CrumbMunsta Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 hab mal ne Frage zu den Specact Kills 100 stk mit jeder Klasse, ist bei den Kills die Waffe egal oder muss es auch die Specact Waffe sein, weil 100 Kills mit dem sniper ding ist ja furchtbar
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 hab mal ne Frage zu den Specact Kills 100 stk mit jeder Klasse, ist bei den Kills die Waffe egal oder muss es auch die Specact Waffe sein, weil 100 Kills mit dem sniper ding ist ja furchtbar Muss mit der Spact-Act Waffe erfolgen.
Karpfen Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 hab mal ne Frage zu den Specact Kills 100 stk mit jeder Klasse, ist bei den Kills die Waffe egal oder muss es auch die Specact Waffe sein, weil 100 Kills mit dem sniper ding ist ja furchtbar Furchtbar!? Gibts was Schöneres als die M95???
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Furchtbar!? Gibts was Schöneres als die M95??? Ja, die GOL, M24 und die SV 98.:'>
KevinQ1 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Furchtbar!? Gibts was Schöneres als die M95??? die M95 ist die unvorteilhafteste waffe in dem ganzen spiel! die M95 braucht von allen scharfschützen gewehren am längsten beim nachladen, außerdem sind alle sniper bei einem headshot sofort tödlich.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 die M95 ist die unvorteilhafteste waffe in dem ganzen spiel!die M95 braucht von allen scharfschützen gewehren am längsten beim nachladen, außerdem sind alle sniper bei einem headshot sofort tödlich. Genau, sie hat zwar am meisten Schaden, aber trotzdem sehr "schlecht".
Schwedes Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich spiele nur mit der M95 ist meiner meinung nach ein super sniper
KevinQ1 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich spiele nur mit der M95 ist meiner meinung nach ein super sniper als ich noch am anfang meiner BF-karriere war, dachte ich auch schaden sei alles und die M95 macht jeden und alles fertig. aber probier doch mal die M24 aus, ich finde das ist die beste waffe im spiel.
Big Apple Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wobei ich da die SV98 ein Tick besser finde als die M24 oder M95. Gerade mit 4x Score geht sie richtig gut nach vorne.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 als ich noch am anfang meiner BF-karriere war, dachte ich auch schaden sei alles und die M95 macht jeden und alles fertig.aber probier doch mal die M24 aus, ich finde das ist die beste waffe im spiel. Wobei ich da die SV98 ein Tick besser finde als die M24 oder M95. Gerade mit 4x Score geht sie richtig gut nach vorne. Mit der M24/GOL/SV96 bist du, wenn du gut bist, einfach Welten schneller und kannst mehr Kills machen, die M95 ist eher langsam und laut, sehr unvorteilhaft.
Big Apple Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Stimmt die GOL habe ich ganz vergessen. War auch einer meiner Lieblings Waffen. Ach, das waren noch Zeiten als man schöne Quickscopen konnte und sich gegen die USAS durchsetzen konnte.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Stimmt die GOL habe ich ganz vergessen. War auch einer meiner Lieblings Waffen. Ach, das waren noch Zeiten als man schöne Quickscopen konnte und sich gegen die USAS durchsetzen konnte. Da war die USAS ja noch "schwach" im Vergleich zu BF3. Die GOL war mit Abstand die "schnellste" Sniper.
Big Apple Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das ist wohl an Präzision und Schnelligkeit hat es der guten nicht gefehlt.
SneakyGenius Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Kommt darauf an wie man die Sniper einsetzt... Alle haben ihre vor und Nachteile, aber sobald auf engen Maps ein Red Dot auch GOL oder SV98 drauf ist, geht die ab wie ein Biest^^ Leider hab ich in letzter Zeit stark an Präzision verloren, was heißt ich brauch meist mehr Schüsse -.-
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Kommt darauf an wie man die Sniper einsetzt...Alle haben ihre vor und Nachteile, aber sobald auf engen Maps ein Red Dot auch GOL oder SV98 drauf ist, geht die ab wie ein Biest^^ Leider hab ich in letzter Zeit stark an Präzision verloren, was heißt ich brauch meist mehr Schüsse -.- Das ist reine Übungssache. Bei QS'en zählt nur die Erfahrung, nach einiger Zeit, wenn mans wirlich herausen hat, ist man fast schon unbesiegbar. Egal ob auf Distanz oder Nahkampf.
SneakyGenius Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das ist reine Übungssache. Bei QS'en zählt nur die Erfahrung, nach einiger Zeit, wenn mans wirlich herausen hat, ist man fast schon unbesiegbar.Egal ob auf Distanz oder Nahkampf. Ich weiß das, weil ich es mal konnte aber mit der Zeit hab ich immer seltener gespielt und ein wenig aus der Übung gekommen... Aber bis level 50 kann ich es sicher wieder
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich weiß das, weil ich es mal konnte aber mit der Zeit hab ich immer seltener gespielt und ein wenig aus der Übung gekommen...Aber bis level 50 kann ich es sicher wieder Ich hab erst bei Level 50 angefangen. Hab auch den ganzen Sommer nicht gespielt, bin rein und hab nicht einen QS in einer ganzen Runde geschafft.
KevinQ1 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wobei ich da die SV98 ein Tick besser finde als die M24 oder M95. Gerade mit 4x Score geht sie richtig gut nach vorne. rein vom snipen auf entfernung is die M24 die beste waffe find ich. das fadenkreuz hat ja diese punkte und ich muss nie überlegen wie weit muss ich jetzt über den drüber zielen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 rein vom snipen auf entfernung is die M24 die beste waffe find ich. das fadenkreuz hat ja diese punkte und ich muss nie überlegen wie weit muss ich jetzt über den drüber zielen. Das ist auch reine Übungssache. Ich kann das mit der GOL gleich gut. Nach der Zeit hat man einfach ein Gefühl, ob es zu hoch ist oder nicht.
KevinQ1 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das ist auch reine Übungssache. Ich kann das mit der GOL gleich gut.Nach der Zeit hat man einfach ein Gefühl, ob es zu hoch ist oder nicht. ich war auch mal gut mit der Gol, aber nach ner kleinen pause in BC2 war die waffe für mich tod und ich wolte mich nicht wieder auf sie einstellen. aber zz. nem ich eh immer die SV98 mit 4x scope und ich bin wirklich gut damit finde ich, jede runde erster
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.