Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein, dass bei der Trophäe Award-Süchtig die Anzahl der erhaltenen Auszeichnungen relevant sind und nicht das er unterschiedliche sind? Habe gerade seimig den mit den 10 Auszeichnungen bekommen, obwohl ich noch nicht 10 verschiedene hatte..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
DANKE, das war und ist mein ersteindruck und weiterhin bestehender, ich als BFler bin von BF 3 enttäuscht, Bc2 macht da viel mehr spass alleine die maps, das balance, oder aber auch die schice die man da so bauen kann sind viele dinge die einem bei laune halten :)

btw wie siehts eigentlich zurzeit bei bc2 aus? werdens wieder mehr online ö.ö

ich bin froh das es noch normaldenkende menschen gibt (will niemanden beleidigen),aber es muss doch jedem auffallen dass BF3 einfach nicht BF ist.

Geschrieben

Kann mir jemand einmal eine vernünftige Statistikseite im Internet nennen. Aber bitte nicht Statsverse oder BFBC2.de. Da aktualisiert nämlich gar nichts und bei Statsverse steht eine Zeit von 46 Minuten -.-

Geschrieben
Kann mir jemand einmal eine vernünftige Statistikseite im Internet nennen. Aber bitte nicht Statsverse oder BFBC2.de. Da aktualisiert nämlich gar nichts und bei Statsverse steht eine Zeit von 46 Minuten -.-

also ich benutze immer www.bfbc2.eu

ist ne ziemlich gute seite.;)

Geschrieben
ich bin froh das es noch normaldenkende menschen gibt (will niemanden beleidigen),aber es muss doch jedem auffallen dass BF3 einfach nicht BF ist.

Wenn du niemanden damit beleidigen willst, dann würdest du es nicht so schreiben.

Und wo ist Battlefield 3 bitte nicht Battlefield? Das Battlefield und Battlefield Bad Company zwei unterschiedliche Spiele sind ist dir bewusst?

Geschrieben
Wenn du niemanden damit beleidigen willst, dann würdest du es nicht so schreiben.

Und wo ist Battlefield 3 bitte nicht Battlefield? Das Battlefield und Battlefield Bad Company zwei unterschiedliche Spiele sind ist dir bewusst?

ist mir schon bewusst, aber ich hab mir da bisschen mehr BF atmosphäre und weniger CoD atmosphäre gewunschen

Geschrieben

Ich muss an dieser Stelle echt sagen:" Ich finde es sehr traurig, dass Battlefield Bad Company 2 Vietnam keiner mehr spielt!!!!!!!!!!!"

Die Maps sind immer total leer!!!

Man kann also ganz alleine alle kisten bei Rush z.B. hochjagen!!

Geschrieben
ist mir schon bewusst, aber ich hab mir da bisschen mehr BF atmosphäre und weniger CoD atmosphäre gewunschen

Mehr Battlefield Armosphäre? Weniger CoD Atmosphäre? Das einzige was CoD ähnelt sind die Granatenhagel die man manchmal hat und wenn es wieder solche "Profis" gibt, die nur mit´n Granatwerfer rumlaufen.

Ansonsten spricht so gut wie alles für Battlefield.

Geschrieben
Mehr Battlefield Armosphäre? Weniger CoD Atmosphäre? Das einzige was CoD ähnelt sind die Granatenhagel die man manchmal hat und wenn es wieder solche "Profis" gibt, die nur mit´n Granatwerfer rumlaufen.

Ansonsten spricht so gut wie alles für Battlefield.

da haben wir beide verschiedene ansichten, aber wems spaß macht solls zocken. mich reizt es nicht :smile:

Geschrieben

Kann mir jemand weiterhelfen.....Meine Statistiken lassen sich einfach nicht mehr aktualisieren!!! Egal ob bei BFBC2.com oder Statsverse, da funktioniert einfach nichts mehr obwohl ich schon Rang 22 bin (dort immer noch Rang 18).....ich wollte einfach nur sehen, wie viele 2.0 Kills ich noch brauche!!

Geschrieben
Kann mir jemand weiterhelfen.....Meine Statistiken lassen sich einfach nicht mehr aktualisieren!!! Egal ob bei BFBC2.com oder Statsverse, da funktioniert einfach nichts mehr obwohl ich schon Rang 22 bin (dort immer noch Rang 18).....ich wollte einfach nur sehen, wie viele 2.0 Kills ich noch brauche!!

hmm sorry, die seite die ich dir vorgeschlagen hab geht bei mir auch nicht.:emot-raise:

Geschrieben

Hey du Veteran.

Wenn du "nur" deine 2.0 Kill´s nachsehen möchte´s dann geht es ja noch. Sollte es in ein paar Tagen immer noch so sein, dass deine Statistiken sich nicht verändern, bleibt dir wohl oder übel nicht´s anderes übrig, alls einfach weiter zu spielen bis die Trophy erscheint. Ist zwar schade das du dadurch erstmal deine Statistiken nicht mehr begutachten kannst aber da wirst du wohl leider durch müssen...

Geschrieben
Hey du Veteran.

Wenn du "nur" deine 2.0 Kill´s nachsehen möchte´s dann geht es ja noch. Sollte es in ein paar Tagen immer noch so sein, dass deine Statistiken sich nicht verändern, bleibt dir wohl oder übel nicht´s anderes übrig, alls einfach weiter zu spielen bis die Trophy erscheint. Ist zwar schade das du dadurch erstmal deine Statistiken nicht mehr begutachten kannst aber da wirst du wohl leider durch müssen...

Okay...is mir jetzt wirklich egal hab die Trophäe grad bekommen. Trotzdem würde mich meine Statistik interessieren, da ich ja noch weiter spielen möchte. Dann muss ich halt warten. Danke Bob Marley :)

Geschrieben

Ich finde, dass BF3 mehr Battlefield like ist als Bad Company.

BC ist für mich BC und kein BF

Geschrieben
Ich finde, dass BF3 mehr Battlefield like ist als Bad Company.

BC ist für mich BC und kein BF

Bad Company ist das einizig wahre BF, battlefield 3 ist nen reiner cod klon und fährt die selbe dumme schiene >.<

aber jedem seine meinung ich finde das BC und BC2 mehr spass bringen als dieses Battlewarfare 3

Geschrieben
Bad Company ist das einizig wahre BF, battlefield 3 ist nen reiner cod klon und fährt die selbe dumme schiene >.<

aber jedem seine meinung ich finde das BC und BC2 mehr spass bringen als dieses Battlewarfare 3

Ich habe nicht gesagt, dass ich BF3 besser finde ;)

Geschrieben

Vor einer 1h habe ich versucht Online zu spielen , dann steht da, dass die Verbinfung zu EA abgebrochen wurde :( , das gleiche mit meinen Statistiken. Ist das jetzt ein Serverausfall oder nur bei mir so oder gehen die Server vielleicht jetzt schon??

Und dann noch ne Frage:

Ist "Airborne" auf Schwer richtig schwer oder eher leichter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...