Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
So ein Rotzt -.-

Grad Eroberung, Erntetag. Ich im Panzer, baller Scheune nieder, krieg einen Z.2.0 Kill und die scheiße freezet -.-

Immernoch besser als 'nen 3'fachen Z 2.0 Teamkill zu machen. :facepalm:

Die Idioten laufen da einfach rein, grad in dem moment stürtz das Gebäude ein und alle 3 Teammitglieder werden davon gekillt. Top. :banghead:

Geschrieben
Laguna Alta Conquest ist aber auch ziemlich doof. Versucht man alle 3 Flaggen einzunehmen und nur noch zum gegnerischen Spawn zu rennen...

Da die map relativ klein ist passiert sowas sehr schnell wenn die teams nicht ausgeglichen sind...

und wenn sie es sind geht die map ab...;)

So ... ich brauch jetzt nur mehr Rang 22 im Multiplayer für Platin ... welcher Modus bringt denn die meisten Punkte? Möchte recht flott Punkte holen und im Rang aufsteigen.

Da gibt es keine pauschale antwort für...

jeder spielt anders und andere modes/klassen gerne oder weniger gerne...

das musst du für dich selbst herausfinden was dir am besten liegt und wo du die meisten punkte machst...

Ok, aber ich kapiert sowas nicht. :D Na ja, ist ja auch egal. Ich habe sehr bald Platin bekommen dann will ich nie wieder spielen. x: Trotzdem Danke wegen Hardcore-Modus. :)

Warum...? :eek6:

Geschrieben
Immernoch besser als 'nen 3'fachen Z 2.0 Teamkill zu machen. :facepalm:

Die Idioten laufen da einfach rein, grad in dem moment stürtz das Gebäude ein und alle 3 Teammitglieder werden davon gekillt. Top. :banghead:

So was passiert oft.

Grad wieder gefreezet in Port Valdez, das ist doch nicht normal:banghead:

Geschrieben
So was passiert oft.

Grad wieder gefreezet in Port Valdez, das ist doch nicht normal:banghead:

Bekomm bei Laguna Presa (oder wie Ich es nenne: Laguna Presswurst :xd::'>) sehr oft einen freez.

Ich hät lieber die 250 Punkte für die kaputte Kiste bekommen, anstatt -50 Punkte. :facepalm:

Geschrieben
Da gibt es keine pauschale antwort für...

jeder spielt anders und andere modes/klassen gerne oder weniger gerne...

das musst du für dich selbst herausfinden was dir am besten liegt und wo du die meisten punkte machst...

Ich hab jetzt eine Methode gefunden, brauche jetzt nur ein paar Leute die mit mir das machen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rH8a9QnH9iQ]Battlefield: Bad Company 2, BFBC2 Medic and Rank Boosting - BHL - HD - YouTube[/url]

Geschrieben
Wann kommt diese 35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. endlich raus? ._. Weil ich über 3-4 Stunden versucht, alles geklappt aber kommt Trophäen nicht. Was soll das? x.x

Du musst die Typen auch damit töten :D

Dauert halt ein bisschen.

Geschrieben
Siehe hier: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Chelsea19/

Du hast erst 10 Kills mit 2.0...:)

WOW! Noch ein bisschen! :D

Du musst die Typen auch damit töten :D

Dauert halt ein bisschen.

Ja, weiß ich. x.x Das ist echt schwer. Ich habe ganze Zeit mit C4 geworfen und auf 1 Person warten, bis er kommt dann BOOM! Manchmal klappt nicht wegen Kill mit 2.0. o.O Es geht eigentlich nur diese Panzer außer C4, oder? Und ich bin immer tot, wenn einer Person kommt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...