oXBIOHAZARDXo Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hi Leute, Brauche mal hilfe bei der eine Trophie "Ertisch 5 Freunde", währe super wenn einige mir helfen könnten. Danke
Flosen116 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kann ich den irgendwo nachsehen, wie viele Waffen ich in der Kampagne noch sammeln muss?? (für die Trophäe "Waffen, Waffen, Waffen")
kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hi Leute,Brauche mal hilfe bei der eine Trophie "Ertisch 5 Freunde", währe super wenn einige mir helfen könnten. Danke dafür haben wir extra diesen thread: Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2 Kann ich den irgendwo nachsehen, wie viele Waffen ich in der Kampagne noch sammeln muss?? (für die Trophäe "Waffen, Waffen, Waffen") ja kannst du direkt im singlelayer menu unter waffensamlung
Flosen116 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 dafür haben wir extra diesen thread: Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2ja kannst du direkt im singlelayer menu unter waffensamlung okay danke dir
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???1. vom Gameplay, Story und so... 2. vom Online-Gameplay 3. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?) 4. oder ist Battlefield 3 besser?? Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich. (Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz ein neues Spiel kaufen ) in allen punkten ist mMn bc2 besser als bf 3 und die trophies sind total easy zu machen und kommen eigentlich fast alleine
FAKE1234RS Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wo kann ich nachsehen wieviele Abrisskills ich schon hab und zähen die auch wenn ich Teammitglieder kille ( passiert mir immerwieder ausversehen^^ )?
Big Apple Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Sehen kannst du es hier (auf UPDATE NOW klicken) und die Abrisskills zählen nicht für Teammitglieder
KevinQ1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 in allen punkten ist mMn bc2 besser als bf 3 und die trophies sind total easy zu machen und kommen eigentlich fast alleine vollkommen richtig, BC2 ist 1000mal spassiger im online mode! :drool5:
Schwedes Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 also ich komme in bf3 nicht rein, zwei missionen gezockt und 20 std. online und es liegt mir net..... Liebe das gute alte BC2
FAKE1234RS Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Da gebe ich dir recht. BF3 bei einem Kumpel gezockt und wirklich nicht Spaßig genug um mir es zu kaufen. Lang lebe BFBC2, der König der PS3-Shooter.
M0987hfvv Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hab es schon 2 mal gespielt aber finde es nicht so toll wie Battlefield 3 der multiplayer finde ich is nich besser aber die Kampange is viel geiler
KevinQ1 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hab es schon 2 mal gespielt aber finde es nicht so toll wie Battlefield 3 der multiplayer finde ich is nich besser aber die Kampange is viel geiler der Mp in BF3 ist verbuggt ohne ende und ist für mich mehr frust als sonst was. vorallem weil man so gut wie kein teamplay hat.
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 der Mp in BF3 ist verbuggt ohne ende und ist für mich mehr frust als sonst was. vorallem weil man so gut wie kein teamplay hat. ist das spiel nicht so teambasierend wie bfbc2?
FAKE1234RS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die Klassen sind anders und das bringt das Balacing durcheinander das man von BFBC2 kennt.
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 dann ueberlege ich lieber nochmal ob ich es mir hole...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich will damit nicht sagen damit BF3 schlecht ist, aber zu teuer. BF3 würde sich für 30 Euros lohnen.
Maxxst11 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich find BF3 auch viel zu teuer. Aber zum Glück war ja Weihnachten Und es hat sich auch wirklich gelohnt es sich zu wünschen.
KevinQ1 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @ philip auch wenn mich die ganzen BF3'ler dafür hassen, aber BF3 hat null balanc und auch kein teamplay. ich komm mir vor als würde ich ein CoD mit überdimensionalen maps spielen. außerdem trifft man mit den waffen sogut wie gar nichts!
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @ philipauch wenn mich die ganzen BF3'ler dafür hassen, aber BF3 hat null balanc und auch kein teamplay. ich komm mir vor als würde ich ein CoD mit überdimensionalen maps spielen. außerdem trifft man mit den waffen sogut wie gar nichts! DANKE, das war und ist mein ersteindruck und weiterhin bestehender, ich als BFler bin von BF 3 enttäuscht, Bc2 macht da viel mehr spass alleine die maps, das balance, oder aber auch die schice die man da so bauen kann sind viele dinge die einem bei laune halten btw wie siehts eigentlich zurzeit bei bc2 aus? werdens wieder mehr online ö.ö
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.