Homer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bist nachher on?Können dann die Panzer kills machen, reparier ihn dann immer Habe das Problem im onslaught auf atacama, fliege immer raus wenn ich mich bis zur letzten Base durch gekämpft hab Deswegen habe ich so lange gejoint bis ich rein kam und das nach paar sec zu Ende war um die Trophy zu bekommen Mal schaun, ich guck grad noch Two and a Half, wir schreiben auf der HP, damit wir hier nicht so viel spammen
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bei Vietnam fehlen mir noch eta 10-15 Panzer Kills, dann hab ich zusammen mit den beiden fehlenden Onslaught Trophäen auch wieder 100% Mir fehlen auch noch ein paar Panzer Kills + Huey ein paar Kills.
Tornic Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Vietnam ist mMn das geilste Add On. Zocke es auch gerade Für zwischen durch macht es Laune zum Glück habe ich alle trophies geschafft, fand heli kills uns svd am schwersten
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Für zwischen durch macht es Laune zum Glück habe ich alle trophies geschafft, fand heli kills uns svd am schwersten Ich find Huey sau schwer, zumal Ich das Teil nich Fliegen kann. und mit der M60 außen was zu treffen, ist auch 'ne Kunst für sich. Fand die SVD ganz Funny. Hab mit 49 Kills den Goldstar bekommen. :'>
Homer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mir fehlen auch noch ein paar Panzer Kills + Huey ein paar Kills. Wenn du Hilfe bei den Heli Kills brauchst sag bescheid Panzer Kills können wir ja zusammen mit Tornic machen, alle 3 Pio und ja, läuft Für zwischen durch macht es Laune zum Glück habe ich alle trophies geschafft, fand heli kills uns svd am schwersten SVD war echt scheiße, M21 fand ich sogar noch ganz cool..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Meine Waffen sind wieder da! Juhu!
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenn du Hilfe bei den Heli Kills brauchst sag bescheid Panzer Kills können wir ja zusammen mit Tornic machen, alle 3 Pio und ja, läuft Bescheid. Ich meld mich, wenn Ich wieder Lust auf Vietnam hab.
Tornic Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenn du Hilfe bei den Heli Kills brauchst sag bescheid Panzer Kills können wir ja zusammen mit Tornic machen, alle 3 Pio und ja, läuft SVD war echt scheiße, M21 fand ich sogar noch ganz cool.. Bin nicht gerade der Top Flieger aber konnte 50 kills damit machen Jo panzer kills gehen Ratz fatz zusammen
Gast Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Haha ich dachte schon ich wäre der einzigste mit den Waffen verlioeren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Haha ich dachte schon ich wäre der einzigste mit den Waffen verlioeren Das dachte ich mir auch. Jetzt auf einmal meine Waffen wieder weg, boah! c.c
philipp004 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hab gerade voll die probleme:banghead: möchte gerne diesen veteranenstatus bei bfbc2 haben... im spiel steht das man diesen status auf der website ''veteran.battlefield.com '' anfordern kann. aber ich komm auf der seite voll nicht klar:cry2: kann evtl jemand bei der sache helfen?
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hab gerade voll die probleme:banghead:möchte gerne diesen veteranenstatus bei bfbc2 haben... im spiel steht das man diesen status auf der website ''veteran.battlefield.com '' anfordern kann. aber ich komm auf der seite voll nicht klar:cry2: kann evtl jemand bei der sache helfen? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html
philipp004 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html cool danke dir:smile:
Revo Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mist^^ was ein scheiss immer mit den servern....meine waffen sind weg und mein rang -.-
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mist^^ was ein scheiss immer mit den servern....meine waffen sind weg und mein rang -.- Sonntag eben.
Gast Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mist^^ was ein scheiss immer mit den servern....meine waffen sind weg und mein rang -.- Also ich hab wieder meine Waffen:smile:
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 das is das gute allte battlefield wir wir es kennen
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 das is normal das ist mal für 2-3 stunden und dann ist wieder gut
Der_Hesse Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Weiß einer, ob die Stats gezählt werden jetzt? Ist ja grad iwie alles weg. Habe aber grad 2 Z.2.0 Kills gemacht, wäre schade um die
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.