Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute

Habe seit letzter Zeit öfters mal einen Fehler bekommen.

Ich spiele und auf einmal macht es "Bitsch" und mein Ton ist weg. Woran kann das liegen?

Hatte das auch 2x. Starte deine PS neu, dann ist der Ton wieder da.. Woran das liegt, Fragezeichen..

Geschrieben
Hatte das auch 2x. Starte deine PS neu, dann ist der Ton wieder da.. Woran das liegt, Fragezeichen..

Ja, mache ich ja dann auch immer. Voll doof irgendwie :biggrin5:

Kann das vllt daran liegen, dass ich ein 5.1 Sourrund System habe?:emot-raise:

Geschrieben
Ja, mache ich ja dann auch immer. Voll doof irgendwie :biggrin5:

Kann das vllt daran liegen, dass ich ein 5.1 Sourrund System habe?:emot-raise:

Aehm.. I don't know. :emot-what:

Geschrieben

yo...unzwar habe ich von nem freund BFBC2 ausgeliehen bekommen.

Yo der VIP-Code ist schon benutzt und wollte dann mal ffragen inwiefern das mich jetzt einschränkt. Weil will jetzt net 15 € ausgeben, da BF3 ja eh schon bald rauskommt.

Geschrieben

Du hast glaube ich 5 Maps nicht. Vor/Nachteil, du kommst immer in Noobserver, aber der allergrößte Nachteil ist wenn du einem Kumpel nachjoinen willst und er ist auf einer dieser Karten geht es nicht und wenn du mit ihm spielst und die nächste Karte ist eine von denen wirst du sofort rausgeschmissen.

Geschrieben
Battlefield 3 Limited Edition Vorbestellt,freu mich schon riesig drauf.Ich habe von jemandem gehört,das man angeblich mit den Pc Gamern zusammen zocken kann,stimmt das ?Ich denke eher nicht.

Nein, kann man nicht. Man wird im neuen Counter Strike das machen könen. Vllt meinte er ja das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...