumindest nicht so wie es manche schildern. klar, manchmal funktioniert das messer nicht, aber manchmal funktionieren auch anderen dinge einfach nicht - das ist, denke ich, normal bei einem multiplayerspiel.

deinen vergleich (56k = Hochgenuss und 6k = schlecht) kann ich leider nicht bestätigen, da ich keinen vergleich habe. ich denke, mit meiner 50k leitung habe ich bestimmt auch diesen "hochgenuss" ohne es bewusst zu registrieren.

Ich habe die FatLady auch bewusst wieder per Kabel ans Netz angeschlossen, um eventuelle Störungen durch WLan zu vermeiden.

Ich denke, wenn es auf einer Map oder in entsprechenden Situationen sehr schlecht läuft, dann liegt es nicht an der eigenen sondern an der sehr schlechten verbindung des gegners. Ggf. drosselt das Spiel selber dann runter, um alle auf einen gleichen stand zu bringen bzw. zugunsten des benachteiligten zu reagieren. :skep:

Geschrieben
also bei mir laggt es nicht "übelst". ich kann mich eigentlich nicht beschweren. wenn es mal probleme gibt, dann liegt das wohl eher an sehr schlechten verbindungen von mitspielern, die alle anderen runterziehen.

zumindest ist das die these von ein paar kollegen.

messerbug liegt auch wohl nicht vor, zumindest nicht so wie es manche schildern. klar, manchmal funktioniert das messer nicht, aber manchmal funktionieren auch anderen dinge einfach nicht - das ist, denke ich, normal bei einem multiplayerspiel.

deinen vergleich (56k = Hochgenuss und 6k = schlecht) kann ich leider nicht bestätigen, da ich keinen vergleich habe. ich denke, mit meiner 50k leitung habe ich bestimmt auch diesen "hochgenuss" ohne es bewusst zu registrieren.

Ich habe die FatLady auch bewusst wieder per Kabel ans Netz angeschlossen, um eventuelle Störungen durch WLan zu vermeiden.

Ich denke, wenn es auf einer Map oder in entsprechenden Situationen sehr schlecht läuft, dann liegt es nicht an der eigenen sondern an der sehr schlechten verbindung des gegners. Ggf. drosselt das Spiel selber dann runter, um alle auf einen gleichen stand zu bringen bzw. zugunsten des benachteiligten zu reagieren. :skep:

gehe mit meiner ps3 seit wochen jetzt auch mit nem kabel aufs schlachtfeld, aber ich hab da keine verbesserung festgestellt.

gestern war da wieder so ein moment, wo wir zwei im sdm mit den zwei japanern gezockt haben. da hat es ungelogen bestimmt ne halbe sec gedauert zwischen meiner betätigung auf R1 und dem schuss aus der waffe. einfach hässlich sowas.:mad1:

was mir auch manchmal passiert. das ich nen gegener getötet hab und nachladen will, aber mein typ nicht nachläd. dann denk ich mir na gut von den 30 schuss hab ich noch 18, lass ich es einfach sein nochmal nachladen zu drücken. lauf dann mit 18 schuss im magazin durch die gegend, es kommt aufeinmal ein 1vs1 und was macht mein typ? der fängt aufeinmal an nachzuladen.:facepalm::banghead:

Geschrieben

gestern abend war auch wieder toll.

ich jointe auf commando31`s 2. Account, wir haben uns ein paar Minuten unterhalten können und dann hatte ich auf einmal voll die krassen Sounds im meinem schönen, neuen, tollen Headset. Ich schon voll die Krise bekommen, dass es jetzt schon kaputt ist. Nachdem ich den Amp, das Spiel, dann die PS3 rebootet habe und alle Kabel mehrmals geprüft habe ging es dann zum Glück wieder.

Natürlich konnte ich dann nicht einfach wieder rejoinen... ...Netzwerkfehler beim Serverconnect, klar!

Irgendwann dann mal wieder drauf... 2 Minuten gespielt, dann war der Spielsound weg, nur noch Chatsound. Bin davon ausgegangen, dass ich eh gleich rausfliege, also noch drin geblieben. War ja eh schon spät. Aber rausgeflogen bin ich nicht, und es wurden dann doch noch zwei ganze Rushrunden, die auch relativ lange gingen.

Ich habe teilweise gar nicht mitbekommen, wenn wir Bomben verloren oder zerstört haben, auch Schußwechsel konnte ich nicht registrieren, aber dank guter Squadkommunikation lief es überraschend gut :-)

die Fehler nehmen zur Zeit zu

Geschrieben

es spielen zur zeit so unglaublich viele noobs des spiel, das es ganz aus ist. ich bin immer in dem team das rein gar nichts auf die reihe bringt. ich bin so kurz davor die BC2 CD zu zerbrechen/verbrennen oder sonst was zu machen. mich regt des spiel wieder so unbeschreiblich auf, das ich mich heute wieder schön am boxsack auslassen kann.

der messer bug machts auch nicht unbedingt angenehmer zu spielen, es regt mich nur noch auf.

Geschrieben
es spielen zur zeit so unglaublich viele noobs des spiel, das es ganz aus ist. ich bin immer in dem team das rein gar nichts auf die reihe bringt. ich bin so kurz davor die BC2 CD zu zerbrechen/verbrennen oder sonst was zu machen. mich regt des spiel wieder so unbeschreiblich auf, das ich mich heute wieder schön am boxsack auslassen kann.

der messer bug machts auch nicht unbedingt angenehmer zu spielen, es regt mich nur noch auf.

Da bist du nicht der Einzige

Geschrieben
es spielen zur zeit so unglaublich viele noobs des spiel...

...ich bin so kurz davor die BC2 CD zu zerbrechen/verbrennen oder sonst was zu machen....

das mit den noobs stimmt. fällt mir auch schon seit einiger zeit extrem auf. ich habe mich schon gefragt, ob es bfbc2 mittlerweile irgendwo als Ramsch für 99 Cent verkauft wird. ist doch nicht normal, dass mehr oder weniger von heut auf morgen so viele anfänger unterwegs sind.

und vermehrt treffe ich auch auf Lowlevler (feines Wort ^^), die aber offensichtlich nicht zum ersten mal spielen. immer toll, wenn man von nem Level ~5 platt gemacht wird.

also du willst deine CD vernichten? und im anderen thread schreibst Du, dass deine PS3 wegen BC2 dran glauben wird? ^^ hehe, so schlimm?

was`n los? ist das nicht ein nettes feature, wenn die waffe erst 20 Sekunden später nachlädt? oder man gar nicht markieren kann? weiß echt nicht, was Du hast. usw etc uvm oÄ :dozey:

Geschrieben
das mit den noobs stimmt. fällt mir auch schon seit einiger zeit extrem auf. ich habe mich schon gefragt, ob es bfbc2 mittlerweile irgendwo als Ramsch für 99 Cent verkauft wird. ist doch nicht normal, dass mehr oder weniger von heut auf morgen so viele anfänger unterwegs sind.

und vermehrt treffe ich auch auf Lowlevler (feines Wort ^^), die aber offensichtlich nicht zum ersten mal spielen. immer toll, wenn man von nem Level ~5 platt gemacht wird.

also du willst deine CD vernichten? und im anderen thread schreibst Du, dass deine PS3 wegen BC2 dran glauben wird? ^^ hehe, so schlimm?

was`n los? ist das nicht ein nettes feature, wenn die waffe erst 20 Sekunden später nachlädt? oder man gar nicht markieren kann? weiß echt nicht, was Du hast. usw etc uvm oÄ :dozey:

des spiel geht mir einfach nur auf m wecker. ich hab keine lust mehr zu spielen.

nur noch nervig und stressig.

Geschrieben

Mir fällt das auch seit gestern & heute auf.

Heute morgen wollt ich BF ---> Konnte nicht anmelden..

dann um 18 uhr nochmal versucht, dann ging es.

1 Spiel, totaler Rotz. Wurde immer nur gekillt, war total komisch.

2 Spiel, genauso

3 Spiel, ebenfalls

Ich bin kein Noob, aber auch kein überpro, ich bin durchschnittlich, der aber auch oft krasse scores zieht. Aber trotzdem, hatte ich sowas von kein bock mehr auf das Spiel, es hat mir kein Spaß gemacht, mein Oberschenkel hat 2 blaue flecken, weil ich vor wut immer drauf geschlagen habe :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Mir fällt das auch seit gestern & heute auf.

Heute morgen wollt ich BF ---> Konnte nicht anmelden..

dann um 18 uhr nochmal versucht, dann ging es.

1 Spiel, totaler Rotz. Wurde immer nur gekillt, war total komisch.

2 Spiel, genauso

3 Spiel, ebenfalls

Ich bin kein Noob, aber auch kein überpro, ich bin durchschnittlich, der aber auch oft krasse scores zieht. Aber trotzdem, hatte ich sowas von kein bock mehr auf das Spiel, es hat mir kein Spaß gemacht, mein Oberschenkel hat 2 blaue flecken, weil ich vor wut immer drauf geschlagen habe :facepalm::xd::'>

Übung macht den Meister bei mir war es genauso zuerst muss man mal die Maps kennenlernen aber dann kommen die kills von allein und das Spiel macht dann Laune:drool5:

Geschrieben

bei mir war das heute auch nicht das gelbe vom ei. das game hat so übelst geruckt/gelaggt, dass ich mal halb im boden versunken bin oder durch die wände gezogen wurde. messerbug auch mal wieder vom aller feinsten (einfach ein verfi...!%&?="!#+><24=´!§% drecks messer). manchmal will ich wie der kevin das sagt, die cd rausholen und in der mitte durchbrechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...