Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was jetzt?

rush,wir sind angreifer,noch 1 ziel

wir sprengen es,also gewonnen,dann steht da plötzlich

ihr team hat verloren...

Aber trotzdem nadel für eine runde gewinnen erhalten???

BC2 ist in sachen team verliert/team gewonnen etwas buggy, darfst gar nicht drauf achten sondern nur auf den pin wenne den hast haste auch gewonnen :)

Geschrieben
BC2 ist in sachen team verliert/team gewonnen etwas buggy, darfst gar nicht drauf achten sondern nur auf den pin wenne den hast haste auch gewonnen :)

ah okay,danke,war mir danach nochmal passiert,danach war alles richtig:biggrin5:

jetzt bin ich Rang 7 xD

Geschrieben
ah okay,danke,war mir danach nochmal passiert,danach war alles richtig:biggrin5:

jetzt bin ich Rang 7 xD

das hört man auch an der abspann musik ob man gewonnen hat oder verloren^^

Geschrieben

Zu den Online Siegen und Niederlagen will ich mal was loswerden,habe BFBC 2 vor paar Tagen wieder angefangen zu zocken und bin etwas sehr stark genervt.

Ich verliere fast jedes Match weil ich immer in das verlierer Team komme,keine Ahnung warum,bekomme auch ziemlich häufig die Ace Nadel also schlecht bin ich nicht.

Desweiteren komme ich in neues Match,spawne: Sie haben verloren............. und das ziemlich häufig.

Ist das noch normal??

Um das mal deutlich zu machen,die letzten 3 Tage ca. 80-90% der Matches verloren und 30-40% Ace und rest zu 90% 2nd und 3rd.

mfg Crank

Geschrieben
Zu den Online Siegen und Niederlagen will ich mal was loswerden,habe BFBC 2 vor paar Tagen wieder angefangen zu zocken und bin etwas sehr stark genervt.

Ich verliere fast jedes Match weil ich immer in das verlierer Team komme,keine Ahnung warum,bekomme auch ziemlich häufig die Ace Nadel also schlecht bin ich nicht.

Desweiteren komme ich in neues Match,spawne: Sie haben verloren............. und das ziemlich häufig.

Ist das noch normal??

Um das mal deutlich zu machen,die letzten 3 Tage ca. 80-90% der Matches verloren und 30-40% Ace und rest zu 90% 2nd und 3rd.

mfg Crank

also vorgestern hab ich gespielt,hatte auch paar Niederlagen,aber die meisten gewonnen,war 1x sogar der beste gewesen.

aber ich hatte rush gespielt,weiß ja nicht,was du gespielt hast

Geschrieben

Ist das noch normal??

mfg Crank

Also, ich hab mal gerechnet und werde in 38% aller Spiele ACE, ob das dann als Sieg oder Niederlage hängt komplett von deiner Spielweise und der deines Teams ab. Oft kann 1 Spieler 1 halbes Match entscheiden.

Geschrieben
Also, ich hab mal gerechnet und werde in 38% aller Spiele ACE, ob das dann als Sieg oder Niederlage hängt komplett von deiner Spielweise und der deines Teams ab. Oft kann 1 Spieler 1 halbes Match entscheiden.

ja das kenn ich,war bei mir so,ca.40% versuchte die bomben zu legen,der rest campte.ich hatte die meisten gelegt und verteidigt

Geschrieben
ja das kenn ich,war bei mir so,ca.40% versuchte die bomben zu legen,der rest campte.ich hatte die meisten gelegt und verteidigt

Du hast 9% aller Runden gewonnen.;) So nebenbei.^^

Ja, das hängt dann immer vom Team ab.

Geschrieben
Ja, kann man sich ausrechnen, hab bei mir nochmal geschaut, hab 38,7 %.:D

und wo hast du das gesehen?

bei stats verse,das aktualisiert bei mir immer noch...und ich hab ende letzten oder anfang dieses jahres angefangen zu aktualisierenxD

Geschrieben
und wo hast du das gesehen?

bei stats verse,das aktualisiert bei mir immer noch...und ich hab ende letzten oder anfang dieses jahres angefangen zu aktualisierenxD

bfbc2.eu

Ausrechnen mein Freund.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...