Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir endet heute jede Runde mit nem schwarzen Bildschirm und diesem kleinen Ladezeichen. Könnte ausflippen. Jedes mal Spiel verlassen und neu starten. Ist aber kein Freeze, denn die PS3 lässt sich normal steuern. In der Spielliste werde ich bei meinen Kollegen auch angezeigt und kann mich unterhalten...

Hat das sonst noch jemand?

Geschrieben
hatte ich am sonntag. seitdem nicht mehr gespielt. an dem tag war alles komisch, bin auch nicht ins spiel gekommen, selbst wenn ich eingeladen habe. immer der bildschirm, das ladezeichen. ha sogar meine sqd-kollegen gehört.

Dann bin ich schonmal beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin.

Das ist nämlich echt nervig auf die Dauer.:banghead:

Geschrieben
Was ist eigentlich "Hardore-Modus"? Wenn ich auf (Nein) nehme, was ist dann passiert? Und wenn ich auf (Ja) nehme, was ist dann passiert? Entschuldigung aber, ich weiß es nicht was es ist. xD

Im HC Modus ist einiges anders:

-Keine Killcam

-Kein Fadenkreuz

-Keine Spottfunktion

-Treffer zählen mehr Schaden

-Keine Minimap

-Die HUD ist begrenzt, keine Munitionsanzeige ecc...

Probiers mal aus, dann wirst dus sehen:)

Geschrieben

Der HC- Modus ist eigentlich ganz nice, wenn da nicht die ganzen Bushmonster wären ... ich bin der Busch bro mich sieht keiner, ich bin eins mit dem Busch:dozey:

Was du noch beim diesem Modus hast, wenn die jemand trifft und du Energie verlierst, dann bleibt das so genauso wie der rote Bildaschirm, es geht nicht mehr weg solange du kein Medipack findest.

Geschrieben

Wenn man die Waffenstats macht, also Gold und so, kommt man ja voll schnell auf den nächsten Rang, gestern noch Anfang 36 gewesen und jetzt bin ich Anfang 37 ^^

Bin momentan dran alle Waffen auf mind. 100 Kills zu bringen. Hatte vorhin eine 23k Runde, 50:22 und 3 Gold Waffen Stats...

Laguna Alta Conquest ist aber auch ziemlich doof. Versucht man alle 3 Flaggen einzunehmen und nur noch zum gegnerischen Spawn zu rennen...

Geschrieben
Im HC Modus ist einiges anders:

-Keine Killcam

-Kein Fadenkreuz

-Keine Spottfunktion

-Treffer zählen mehr Schaden

-Keine Minimap

-Die HUD ist begrenzt, keine Munitionsanzeige ecc...

Probiers mal aus, dann wirst dus sehen:)

- Keine Selbstheilung

- man sieht glaube ich auch nicht, wer mit einem in einem Fahrzeug sitzt

Geschrieben
- Keine Selbstheilung

- man sieht glaube ich auch nicht, wer mit einem in einem Fahrzeug sitzt

Steht nur der Name vom Fahrer und +1/+2 oder +3 dran, sprich, die Leute, die noch mit im Panzer sitzen.

Geschrieben

So ... ich brauch jetzt nur mehr Rang 22 im Multiplayer für Platin ... welcher Modus bringt denn die meisten Punkte? Möchte recht flott Punkte holen und im Rang aufsteigen.

Geschrieben
So ... ich brauch jetzt nur mehr Rang 22 im Multiplayer für Platin ... welcher Modus bringt denn die meisten Punkte? Möchte recht flott Punkte holen und im Rang aufsteigen.

Entweder Rush und fleißig die Kisten zerstören (gibt 250 Punkte pro Kiste) oder halt Eroberung und Flaggen erobern. (Pro eroberte Flagge 150 Punkte. Bei Hilfe 75 Punkte)

Geschrieben

Macht dir das Spiel kein Spaß?

Geschrieben
Macht dir das Spiel kein Spaß?

oh doch .. aber es ist sehr frustrierend weil ich nicht gerade gut bin in dem Game .. andauernd werd ich abgeknallt von Level 50´ern und wenn ich gut bin schaffe ich über 1000 Punkte ... mehr nicht

Geschrieben
oh doch .. aber es ist sehr frustrierend weil ich nicht gerade gut bin in dem Game .. andauernd werd ich abgeknallt von Level 50´ern und wenn ich gut bin schaffe ich über 1000 Punkte ... mehr nicht

Das kommt mit den Leveln und mit der Zeit noch. Ich war früher auch nich viel besser. :facepalm: Je mehr Du spielst, desto besser wirst du und dann zahlst Du es den Lv 50'ern heim. :D

Geschrieben

Such dir am besten ein paar Kumpels mit denen du zusammen zocken kannst, das macht Spaß ist einfacher und du levelst schnell :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...