Big Apple Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Spiel einfach mal ne Runde Rush auf Isla Incocents (oder so ähnlich ) und sobald die da mit dem Black Hawk kommen einfach unten das Stationäre Geschütz nehmen und BADA BUMM! Heil im A****
KevinQ1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Spiel einfach mal ne Runde Rush auf Isla Incocents (oder so ähnlich ) und sobald die da mit dem Black Hawk kommen einfach unten das Stationäre Geschütz nehmen und BADA BUMM! Heil im A**** i tried too much. hab ich schon oft probiert, aber der heli war immer zu hoch. aber ich geb nicht auf. leider geht die trophie wirklich nur auf Isla:smile:
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 i tried too much. hab ich schon oft probiert, aber der heli war immer zu hoch.aber ich geb nicht auf. leider geht die trophie wirklich nur auf Isla:smile: Die Trophy geht auf jeder Map wo es ein Stationäres AT und einen Heli gibt. Es ist also so immer möglich, ich habe das auch auf Isla, Valparaiso, Oasis und Atacama gepackt und das auch mehrmals. Es muss nur alles passen, dann ist es verdammt einfach.
KevinQ1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Die Trophy geht auf jeder Map wo es ein Stationäres AT und einen Heli gibt. Es ist also so immer möglich, ich habe das auch auf Isla, Valparaiso, Oasis und Atacama gepackt und das auch mehrmals.Es muss nur alles passen, dann ist es verdammt einfach. ah stimmt valpariso wäre auch ne möglichkeit GEWESEN , denn ich habs geschafft :'>(auf Isla )
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Was ist mit dem Gold aus Teil 1 passiert ?
KevinQ1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Was ist mit dem Gold aus Teil 1 passiert ? tja, gute frage. die story knüpft eben nicht direkt an die aus BC2 an die Burst 93 pistole ist so ein schwachsinn, ich versteh nicht wieso die so gehypt wird.
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 villeicht erklärt bad company 3 die lücke zwischen teil 1 und 2
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 tja, gute frage.die story knüpft eben nicht direkt an die aus BC2 an die Burst 93 pistole ist so ein schwachsinn, ich versteh nicht wieso die so gehypt wird. weil das ding imba ist! du scheinst einfach nicht damit umgehen zu können Sowohl für QS als auch NP ein echter leckerbissen ^^ und unabdinglich. obwohl ich sehr lang mit dem 1511er rumgeskillt habe
KevinQ1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 weil das ding imba ist! du scheinst einfach nicht damit umgehen zu können Sowohl für QS als auch NP ein echter leckerbissen ^^ und unabdinglich. obwohl ich sehr lang mit dem 1511er rumgeskillt habe also mit dem teil kann ich wirklich nicht umgehen, hab das zum ersten mal benutzt und (zwar immer getroffen) aber nie jemand mit einem magazin gekillt. du kannst mir nicht zufällig sagen wie ich in der kampagne die funkstationen zerstören kann. also ich mein den trick mit dem zerstören und dann gleich kontrollpunkt neu laden. immer wenn ich eine kiste zerstöre und sofort nach der explosion der kiste "kontrollpunkt neu laden" mache ist die kiste weg. wie soll ich das machen, denn ich will nicht 22 kisten suchen müssen...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 also mit dem teil kann ich wirklich nicht umgehen, hab das zum ersten mal benutzt und (zwar immer getroffen) aber nie jemand mit einem magazin gekillt.du kannst mir nicht zufällig sagen wie ich in der kampagne die funkstationen zerstören kann. also ich mein den trick mit dem zerstören und dann gleich kontrollpunkt neu laden. immer wenn ich eine kiste zerstöre und sofort nach der explosion der kiste "kontrollpunkt neu laden" mache ist die kiste weg. wie soll ich das machen, denn ich will nicht 22 kisten suchen müssen... dann wirst du auch keine platin bekommen weil 1. funzt der "trick" nicht und 2. sind die sehr einfach zu finden und geht auch schneller als irgendwelche "tricks" auszuprobieren
SEBI2405 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=unYdiHanUnQ]Battlefield Bad Company 2 Satellite Uplinks 1 of 2 - YouTube[/url] Vielleicht hilft dir das weiter.^^
KevinQ1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 dann wirst du auch keine platin bekommen weil 1. funzt der "trick" nicht und 2. sind die sehr einfach zu finden und geht auch schneller als irgendwelche "tricks" auszuprobieren hehe, ich dachte ich bescheiß einfach ein bisschen aber wenns ned funkt, dann such ich seh hald. Vielleicht hilft dir das weiter.^^ vielen dank
Green Shadow Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 immernoch tote Hose im Multiplayer? Also Conquest bevorzugt
KevinQ1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 immernoch tote Hose im Multiplayer? Also Conquest bevorzugt habe vor 2tagen mal eroberung gespielt, waren aber pro team nur 9vs9. in rush sind meist 12vs12 spiele.
Green Shadow Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Alles klar, danke euch. Dann werd ich mal wieder auf Battlefield gehen ^^
steelhammer_257 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Muss man bei der trophäe wo man fünf freunde erstechen muss alle in einer runde erstechen oder insgesamt? und ist mit freunde die gegner gemeint? Danke im Vorraus!!!
kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Muss man bei der trophäe wo man fünf freunde erstechen muss alle in einer runde erstechen oder insgesamt? und ist mit freunde die gegner gemeint?Danke im Vorraus!!! nee nur insgesammt 5 dogtags von leuten aus deiner friendlist, können auch 5 unterschiedliche sein
KevinQ1 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Muss man bei der trophäe wo man fünf freunde erstechen muss alle in einer runde erstechen oder insgesamt? und ist mit freunde die gegner gemeint?Danke im Vorraus!!! du musst Insgesamt 5 erstechen und es müssen deine freunde sein, sprich: sie sind im gegner team. edit: zu langsam....
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 wir hatten es so gemacht,das er mich löschte(davor sind wir immer nur im gleichen Team gelandet)dann suchte er ein Match(glück das dort niemand war)und sagte mir welche matchart und welche map.ich hab genau das match und die map getroffen,wo nur er und ich war.ich war im anderen team als er.Dann wieder zu Freunde gemacht und ich hab ihn 5 mal gemessert,danach haben wir noch zu Ende gespielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.