KKS Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 In BC ist der Baserape zwar noch schlimmer,weil es keine Sperrzone gibt,aber wenn die Teams richtig schlecht sind,ist das auch Vietnam schon übel.Herrlich,wenn man nicht mehr einen Fuß aus der Basis setzen kann,weil einen sofort die Kugeln von 10 Campern um die Ohren fliegen.Besonders toll auf Hastings,wenn es noch haufen Panzer und zwei Hueys sind,die gleich direkt in die Basis ballern.Da hau ich direkt aus dem Spiel ab.Wenn ich von Campern gekillt werden will,spiel ich CoD...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 In BC ist der Baserape zwar noch schlimmer,weil es keine Sperrzone gibt,aber wenn die Teams richtig schlecht sind,ist das auch Vietnam schon übel.Herrlich,wenn man nicht mehr einen Fuß aus der Basis setzen kann,weil einen sofort die Kugeln von 10 Campern um die Ohren fliegen.Besonders toll auf Hastings,wenn es noch haufen Panzer und zwei Hueys sind,die gleich direkt in die Basis ballern.Da hau ich direkt aus dem Spiel ab.Wenn ich von Campern gekillt werden will,spiel ich CoD... Sperrzone hat nur was bei OH gebracht, da waren dann halt die Helis das Problem, ich habe es geliebt, sie vom Himmel zu holen <3
KKS Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich war froh,dass Dice nicht auf die Leute gehört hat,die meinten der Huey wäre ja viel zu schwach gepanzert und müsse gestärkt werden.Geht mir schon im Hauptspiel auf den Zeiger,wenn die Dinger nicht abschiessbar sind.Da find ich es um einiges besser,dass man dem Teil auch mit MG gut schaden zufügen kann.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich war froh,dass Dice nicht auf die Leute gehört hat,die meinten der Huey wäre ja viel zu schwach gepanzert und müsse gestärkt werden.Geht mir schon im Hauptspiel auf den Zeiger,wenn die Dinger nicht abschiessbar sind.Da find ich es um einiges besser,dass man dem Teil auch mit MG gut schaden zufügen kann. Ja, ich fand den Huey gut, auch sehr viel einfach zu steuern als die Helis in BC2.
Neusser09 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen, aber: Kann man irgendwo erkennen, welche Waffe man gerade trägt? Danke!
KevinQ1 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen, aber:Kann man irgendwo erkennen, welche Waffe man gerade trägt? Danke! bevor du aktiv im spiel bist, kannst du klasse (Pionier, Aufklärer etc.) auswählen und dann auch gleich noch waffen, pistole und extras. da steht es dabei, eig kaum zu übersehen
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hat einer nen Tipp, wo man noch schnell ein paar Häuser zerstören kann für die Trophy? Weitere frage: Muss das Haus komplett einstürzen oder reicht es auch, wenn ich bspw. mit ner Panzerfaust ein Loch reinschieße? Danke!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hat einer nen Tipp, wo man noch schnell ein paar Häuser zerstören kann für die Trophy?Weitere frage: Muss das Haus komplett einstürzen oder reicht es auch, wenn ich bspw. mit ner Panzerfaust ein Loch reinschieße? Danke! Ganz zertstören. Am besten auf Arica Habour oder White Pass.
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ganz zertstören.Am besten auf Arica Habour oder White Pass. Ok, danke. Online oder offline ist egal?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ok, danke. Online oder offline ist egal? Welche Trophies meinst du jetzt?
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Welche Trophies meinst du jetzt? Häuser zerstören
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Offline (: Alles klar, danke! Nervt echt, die ganze zeit auf Häuser zu ballern, ohne zu wissen, wieviele man noch muss :-/
CrumbMunsta Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Spielt jemand hier die BFBC2 DLC Sachen ? Vietnam, Onslaught usw.
Megadeth Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Spielt jemand hier die BFBC2 DLC Sachen ?Vietnam, Onslaught usw. ich glaub net das sich das jetzt noch lohnt, die DLCs zu kaufen... ich überleg schon seit langem den Vietnam zeug zu kaufen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Spielt jemand hier die BFBC2 DLC Sachen ?Vietnam, Onslaught usw. Onslaugt so gut wie Niemand, Vietnam nur noch sehr wenige..
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Onslaugt so gut wie Niemand, Vietnam nur noch sehr wenige.. und wie schauts mit dem normalen Online Modus, z.B Rush etc. aus?
Schwedes Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 und wie schauts mit dem normalen Online Modus, z.B Rush etc. aus? Da ist relativ viel los, in letzter zeit hat man oft 12 vs. 12
KevinQ1 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 und wie schauts mit dem normalen Online Modus, z.B Rush etc. aus? auf den standart maps ist immer was los, meist 11vs 11 mindestens ....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.