xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Kommt drauf an, welcher Modus?
MOEONE Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Kommt drauf an, welcher Modus? eroberung oder quaddeathmatch hab ich immer gespielt aber wenn du einen anderen modus spielen willst pass ich mich dir an...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 eroberung oder quaddeathmatch hab ich immer gespielt aber wenn du einen anderen modus spielen willst pass ich mich dir an... Jo da bin ich dabei:)
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also am besten ihr ignoriert die Posts von ihm, weil er labert immer was daher, was keinen Sinn macht und nachher will er uns noch belehren was wo rein kommt. Naja vielleicht fällts ihm doch irgendwann auf...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja vielleicht fällts ihm doch irgendwann auf... Ja genau und der 1. FC Köln wird deutscher Meister
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat jemand Lust meinem Fun Clan [AoS] beizutreten, dann benutzt bitte diesen Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/79772-aos-battlefield-clan.html Suche dringend Mitglieder! ps. das erste Mitglied kriegt den Titel Co-Leader
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wir konnten keine Spiele finden, versuchen sie es später noch einmal!? Das steht dort zurzeit, wenn man BFBC2 Online spielen will? Was ist da los?
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wir konnten keine Spiele finden, versuchen sie es später noch einmal!?Das steht dort zurzeit, wenn man BFBC2 Online spielen will? Was ist da los? Jop, das Problem habe ich auch....
fatman_2010 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 müsste am nächsten tag wieder gehen.
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei mir läuft alles problemlos
TERROR-OLI Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 sacht ma, kann es sein das irgendwas mit den servern ist?? jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich auf spiel suchen geh komm ich immer auf ne map wo höchsten 4 leute drauf sind!! das nervt gewaltig!
diabolic1986 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 sacht ma, kann es sein das irgendwas mit den servern ist??jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich auf spiel suchen geh komm ich immer auf ne map wo höchsten 4 leute drauf sind!! das nervt gewaltig! vielleicht spät in der nacht. aber mittags oder abends hab ich nie, fast leere server.
TERROR-OLI Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 vielleicht spät in der nacht. aber mittags oder abends hab ich nie, fast leere server. ja ich hab normalerweiße immer volle server, nur seit heut mittag is alles leer
L__S Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ja ich hab normalerweiße immer volle server, nur seit heut mittag is alles leer Ist bei mir dasselbe. Kein Spiel über 4 Mitspieler. ist richtig übel.
MOEONE Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat jemand Lust meinem Fun Clan [AoS] beizutreten, dann benutzt bitte diesen Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/79772-aos-battlefield-clan.htmlSuche dringend Mitglieder! ps. das erste Mitglied kriegt den Titel Co-Leader wie alt bist du denn?spielst du mit HS? ...ansonstenten klingt das ja mal nicht so verkehrt
LikeJay Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat jemand Lust meinem Fun Clan [AoS] beizutreten, dann benutzt bitte diesen Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/79772-aos-battlefield-clan.htmlSuche dringend Mitglieder! ps. das erste Mitglied kriegt den Titel Co-Leader hört sich gut an suche einen fun - clan spielt ihr auch mit headset ? addet mich : LikeJay
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 @MOEONE und LikeJay Mein HS ist leider seit einem Monat kaputt. Aber wenn es wieder funzt, wohl ja. Wäre echt cool wenn ihr beitreten würdet. Weiteres bitte im Clan Thread oder per PN.
MOEONE Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 @MOEONE und LikeJay1996 Jahrgang, mein HS ist leider seit einem Monat kaputt. Aber wenn es wieder funzt, wohl ja. Wäre echt cool wenn ihr beitreten würdet. Weiteres bitte im Clan Thread oder per PN. du bist zu jung...ich kann es auf keinen fall gut heißen wenn du so ein spiel spielst und will es auch nicht unterstützen in dem ich deinem clan beitrete...schade eigentlich!als ich 15 war wusste ich noch nicht einmal was ein clan ist...aber egal du bist alt genug mach dein ding.
Big Apple Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Und jetzt kommts, du bist 16 ...ne tut mir leid der musste sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.