paryk Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also ich spiele gerade und da hat keiner von den 24 Spielern ALLE Waffen (sieht man wenn der Rang vom Gegenspieler nicht angezeigt wird)!
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also ich spiele gerade und da hat keiner von den 24 Spielern ALLE Waffen (sieht man wenn der Rang vom Gegenspieler nicht angezeigt wird)! Nicht unbedingt. Es kann auch der Anzeigefehler-Bug sein.
paryk Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nicht unbedingt. Es kann auch der Anzeigefehler-Bug sein. Ich seh aber auch oben links die Waffen mit denen gekillt wurde ... AEK, 9A-91, PKM, UMP-SA ...etc
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich seh aber auch oben links die Waffen mit denen gekillt wurde ... AEK, 9A-91, PKM, UMP-SA ...etc Les dir meinen Post nochmal durch.
paryk Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Les dir meinen Post nochmal durch. Habs schon verstanden, aber weiß nicht worauf du hinaus willst?
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Habs schon verstanden, aber weiß nicht worauf du hinaus willst? Kann ist das ausschlaggebene Wort. Entweder ist der Gegner auf Rang Null oder er hat den Anzeigefehler-Bug. Jetzt verstanden?
paryk Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kann ist das ausschlaggebene Wort. Entweder ist der Gegner auf Rang Null oder er hat den Anzeigefehler-Bug.Jetzt verstanden? Also ich denke weniger, dass einer von denen auf Rang 0 (also Anfänger) ist, denke 99% von denen haben das Rang 0 Problem (mit den Startwaffen). Ich kotz gleich, dass geht immer noch nicht.
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also ich denke weniger, dass einer von denen auf Rang 0 (also Anfänger) ist, denke 99% von denen haben das Rang 0 Problem (mit den Startwaffen).Ich kotz gleich, dass geht immer noch nicht. Was auf deinem Server gerade läuft, interessiert hier nicht. Ich rede hier von der Allgemeinheit. Du sagst "sieht man wenn der Rang vom Gegenspieler nicht angezeigt wird". Dann meinte ich "Nicht unbedingt. Es kann auch der Anzeigefehler-Bug sein". Alles was ich damit sagen will, es kann zwei Optionen geben. Jetzt verstanden?
bmwfan81 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Was auf deinem Server gerade läuft, interessiert hier nicht. Ich rede hier von der Allgemeinheit. Du sagst "sieht man wenn der Rang vom Gegenspieler nicht angezeigt wird". Dann meinte ich "Nicht unbedingt. Es kann auch der Anzeigefehler-Bug sein". Alles was ich damit sagen will, es kann zwei Optionen geben. Jetzt verstanden? Hat man beim Anzeigebug nicht Rang 1? So ists bei mir zumindest immer...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hat man beim Anzeigebug nicht Rang 1? So ists bei mir zumindest immer... Ja aber ich habe auch schonmal welche mit Rang Null gesehen. Meistens natürlich Rang eins.
INfeXxTioN Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=RdysKHiXCcw]BFBC2 Commentary: Dat Harbor with Mas, (o_O) DJ, and a boring married man :I - YouTube[/url] Ab 2.55 labert er nurnoch wirres witziges Zeug Haha
Paddx Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ab 2.55 labert er nurnoch wirres witziges Zeug Haha So this guy eats Marshmallow, Gimme ya sandwich. :biggrin5::biggrin5:
A_damN Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hab mal ne Frage, wenn ich mit dem Quad fahre und kurz vor einem Gegner abspringe und dieser dann "Gestorben" wird, zu was zählt der Kill dann? Zum Quad.? Jo zählt zum quad dazu... wenn du auf statistik vom quad gehst stehen da die roadkills und normale kills, heißt wenn du als beifahrer jemanden gekillt hast oder halt "gestorben"... Lass mal, ich habe vor 3 Tagen nen Tank mit der Gratch zerstört. Und den Fahrer damit auch gekillt. Mit ner Pistole........Ich glaub du warst da sogar mit dabei Tornic:cool2: Dann hast du wahrscheinlich auf ne mine geschossen...? Ist das normal, wenn man schnell tot? c.c Ich meine, ich zocke soooooooo lange aber ich sterbe so schnell. Und ich erschieße ihn 2 oder 3 mal. Peng! Peng! Peng! Und plötzlich erschießt er mich und bin tot. Das kann doch nicht wahr sein. x.x Ich fühle mich immer dass alles nur mit Cheatz benutzen. ._. Dein problem war bestimmt ein lag... Kleiner Tip, KSA ist kein Clan, sondern ne Länderbezeichnung, wie GER...KSA ---> Kingdom of SaudiArabia Manche sagen aber auch dass das kick some ass oder kill some aces heißt... Ganz einfach. EA FuCk Ya Off. Beschwerde schicken und mit Anzeige drohen wie bei sony Angeblich is der stat Speicher Server Schrott Also ALLE Daten für IMMER weg LoL... du bist bestimmt auch davon überzeugt dass 2012 die welt untergeht was...? wie ein vorredner schon sagte, die server werden kostenfrei zur verfügung gestellt und können jederzeit vom netz genommen werden... das wüsstest du wenn du dir die AGBs durchgelesen hättest bevor du mit dauerfeuer-x weitergedrückt hast, also heißt das dass du höchstens anspruch aufn feuchten furz hast wenn ich das mal so ausdrücken darf... nicht persönlich nehmen aber ist besser erst mal zu überlegen und dann zu posten...
BenScha Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi Leutz, ich dreh wegen den Stats irgendwann noch mal durch. Nachdem in den vergangenen Tagen die Stats so gar nicht aktualisiert wurden ging es heute erstaunlich schnell. Ich beobachte seit langer Zeit meine Punkte und ob alles seine Richtigkeit hat, nur bei den Stars (Silver, Gold, Platin) habe ich immer widersprüchliche Erfahrungen und immer noch keine Sicherheit. Folgendes: Heute gezockt, bei ner Waffe fehlte ein Kill für den nächsten Goldstern. Direkt am Anfang den Stern erhalten, dann klingelte das Telefon und ich habe per Menü das Spiel verlassen. Laut Onlinestats wurden die Kills der Waffe angerechnet, der Stern ist auch da, aber die 5000 Punkte wurden mir wohl nicht aufs Konto gepackt (im Spiel selber). Man erhält Sterne, verlässt aber das Spiel, hat nen Freeze oder wird vom PSN/Mapserver abgemeldet. Erhält man trotzdem die Bonuspunkte für die Sterne??? Werden die Punkte serverseitig vergeben und später lokal im Spiel synchronisiert oder werden die lokal im Spiel vergeben und danach bei der Stats-Aktualisierung an den Server gesendet? Die letzte Tage war die Statsaktualisierung ja so grottig, dass InGame über 200 Kills lang nicht aktualisiert wurde. Gehen wegen so etwas 10.000 Punkte verloren wäre es sehr ärgerlich.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ab 2.55 labert er nurnoch wirres witziges Zeug Haha lol, ich liebe Englisch-Stimme. Das ist sehr schade, dass ich kein Englisch kann. Aber er ist wirklich gut. ._. So this guy eats Marshmallow, Gimme ya sandwich. :biggrin5::biggrin5: So this guiy eats Marshamllow, das heißt?
Bhoune91 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi Leutz, ich dreh wegen den Stats irgendwann noch mal durch. Nachdem in den vergangenen Tagen die Stats so gar nicht aktualisiert wurden ging es heute erstaunlich schnell. Ich beobachte seit langer Zeit meine Punkte und ob alles seine Richtigkeit hat, nur bei den Stars (Silver, Gold, Platin) habe ich immer widersprüchliche Erfahrungen und immer noch keine Sicherheit. Folgendes: Heute gezockt, bei ner Waffe fehlte ein Kill für den nächsten Goldstern. Direkt am Anfang den Stern erhalten, dann klingelte das Telefon und ich habe per Menü das Spiel verlassen. Laut Onlinestats wurden die Kills der Waffe angerechnet, der Stern ist auch da, aber die 5000 Punkte wurden mir wohl nicht aufs Konto gepackt (im Spiel selber). Man erhält Sterne, verlässt aber das Spiel, hat nen Freeze oder wird vom PSN/Mapserver abgemeldet. Erhält man trotzdem die Bonuspunkte für die Sterne??? Werden die Punkte serverseitig vergeben und später lokal im Spiel synchronisiert oder werden die lokal im Spiel vergeben und danach bei der Stats-Aktualisierung an den Server gesendet? Die letzte Tage war die Statsaktualisierung ja so grottig, dass InGame über 200 Kills lang nicht aktualisiert wurde. Gehen wegen so etwas 10.000 Punkte verloren wäre es sehr ärgerlich. Ja das gibs auch, aber habe keine Angst nach ein paar Runden/Tagen sind die 500Punkte wieder drauf. Bei einem Freund von mir war das auch öfters und es war nach ein paar Stunden/Tagen wieder da. Dann hast du wahrscheinlich auf ne mine geschossen...? Ne leider nicht. Ich habe auf Grund von Munimangel auf nen Gegner geschossen der an mir vorbei gerannt ist. Da war dann der Bradley und ich habe ein paar Kugeln an die außenseite geschossen deshalb. Auf einmal explodierte das Teil(es war auch kein C4 dran) und ich bekam die Hits und Kills.:'> Hätte ich auf ne Mine oder C4 geschossen hätte ich entweder einen Minen oder C4 Kill erhalten. (Habe ich schon öfters so).
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 So this guiy eats Marshamllow, das heißt? So, dieser Typ isst Marchmallows
Caedes Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wie markiert man im Helikopter mit der Alternativ-Waffe als Beifahrer?
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wie markiert man im Helikopter mit der Alternativ-Waffe als Beifahrer? Wenn der erste oder letzte Schuss ein Treffer ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.