Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich war auch mal gut mit der Gol, aber nach ner kleinen pause in BC2 war die waffe für mich tod und ich wolte mich nicht wieder auf sie einstellen.

aber zz. nem ich eh immer die SV98 mit 4x scope und ich bin wirklich gut damit finde ich, jede runde erster :D

SV98 + 4x ist auch die standart QS Waffe. Di Gol ziehlt etwas höher und ist nicht so handlich, aber wenn, dann ist sie die beste von Alles.:)

Geschrieben

ich möchte bei BFBC2 mit einem neuen Account nochmal durchstarten, wie mach ich das? bzw. was muss ich alles machen?

2. PS3 Account -->

für den wieder EA Konto erstellen?

danke schonmal für eure Hilfe!

Geschrieben

2. PS3 Account -->

für den wieder EA Konto erstellen?

jo, im Prinzip ist das alles. Mit dem neuen PS3 Account wird man bei der ersten Anmeldung aufgefordert ein Passwort für das EA-Konto anzulegen und dann kann man spielen. Add-ons etc. (Spectact, Vietnam, Onslaught, ...) sind mit der Konsole verknüpft und daher auf jedem PS3-Konto verfügbar.

Geschrieben

Servus,hab mal ne Frage,fang jetzt erst richtig mit dem Heli an.Wie funktioniert das mit dem markieren vom Gunner und Alternativwaffe vom Pilot?Genau wie bei Tracer-Gun und RPG7/CG??Thx im voraus.

Gruß

Geschrieben

Ich hab grad seit langem mal wieder das Spiel eingelegt, ich hab zwar schon mit gerechnet das weniger los ist, aber das es so leer ist hät ich nicht gedacht.

Ist das immer so oder gibt es Zeiten an denen mehr los ist?

Geschrieben
Kommt immer auf Map und Modus an (:

-rush/conquest/TDM standart maps

noch nie zu wenig spieler gehabt, BIS AUF EINE MAP und zwar TDM auf der schneemap, mit den ganzen häusern, weiß grad den namen nicht.

Geschrieben
-rush/conquest/TDM standart maps

noch nie zu wenig spieler gehabt, BIS AUF EINE MAP und zwar TDM auf der schneemap, mit den ganzen häusern, weiß grad den namen nicht.

White Pass oder Nelson Bay.

Naja Eroberung Arica Habour ist am besten besucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...