Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöchen,

gibts hier eigendlich auch ein Clan bereich?!

Weil ich würde gerne bei BF3 mit paar Leute zocken die öfter mal on sind und nicht nur Public.

:) danke

Nope, gibt es nicht. Frag doch einfahc mal rum, bei Leuten die in Clans sind.

Ich werde teilweise sogar angeschrieben ob ihc nicht interesse hätte einen Clan zu joinen:cool2:

Geschrieben
Nope, gibt es nicht. Frag doch einfahc mal rum, bei Leuten die in Clans sind.

Ich werde teilweise sogar angeschrieben ob ihc nicht interesse hätte einen Clan zu joinen:cool2:

hehe okay, wahrscheinlich weil ich zuschlecht bin werd ich nicht gefragt xD

aber gute idee, werd mal paar leute anschreiben bzw, clans ;) danke

Geschrieben
Aber den Clanbreich gibt es nicht im BFBC2 Unterforum :)

Ist halt allgemein. Für Fifa und CoD gibst halt ein Unterforum. Für Bad Company 2 leider nich. :D Sollte meiner meinung für Battlefield 3 auch eingeführt werden. Ansonsten einfach mal rumstöbern..

Brauchste ein Hustenbonbon? :xd::'>

Dadurch bin Ich auch auf mein 'viellecht' neuen Clan aufmerksam geworden. :J:

Geschrieben

Ich hab ne frage: Also ich hab mir das Spiel gebraucht gekauft und da war ein VIP Code drinn, also hab ich ihn verwendet und siehe da ER GEHT!!! Aber nach einigen Tagen Spielzeit sind meine Waffen die ich Freigeschaltet habe weg. Ich hab nur 5min Pause gemacht und schon kann ich mit der XM8 P nicht mehr spielen. Unter Statistik und Waffen und Gadgets ist sie noch da. Was soll ich tun um die Freischaltungen wiederzubekommen?

PS. Mein Rang ist gleichgeblieben.

Geschrieben
Ich hab ne frage: Also ich hab mir das Spiel gebraucht gekauft und da war ein VIP Code drinn, also hab ich ihn verwendet und siehe da ER GEHT!!! Aber nach einigen Tagen Spielzeit sind meine Waffen die ich Freigeschaltet habe weg. Ich hab nur 5min Pause gemacht und schon kann ich mit der XM8 P nicht mehr spielen. Unter Statistik und Waffen und Gadgets ist sie noch da. Was soll ich tun um die Freischaltungen wiederzubekommen?

PS. Mein Rang ist gleichgeblieben.

das hatte ich gerade auch mehrmals nachdem ich verlassen hatte und wieder im match gegangen bin. das kommt öfters mal vor;)

Geschrieben
Also einfach nur Abwarten oder?

Thx für die schnelle Antwort;)

ja:smile:

du kannst auch ma versuchen ob die waffen, perks und gadgets wieder kommen wenn du ganz schnell zwischen den 4 klassen hin und her wechselst. klappt manchmal;)

Geschrieben
jo die seite ist wirklich gut. kann man bei bedarf auch selber updaten;)

Bzw. updaten lassen :D

Wäre cool wenn man sich schnell mal überall Platinstars machen könnte :D

Geschrieben
Grrrr, ich hab seit einer Woche ein Problem, vll. wisst ihr einen Rat.

Hab mir einen 2. Account erstellt, weil ich nochmal von Vorne anfangen wollte.

Mit dem Account kann ich aber kein einziges Spiel beenden. Jedes Mal kommt nicht diese Abschlusssequenz und auch keine Musik. Dann ist der Bildschirm schwarz und das Ladesymbol erscheint, aber es geht nicht weiter. Dann muss ich das Spiel verlassen und neu starten. Meine Squadmembers können mich aber weiterhin sehen und auch mit mir sprechen. Und alles, was die Soldaten normalerweise wärend des Spiels rufen, oder schreien, höre ich auch nicht...

Wenn ich mit meinem alten Acc. spiel, hab ich keine Probleme. Da läuft alles sauber.

Ich könnte echt kotzen.

Hat das sonst noch jemand gehabt? Gibts da ne Lösung?

Hast du schon die Patches und Spieldaten gelöscht?
Nein, hab ich noch nicht probiert...

Wie kann ich denn die Patches löschen? Stehen die bei den Spieldaten?

EDIT: Habs gefunden. Mal sehen, obs dann klappt....

So, alles gelöscht und neu installiert, aber kein Erfolg. Es ist immer noch das Gleiche. Weiss echt keinen Rat mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...