Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hey Leute Habe seit letzter Zeit öfters mal einen Fehler bekommen. Ich spiele und auf einmal macht es "Bitsch" und mein Ton ist weg. Woran kann das liegen?
Paddx Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hey LeuteHabe seit letzter Zeit öfters mal einen Fehler bekommen. Ich spiele und auf einmal macht es "Bitsch" und mein Ton ist weg. Woran kann das liegen? Hatte das auch 2x. Starte deine PS neu, dann ist der Ton wieder da.. Woran das liegt, Fragezeichen..
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hatte das auch 2x. Starte deine PS neu, dann ist der Ton wieder da.. Woran das liegt, Fragezeichen.. Ja, mache ich ja dann auch immer. Voll doof irgendwie Kann das vllt daran liegen, dass ich ein 5.1 Sourrund System habe?:emot-raise:
Paddx Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ja, mache ich ja dann auch immer. Voll doof irgendwie Kann das vllt daran liegen, dass ich ein 5.1 Sourrund System habe?:emot-raise: Aehm.. I don't know. :emot-what:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 nein tun sie nicht ^^ Für PC erscheint auch noch einen Patch und ein weiteres kleines Team arbeitet an NFS: The Run Der ist schon fertig, steht auch in den Newsvon Heute.
AbGedreht Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich weiß, der erschien auch Mittwoch. Aber trotzdem haben da leute daran gearbeitet.
Markus Adling Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 na ja egal wie man das nennt freu mich Battlefield 3 Limited Edition - AT drauf.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich freue mich nicht. Ich freue mich nur auf PES12 (Fußball) und Uncharted 3. Andere Spiele ist mir egal!
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 STEINIGT IHN !!! sowas in der Art hätte ich fast auch geschrieben
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 STEINIGT IHN !!! Ich hätt das wohl auch geschrieben. :'> Warum schreibt er das aber auch in den Allgemeinen von BFBC2? :emot-raise:...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Bin zwar fussballfan aber Spielen an der konsole hat mir noch nie gefallen bin eher der egoshoter fan
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich bin auch fußballfan und spiel auch Fußball... aber dafür geht ich aufn platz und nicht vor die Konsole.
xXReptilXx Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 yo...unzwar habe ich von nem freund BFBC2 ausgeliehen bekommen. Yo der VIP-Code ist schon benutzt und wollte dann mal ffragen inwiefern das mich jetzt einschränkt. Weil will jetzt net 15 € ausgeben, da BF3 ja eh schon bald rauskommt.
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Du hast glaube ich 5 Maps nicht. Vor/Nachteil, du kommst immer in Noobserver, aber der allergrößte Nachteil ist wenn du einem Kumpel nachjoinen willst und er ist auf einer dieser Karten geht es nicht und wenn du mit ihm spielst und die nächste Karte ist eine von denen wirst du sofort rausgeschmissen.
MonsterMakaroni1 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Battlefield 3 Limited Edition Vorbestellt,freu mich schon riesig drauf.Ich habe von jemandem gehört,das man angeblich mit den Pc Gamern zusammen zocken kann,stimmt das ?Ich denke eher nicht.
Der_Hesse Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Battlefield 3 Limited Edition Vorbestellt,freu mich schon riesig drauf.Ich habe von jemandem gehört,das man angeblich mit den Pc Gamern zusammen zocken kann,stimmt das ?Ich denke eher nicht. Nein, kann man nicht. Man wird im neuen Counter Strike das machen könen. Vllt meinte er ja das
paryk Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 :biggrin5:[url=https://www.youtube.com/watch?v=ugNRcBR4tA8]The Russian Badger - dehydrated - YouTube[/url]:biggrin5:
INfeXxTioN Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Nein, kann man nicht. Man wird im neuen Counter Strike das machen könen. Vllt meinte er ja das denk ich mal das neu css global Dingsbums da geht übergreifend pc-> Konsole
Der_Hesse Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 denk ich mal das neu css global Dingsbums da geht übergreifend pc-> Konsole Ja genau das meine ich. Geht bei BF3 leider?, zum Glück?, nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.