Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Jop, ist bei Battlefield aber allgemein leider nichts neues. Wobei bei BF3 wenigstens nicht jeder als Sniper in irgendeiner Ecke rumcampt. Naja, ein fast 3er K/D ist jetzt schon ziemlich gut Bei BF Bad company 2 ist es bei mir jedenfalls aber nicht so, dass immer so viele camper vorhanden sind.... Ziemlich viele rasen auch einfach durch die Gegend^^
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Jop, ist bei Battlefield aber allgemein leider nichts neues. Wobei bei BF3 wenigstens nicht jeder als Sniper in irgendeiner Ecke rumcampt. Naja, ein fast 3er K/D ist jetzt schon ziemlich gut naja liegt wohl im auge des betrachters , oder ich geh einfach zu hart mit mir ins gericht aber worauf ich wirklich stolz bin ist meine Sniper K/D (3,69 die will ich mind auf 4 bekommen ) also wirklich respekt, ich dachte ich mit meinen 2.22-2.20 K/D wäre gut aber du bist ja übertrieben gut.. danke aber übertreiben wir nicht gibt viele die sind besser als ich ^^ ich hab hier mal nach deiner ps3 id geschaut, hast du zwei id`shttps://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/o--Ayanami--o wenn du lust hast kannst du mich mal adden im psn, ich bin zwar ne gurke geb aber alles, ich suche auch immer spieler wo BF3 ernsthaft zocken, hab momentan auch nie glück immer 2 oder 3 sniper im camp, weil squad kann man das dann ja nicht mehr nennen und das ärgerlichste bei BF3, man kann sich hinlegen, so n quatsch das kommt den camper auch noch entgegen, läufst um die ecke und sie liegen flach wie ne flunder im busch jo hab mehrere kaiba1987 war und ist mein haupt account auf dem ich vorallem BF suchte ^^ o--Ayanami--o ist mein 2. acc auf dem ich keine shooter spiele ^^ (aussere bf3 beta damals) joa kann dich demnächst mal addon ^^ Bei BF Bad company 2 ist es bei mir jedenfalls aber nicht so, dass immer so viele camper vorhanden sind.... Ziemlich viele rasen auch einfach durch die Gegend^^ naja kommt halt drauf an aber es gibt diese leute, ich hatte es schon sehr oft das beide teams nur recon sind, was eigentlich ok wäre wenns QS 'ler wären aber wenn die alle auf dächern, bäumen oder bergen campen machts schon jkeine laune mehr
fatman_2010 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wenn ich mir jetzt nen neuen account mache, sind die specact waffen dann da?
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wenn ich mir jetzt nen neuen account mache, sind die specact waffen dann da? Ja!
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 naja kommt halt drauf an aber es gibt diese leute, ich hatte es schon sehr oft das beide teams nur recon sind, was eigentlich ok wäre wenns QS 'ler wären aber wenn die alle auf dächern, bäumen oder bergen campen machts schon jkeine laune mehr Ja, deshalb campe ich auch net sondern renne rum oder fahre Panzer^^ Macht auch viel mehr bock, finde ich
diabolic1986 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ich vertseh das auch nicht, wie manche es so lange aushalten in busch oder ecke zu campen. gut das es bei bc2 keinen schrittzähler gibt.
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wurde nie richtig warm mit dem Spiel. Lag vorallem daran, das Kills etc. mal nicht gewertet wurden. Fande BC 1 besser.
CrumbMunsta Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 @diabolic wär super wenn es noch eine Anzeige geben würde wieviele Stunden online und wieviele davon in Bewegung :-) hab letztens mal ne Runde BFBC2 Rush gezockt und es wurde kein schuss auf mich gefeuert obwohl ich ständig zu den mcoms unterwegs war und sie scharf gemacht hab, vll hatten die sniper ihren blinden hund vergessen :-) aber so macht das kein spass bei BF3 noch schlimmer, das sich die sniper hinlegen können kommt den camper noch entgegen, die kleinen dreiecke wo man sieht, sind bei denen aber anderst herum und sehen dann aus wie n zelt :-) die sollten das mal patchen, snpier die länger wie 1 min auf einem platz gammeln sollen vom server fliegen
FAKE1234RS Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Eine interessante Idee, aber in BC2 sehr unwahrscheinlich. In BF3 wäre eine Lösung da es noch höchstwahrscheinlich zu Patches kommen wird.
KevinQ1 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 BF3 is so ein noobspiel geworden , ich habs die letzten 2tage mal wieder reingelegt. NUR CAMPER, Noobtuber und RPG'S, QS mit 4x zoom(wobei mich das eig nicht so stört), auf allen kleineren maps, alle mit USAS (wirklich jeder), mit den flugzeugen helis kann man so gut wie nie abheben, weil die gegner so aufmerksam sind und die beim spawnen wieder zerstören... usw....
kaiba1987 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 soo grad mal wieder bc2 eingelegt 4 runden gespielt 2x arica rush und 2x valparaiso rush, ergebnis gesammt, alle 4 gewonnen und 90/3 achja BC2 ist einfach besser als BF3 sowohl vom gameplay als auch vom spaß her und ich bin nicht der einzige der das so sieht die server sind rammel voll bei mir egal welche map ich auch suche
CrumbMunsta Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 soo grad mal wieder bc2 eingelegt 4 runden gespielt 2x arica rush und 2x valparaiso rush, ergebnis gesammt, alle 4 gewonnen und 90/3 achja BC2 ist einfach besser als BF3 sowohl vom gameplay als auch vom spaß her und ich bin nicht der einzige der das so sieht die server sind rammel voll bei mir egal welche map ich auch suche denke wenn sich der hype vom BF3 gelegt hat kommen da auch viele wieder zurück, modern warfare zocken auch noch viele obwohl es ja schon MW3 gibt, wenn ich BF3 Platin hab zock ich auch wieder BFBC2
KevinQ1 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 soo grad mal wieder bc2 eingelegt 4 runden gespielt 2x arica rush und 2x valparaiso rush, ergebnis gesammt, alle 4 gewonnen und 90/3 achja BC2 ist einfach besser als BF3 sowohl vom gameplay als auch vom spaß her und ich bin nicht der einzige der das so sieht die server sind rammel voll bei mir egal welche map ich auch suche du bist sicher nicht der einzige
FAKE1234RS Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 BF3 hab ich nur einpaar mal beim Kumpel gezockt und war sehr entäuscht. Schon in der Beta hab ich gemerkt das es nicht so gut wird wie BC2. Ist ja auch egal, soll jeder das zocken was er will.
CrumbMunsta Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich zock BFBC2 sobald ich BF3 Platin hab, so ca. in 100 std :-)
Schwedes Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hab 30std. bf3 gespielt online, danach absolut keine lust mehr auf das spiel gehabt und seit dem nur noch bfbc2
Karpfen Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hab 30std. bf3 gespielt online, danach absolut keine lust mehr auf das spiel gehabt und seit dem nur noch bfbc2 Richtige Entscheidung! Wenn diese Welt etwas braucht dann sind das bestimmt BFBC2 Spieler!
KevinQ1 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Richtige Entscheidung! Wenn diese Welt etwas braucht dann sind das bestimmt BFBC2 Spieler! wobei die auch immer mehr werden. irgendwann kommen sie doch alle wieder zurückgekrochen zur BC serie :'>
diabolic1986 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wobei die auch immer mehr werden.irgendwann kommen sie doch alle wieder zurückgekrochen zur BC serie :'> das wär mal was. so richtiges gemetzel wie in alten zeiten auf arica harbor.
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 sobald ich BF3 Platin hab dann bin ich wieder dabei :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.