Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt drauf an, welcher Modus?

eroberung oder quaddeathmatch hab ich immer gespielt aber wenn du einen anderen modus spielen willst pass ich mich dir an...

Geschrieben
Also am besten ihr ignoriert die Posts von ihm, weil er labert immer was daher, was keinen Sinn macht und nachher will er uns noch belehren was wo rein kommt.:facepalm:

Naja vielleicht fällts ihm doch irgendwann auf...

Geschrieben

sacht ma, kann es sein das irgendwas mit den servern ist??

jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich auf spiel suchen geh komm ich immer auf ne map wo höchsten 4 leute drauf sind!!

das nervt gewaltig!

Geschrieben
sacht ma, kann es sein das irgendwas mit den servern ist??

jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich auf spiel suchen geh komm ich immer auf ne map wo höchsten 4 leute drauf sind!!

das nervt gewaltig!

vielleicht spät in der nacht. aber mittags oder abends hab ich nie, fast leere server.

Geschrieben
ja ich hab normalerweiße immer volle server, nur seit heut mittag is alles leer

Ist bei mir dasselbe. Kein Spiel über 4 Mitspieler. ist richtig übel.

Geschrieben
@MOEONE und LikeJay

1996 Jahrgang, mein HS ist leider seit einem Monat kaputt. Aber wenn es wieder funzt, wohl ja. Wäre echt cool wenn ihr beitreten würdet. ;)

Weiteres bitte im Clan Thread oder per PN.

du bist zu jung...ich kann es auf keinen fall gut heißen wenn du so ein spiel spielst und will es auch nicht unterstützen in dem ich deinem clan beitrete...schade eigentlich!als ich 15 war wusste ich noch nicht einmal was ein clan ist...aber egal du bist alt genug mach dein ding.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...