peff10 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 leute helft mir!! ^^ möchte ja nicht lästig sein aber ich brauche nur noch die abriss spezialist trophäe!! ich probier sie jetzt schon seit 2 monaten und es will einfach nicht sein... -.- bitte helft mir lg peff10
peff10 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 schau mal im verabredungs thread hab ich schon bloß da meldet sich niemand -.-
CrankHardtechno Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich muss mal loswerden das BFBC 1 für mich wirklich ein Hass Spiel geworden ist,sogar ohne die Trophäen. Aber BFBC 2 dagegen ist einfach mal nur geil,viel besser kann ein Nachfolger Titel nicht werden.
KevinQ1 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich muss mal loswerden das BFBC 1 für mich wirklich ein Hass Spiel geworden ist,sogar ohne die Trophäen.Aber BFBC 2 dagegen ist einfach mal nur geil,viel besser kann ein Nachfolger Titel nicht werden. BC1 ist nicht schlecht, BC2 ist einfach nur besser
FAKE1234RS Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 BC1 ist wirklich nicht schlecht, es hatte Online halt nur 2 Spielmodi.
KevinQ1 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 BC1 ist wirklich nicht schlecht, es hatte Online halt nur 2 Spielmodi. wobei TDM und die Squad modi auch nicht das gelbe vom ei sind. da bleibe ich lieber bei CTF und Rush
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich muss mal loswerden das BFBC 1 für mich wirklich ein Hass Spiel geworden ist,sogar ohne die Trophäen.Aber BFBC 2 dagegen ist einfach mal nur geil,viel besser kann ein Nachfolger Titel nicht werden. Ja, früher hatte ich auch so. Hatte in einer Stunde gespielt, dann will ich sofort loswerden. Ich kapiert sowas alles nicht. Na ja, irgendwann probiere ich noch einmal. Warum? Weil ich alles auf 100% (Trophäen-Sammlung) haben will. Das sieht viel schöner aus. BC2 ist der beste auf der Welt!!!
CrankHardtechno Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 BC1 ist nicht schlecht, BC2 ist einfach nur besser Das Spielgeschehen an sich wirkt einfach schwer und der Heli ist immer fast unerreichbar. Karten sind zu groß und es gibt Spawnpoint killer. Dazu fehlt mir da die Abwechslung,darum habe ich auch kein Platin in dem Spiel.
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Welche Häuser muss man für die Trophy zerstören und wie macht man das?
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Welche Häuser muss man für die Trophy zerstören und wie macht man das? da gibt es doch diese mission wo man am anfang mit den panzer fährt. wenn du dann aus den panzer aussteigst sollst du eine drohne bedienen. da dann alle häuser zerstören und wenn keine häuser mehr übrig sind den checkpoint neu laden. das machst du bis die trophy kommt.
KevinQ1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 da gibt es doch diese mission wo man am anfang mit den panzer fährt. wenn du dann aus den panzer aussteigst sollst du eine drohne bedienen. da dann alle häuser zerstören und wenn keine häuser mehr übrig sind den checkpoint neu laden. das machst du bis die trophy kommt. er meint die mission High Vuale(?) Target, wenn ich mich nicht irre::
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Es gibt doch überall Häuser.
KevinQ1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Es gibt doch überall Häuser. aber mit der drohne in dem lvl gehts recht flott
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 er meint die mission High Vuale(?) Target, wenn ich mich nicht irre:: die mission meine ich auch wenn das die ist wo man die drohne steuern muss...
KevinQ1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 die mission meine ich auch wenn das die ist wo man die drohne steuern muss... ich fand die misson voll geil, als ich sie das erste mal gespielt hab:biggrin5: ich würd mich soo über ein neues BF: BC3 freuen, das auch im BC2 stil gemacht ist, ohne große veränderungen
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich fand die misson voll geil, als ich sie das erste mal gespielt hab:biggrin5:ich würd mich soo über ein neues BF: BC3 freuen, das auch im BC2 stil gemacht ist, ohne große veränderungen bf:bc3 würde ich mir auch kaufen wenn es dem 1er bzw. 2er ähnelt. wollte mir auch bf3 holen aber darüber habe ich viel schlechtes gelesen...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich möchte gerne ein BC3 (Spiel) kaufen, aber das ist mir viel zu teuer. 70€ ...uff...warum so viel? Echt unmöglich! <.<
KevinQ1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich möchte gerne ein BC3 (Spiel) kaufen, aber das ist mir viel zu teuer. 70€ ...uff...warum so viel? Echt unmöglich! <.< naja beim release kosten die meisten spiel 64,-€ und paar wochen oder 1-2 monate danach kannst du dir so ein spiel für ca. 40€ neu kaufen. oder man holts sichs gebraucht..
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich möchte gerne ein BC3 (Spiel) kaufen, aber das ist mir viel zu teuer. 70€ ...uff...warum so viel? Echt unmöglich! <.< gut... der preis spielt auch eine rolle aber ich sag mal so: wenn das spiel gut ist, ist es mir auch 70euro wert. und das spiel wird auf einigen internetseiten ja auch unter 70euro angeboten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.