Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hatte gebraucht Spiel gekauft, mit VID-Code. Ist leider schon akiviert. Das kann man nichts mehr machen. Bestimmt hat er auch gleiche wie ich. jo wie gesagt denn kannst du im store nochmals kaufen aber warte doch lieber auf bf3
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Den VIP Pass kannst du ja im store nachkaufen.Ich habe meinen Code noch nicht eingelöst:biggrin5: Wieso willst du nicht deine Code eingelöst? jo wie gesagt denn kannst du im store nochmals kaufen aber warte doch lieber auf bf3 Genau, will nur Battlefield 3 holen. Battlefield 2 ist ja vorbei, also brauche ich nun nicht mehr.
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Genau, will nur Battlefield 3 holen. Battlefield 2 ist ja vorbei, also brauche ich nun nicht mehr. Zu dumm das das hier Battlefield Bad Company 2 ist und nicht Battlefield 2.
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Vor ein paar Tagen bin ich auch einige male auf leere Server connected und habe da auch einige Stationen hochbatzen lassen. Wollte damit sagen, dass bei rush mehr spieler auf den servern sind als bei conquest...
Killerphil51 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wollte damit sagen, dass bei rush mehr spieler auf den servern sind als bei conquest... Da merke ich mal absolut nichts von. Bin gestern schonwieder andauernd auf leere oder 2 vs 4 server gelandet:o Einmal sollte ich sogar als verteidiger alleine gegen 8 Leute spielen die Rang 40+ waren... Oh man....
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja vielleicht wars einfach nur zufall...
Homer Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Jungs, ich spiel ne Runde, und das wars, wenn die Runde zu Ende ist und für den Abschluss-Bildschirm lädt, hängt sich meine PS3 auf, JEDE RUNDE! Seit einer Woche ist das ungefähr so. Bei anderen Spielen hab ich da gar keine Probleme, bei GT5 beispielsweiße, kann ich Runden fahren, Rennen fahren, so viele ich möchte, bei BC2 ist nach jeder Runde Schluss. An was kann das liegen..? Das regt nämlich tierisch auf -.-
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Seit wann ist das so...? Seit einer Woche ist das ungefähr so Also bei einem Freund von mir lag es an der PS3. Die hatte einen Fehler, hat sie eingeschickt und alles hat wieder geklappt:)
Homer Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Seit wann ist das so...? Seit einer Woche etwa.. Also bei einem Freund von mir lag es an der PS3. Die hatte einen Fehler, hat sie eingeschickt und alles hat wieder geklappt:) Ich hab aber 1. keine Lust meine PS3 jetzt genau vor BF3 weg zu schicken und 2. ist das ja nur bei BC2 so, andere Games gehen ja ohne Probleme..
Killerphil51 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Lösche mal den Spielstand und lade dir den Patch nochmal neu herunter
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Seit einer Woche etwa..Ich hab aber 1. keine Lust meine PS3 jetzt genau vor BF3 weg zu schicken und 2. ist das ja nur bei BC2 so, andere Games gehen ja ohne Probleme.. Bei ihm passierte das immer auch bei jedem Game.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 aber er hat ja gesagt das es nur bei bc2 is
Homer Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich lade nun mal den Patch 1.05 neu herunter, vielleicht bringt das ja was..
Homer Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 So, Patch ist geladen, Arica Eroberung lief auch, aber die PS3 hing trotzdem am Ende der Runde -.-
diabolic1986 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 So, Patch ist geladen, Arica Eroberung lief auch, aber die PS3 hing trotzdem am Ende der Runde -.- echt seltsam. aber mach dich erstmal nicht verrückt. warte auf bf3, und schau wie es da mit dem aufhängen ist.
Homer Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich brauch nur noch 35000 Punkte bis Rang 50 Das regt auf -.-
Killerphil51 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Da der rest ja einwandfrei läuft wird die Disc wohl eine Macke haben. Wielange hast du das Spiel denn schon?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Zu deinem Problem Chris. - Reinige das Spiel gründlich (Disk) - Nimm deine PS3 vom Internet, warte fünf Minuten und stell nochmal´s alles ein. - Mach deine PS3 gründlich sauber. D.h. die Lüfter und den CD-Eingang ordentlich reinigen, d.h. mit dem Staubsauger rüber gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.