Dnfgamer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hab jz 47 Stunden Rang 20 und noch 4 Trophäen (2 online ) für platin
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hab jz 47 Stunden Rang 20 und noch 4 Trophäen (2 online ) für platin Ich hab 20x so viel Zeit und schon 3x Platin gemacht... Es ´macht eigentlich nicht mal Sinn, sich darüber aufzuregen..
Dnfgamer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Gut du hast Platin und bist nit kurz davor
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Gut du hast Platin und bist nit kurz davor Ja und, trotzdem wird es dir nichts bringen, deshalb Anzeige zu erstatten.
Der_Hesse Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ganz einfach. EA FuCk Ya Off. Beschwerde schicken und mit Anzeige drohen wie bei sony Also entschuldigung, aber das ist ja mal das bescheuertste was ich je gehört habe. EA stellt den Online Modus kostenlos zur Verfügung. Das heißt, niemand hat ein Recht auf den Modus. Wenn EA will, könnten die einfach alle Server dicht machen. Ist doch scheißegal, dass es mal Serverprobleme gibt:facepalm: Tust ja grad so als hättest du was zu melden
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also entschuldigung, aber das ist ja mal das bescheuertste was ich je gehört habe. EA stellt den Online Modus kostenlos zur Verfügung. Das heißt, niemand hat ein Recht auf den Modus. Wenn EA will, könnten die einfach alle Server dicht machen.Ist doch scheißegal, dass es mal Serverprobleme gibt:facepalm: Tust ja grad so als hättest du was zu melden Genau auf DAS wollte ich hinaus, danke:)
AbGedreht Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 na ja 'mal' ist untertrieben du meinst wohl immer
Homer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hey Leute habt ihr auch das Problem bei BfBc2 das sich im Onslaught Modus Hardcore sich die PS3 oder das Spiel aufhängt und nix mehr funktioniert? auf der karte Isla ist mir und meinen kollegen das jetzt sage und schreibe 5 mal Passiert kurz vor ende. wo es dort richtig abgeht. Jap, bin auhc schon 4x kurz vor Ende rausgeflogen, und das ist die letzte Map und somit auch die letzte Trophäe für die 100% bei BF
bmwfan81 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich weiss gar nicht was ihr habt. Bis Anfang diesen Jahres, war das doch jeden Sonntag Abend so... Nach dem Update wars dann mal wieder besser und jetzt hab ichs seit 3 Wochen wieder. Also, alles so, wie in den guten alten Zeiten. BF halt....
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Jap, bin auhc schon 4x kurz vor Ende rausgeflogen, und das ist die letzte Map und somit auch die letzte Trophäe für die 100% bei BF Wenn du Hilfe bei der Trophy brauchst, meld Dich bei Mir (So fern es wieder geht) Hab den Onslaught Modus schon durch.
Tornic Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Jap, bin auhc schon 4x kurz vor Ende rausgeflogen, und das ist die letzte Map und somit auch die letzte Trophäe für die 100% bei BF Kannst auch versuchen immer zu joinen, auf gut Glück bist du dann soweit das es gewonnen wird und zack macht es bling^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bei mir auch so. <.< Wann bekommt man alte Datei wieder? x.x
Homer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenn du Hilfe bei der Trophy brauchst, meld Dich bei Mir (So fern es wieder geht) Hab den Onslaught Modus schon durch. Werd darauf zurück kommen Kannst auch versuchen immer zu joinen, auf gut Glück bist du dann soweit das es gewonnen wird und zack macht es bling^ Das ist aber schwul Naja, ich schau mal, was die Tage so geht
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mir fehlen noch 2 Vietnam Trophys, dann hab Ich wieder 100% bei Bad Company 2
Tornic Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Werd darauf zurück kommen Das ist aber schwul Naja, ich schau mal, was die Tage so geht Lieber schwul als nach ca. 20 min kurz vorm Ende/Sieg ständig vom Server zu fliegen Das nervt soooo....
stefan111222333 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bei mir läuft die Verbindung sehr stabil
Homer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mir fehlen noch 2 Vietnam Trophys, dann hab Ich wieder 100% bei Bad Company 2 Bei Vietnam fehlen mir noch eta 10-15 Panzer Kills, dann hab ich zusammen mit den beiden fehlenden Onslaught Trophäen auch wieder 100% Lieber schwul als nach ca. 20 min kurz vorm Ende/Sieg ständig vom Server zu fliegen Das nervt soooo.... Ok, stimmt auch wieder
Tornic Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bei Vietnam fehlen mir noch eta 10-15 Panzer Kills, dann hab ich zusammen mit den beiden fehlenden Onslaught Trophäen auch wieder 100% Ok, stimmt auch wieder Bist nachher on? Können dann die Panzer kills machen, reparier ihn dann immer Habe das Problem im onslaught auf atacama, fliege immer raus wenn ich mich bis zur letzten Base durch gekämpft hab Deswegen habe ich so lange gejoint bis ich rein kam und das nach paar sec zu Ende war um die Trophy zu bekommen
Der_Hesse Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Vietnam ist mMn das geilste Add On. Zocke es auch gerade
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Lieber schwul als nach ca. 20 min kurz vorm Ende/Sieg ständig vom Server zu fliegen Das nervt soooo.... Hab das Problem eig. nie gehabt. Bei mir ging immer alles flüssig voran. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.