Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute,

Brauche mal hilfe bei der eine Trophie "Ertisch 5 Freunde",

währe super wenn einige mir helfen könnten.

Danke

dafür haben wir extra diesen thread: Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2

Kann ich den irgendwo nachsehen, wie viele Waffen ich in der Kampagne noch sammeln muss?? (für die Trophäe "Waffen, Waffen, Waffen")

ja kannst du direkt im singlelayer menu unter waffensamlung xD

Geschrieben
Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???

1. vom Gameplay, Story und so...

2. vom Online-Gameplay

3. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?)

4. oder ist Battlefield 3 besser??

Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich.

(Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz ein neues Spiel kaufen :biggrin5:)

in allen punkten ist mMn bc2 besser als bf 3 und die trophies sind total easy zu machen und kommen eigentlich fast alleine :)

Geschrieben
in allen punkten ist mMn bc2 besser als bf 3 und die trophies sind total easy zu machen und kommen eigentlich fast alleine :)

vollkommen richtig, BC2 ist 1000mal spassiger im online mode! :drool5::drool5:

Geschrieben
Hab es schon 2 mal gespielt aber finde es nicht so toll wie Battlefield 3 der multiplayer finde ich is nich besser aber die Kampange is viel geiler

der Mp in BF3 ist verbuggt ohne ende und ist für mich mehr frust als sonst was. vorallem weil man so gut wie kein teamplay hat.

Geschrieben
der Mp in BF3 ist verbuggt ohne ende und ist für mich mehr frust als sonst was. vorallem weil man so gut wie kein teamplay hat.

ist das spiel nicht so teambasierend wie bfbc2?

Geschrieben

@ philip

auch wenn mich die ganzen BF3'ler dafür hassen, aber BF3 hat null balanc und auch kein teamplay. ich komm mir vor als würde ich ein CoD mit überdimensionalen maps spielen.

außerdem trifft man mit den waffen sogut wie gar nichts!

Geschrieben
@ philip

auch wenn mich die ganzen BF3'ler dafür hassen, aber BF3 hat null balanc und auch kein teamplay. ich komm mir vor als würde ich ein CoD mit überdimensionalen maps spielen.

außerdem trifft man mit den waffen sogut wie gar nichts!

DANKE, das war und ist mein ersteindruck und weiterhin bestehender, ich als BFler bin von BF 3 enttäuscht, Bc2 macht da viel mehr spass alleine die maps, das balance, oder aber auch die schice die man da so bauen kann sind viele dinge die einem bei laune halten :)

btw wie siehts eigentlich zurzeit bei bc2 aus? werdens wieder mehr online ö.ö

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...