A_damN Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bonuspunkte kriegt man für gut ausgeführte aktionen, wie headshots, mastershit-headshots und wie schon gesagt für retter-/rächerkills...
BenScha Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 "kill am fallschirm" ist auch Bonus, oder?
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 "kill am fallschirm" ist auch Bonus, oder? Ja. (10 Z.)
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 "Kill am Fallschirm" ? Ist das, wenn man selbst im Fallschirm ist und einen tötet oder jemanden tötet der im Fallschirm ist?
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 "Kill am Fallschirm" ? Ist das, wenn man selbst im Fallschirm ist und einen tötet oder jemanden tötet der im Fallschirm ist? Wenn du selber den Fallschirm auf hast. Das andere wiederum wäre Tontaubenschießen.
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wenn du selber den Fallschirm auf hast. Das andere wiederum wäre Tontaubenschießen. Cool, wusste ich bisher noch gar nicht. Danke:)
TheShadow123 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Da will man nach ner Woche sehnlichst wieder mal aufs Schlachtfeld und dann machen die genau an dem Abend Wartungsarbeiten :banghead:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Da will man nach ner Woche sehnlichst wieder mal aufs Schlachtfeld und dann machen die genau an dem Abend Wartungsarbeiten :banghead: Das sind keine Wartungsarbeiten, dass wäre ja zu schön.. https://forum.trophies-ps3.de/news/77760-playstation-network-an-login-problemen-wird-gearbeitet.html Ist ein größeres Problem..
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Sowas kommt vor. Deswegen zahlen wir nichts für den Onlinedienst
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Sowas kommt vor. Deswegen zahlen wir nichts für den Onlinedienst Wenn sowas nicht mehr vorkommt, würden wir es tun.. "Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen." facebook PlayStation DE Wird wohl so sein..
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wenn sowas nicht mehr vorkommt, würden wir es tun.."Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen." facebook PlayStation DE Wird wohl so sein.. Ich zahl lieber nichts und nehme ab und zu ein paar Fehler in Kauf. (Und die würden auhc kommen, wenn wir bezahlen müssten;)) /topic Was ist eigentlich der beste Raketenwerfer?:emot-raise:
TheShadow123 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Sowas kommt vor. Deswegen zahlen wir nichts für den Onlinedienst Dann könnten sie sich aber nen besseren Abend ausdenken Das sind keine Wartungsarbeiten, dass wäre ja zu schön..https://forum.trophies-ps3.de/news/77760-playstation-network-an-login-problemen-wird-gearbeitet.html Ist ein größeres Problem.. Dann eben "unvorhergesehene" Wartungsarbeiten
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich zahl lieber nichts und nehme ab und zu ein paar Fehler in Kauf. (Und die würden auhc kommen, wenn wir bezahlen müssten;))/topic Was ist eigentlich der beste Raketenwerfer?:emot-raise: Infantrie: Carl Gustav Fahrzeuge: M136AT4 und RPG. Denke, die Rpg ist der durchschnitt, alles ein bisschen. Wenn man mit der AT umgehen kann, ist sie unschlagbar;) Dann eben "unvorhergesehene" Wartungsarbeiten Hoffen wir, dass die zu ende gehen:)
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Infantrie: Carl GustavFahrzeuge: M136AT4 und RPG. Denke, die Rpg ist der durchschnitt, alles ein bisschen. Wenn man mit der AT umgehen kann, ist sie unschlagbar;) Gut, war mir nicht sicher. Die AT ist ziemlich praktisch weil man die lenken kann.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Gut, war mir nicht sicher. Die AT ist ziemlich praktisch weil man die lenken kann. Ja, dass ist ein großer Vorteil. Keinen physikalischen Fall oder so^^
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ja, dass ist ein großer Vorteil.Keinen physikalischen Fall oder so^^ Eben Bei der Carl Gustav war das bei mir am Anfang ein Kraus:facepalm: Habe immer falsch gezielt
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Eben Bei der Carl Gustav war das bei mir am Anfang ein Kraus:facepalm: Habe immer falsch gezielt Und ich dachte, die kann man auch zielen:D Am Anfang hab ich gar nicht gewusst, was die AT ist. Hab erst in letzter Zeit kapiert, wie gut die sein kann! Kommt aber immer darauf an, welche Karte man spielt..
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Und ich dachte, die kann man auch zielen:DAm Anfang hab ich gar nicht gewusst, was die AT ist. Hab erst in letzter Zeit kapiert, wie gut die sein kann! Kommt aber immer darauf an, welche Karte man spielt.. Das stimmt allerdings. Hab früher immer den falschen Raketenwerfer genommen, weil ich nicht wusste welchen ich nehmen muss, der mit Peilsendern kompatibel ist :D
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das stimmt allerdings.Hab früher immer den falschen Raketenwerfer genommen, weil ich nicht wusste welchen ich nehmen muss, der mit Peilsendern kompatibel ist :D Ich hab immer mit dem Peilsender markiert und einfach No-Scope draufgehalten und mich gewundert, warum das nicht geht:: EDIT: Waat? Die PC'ler bekommen doch tatsächlich noch einen Patch für das Game..
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich hab immer mit dem Peilsender markiert und einfach No-Scope draufgehalten und mich gewundert, warum das nicht geht:: Ging mir auch schon so:D:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.