schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 hab ich auch, aber auch andere, wenn man sich beim Spiel die Punkte ansieht fehlt bei vielen der Rang. Wenn man sich aber die Bestenliste anschaut werden die Kills und Punkte aber mitgezählt
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 hab ich auch, aber auch andere, wenn man sich beim Spiel die Punkte ansieht fehlt bei vielen der Rang.Wenn man sich aber die Bestenliste anschaut werden die Kills und Punkte aber mitgezählt Wenn es zählt, dann zockt doch einfach mit den Anfangswaffen
schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 aber das zählt komisch, ich hab sicher keine 35.000 Punkte eben gemacht. War erst Rang 19 und laut Bestenliste nun Rang 20
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 aber das zählt komisch, ich hab sicher keine 35.000 Punkte eben gemacht. War erst Rang 19 und laut Bestenliste nun Rang 20 Dann weis ich auch nicht weiter sry,muss eigentlich alles wieder kommen, wenn ihr stirbt, aber bei euch beiden ist es nicht passiert...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich versteh es auch nicht, hab auch alle Punkte aus dem Thread versucht... Wird im Spiel unter "meine Statistiken" erst später aktualisiert? Denn laut Abzeichen hab ich 38 Stunden gespielt bei der Bestenliste steht aber 42 Stunden
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich versteh es auch nicht, hab auch alle Punkte aus dem Thread versucht...Wird im Spiel unter "meine Statistiken" erst später aktualisiert? Denn laut Abzeichen hab ich 38 Stunden gespielt bei der Bestenliste steht aber 42 Stunden Gehste nie "Meine Statistiken" rein?
schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 doch, aber die Daten stimmen ja nicht mit den Daten aus der Bestenliste überein, daher meine Frage
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich versteh es auch nicht, hab auch alle Punkte aus dem Thread versucht...Wird im Spiel unter "meine Statistiken" erst später aktualisiert? Denn laut Abzeichen hab ich 38 Stunden gespielt bei der Bestenliste steht aber 42 Stunden Im Spiel selber, werden die Statistiken erst später aktualisiert. Meistens im 24 Stunden Takt. Manchmal schneller und machmal langsamer.
schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Im Spiel selber, werden die Statistiken erst später aktualisiert. Meistens im 24 Stunden Takt. Manchmal schneller und machmal langsamer. ah ok, schon einmal eine Sache geklärt
Savas Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hab das selbe problem. Dachte zuerst kommt alles wieder, aber der zeigt mir immer ingame punktebestenliste keine ränge und am runden ende zeigt der mir Rang 0 anstatt 49. Hab nur anfangs waffen, was total nervt... Hab auch schon ps3 neugestartet - nix.. Komischerweise gings noch um 20:30 und jetzt ab 22:30 die probleme... -.-
Necati95 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hab das selbe problem. Dachte zuerst kommt alles wieder, aber der zeigt mir immer ingame punktebestenliste keine ränge und am runden ende zeigt der mir Rang 0 anstatt 49. Hab nur anfangs waffen, was total nervt... Hab auch schon ps3 neugestartet - nix.. Komischerweise gings noch um 20:30 und jetzt ab 22:30 die probleme... -.- Willste unbedingt heute Rang 50 werden?
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ah ok, schon einmal eine Sache geklärt Wenn noch Fragen offen sind, dann immer her damit. Hab das selbe problem. Dachte zuerst kommt alles wieder, aber der zeigt mir immer ingame punktebestenliste keine ränge und am runden ende zeigt der mir Rang 0 anstatt 49. Hab nur anfangs waffen, was total nervt... Hab auch schon ps3 neugestartet - nix.. Komischerweise gings noch um 20:30 und jetzt ab 22:30 die probleme... -.- Ja wie gesagt, Sonntag. Sonntag ist der Tag, an dem die Statistiken vorallem das Rang 0 Problem am häufigsten auftreten. Früher immer ab 20:00 Uhr, dann gegen 23:00 Uhr und seit einiger Zeit, ist es auf den ganzen Sonntag verteilt.
schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wenn noch Fragen offen sind, dann immer her damit. dann schrei ich so laut, bis du es die paar Kilometer zu dir noch hörst Ja wie gesagt, Sonntag. Sonntag ist der Tag, an dem die Statistiken vorallem das Rang 0 Problem am häufigsten auftreten. Früher immer ab 20:00 Uhr, dann gegen 23:00 Uhr und seit einiger Zeit, ist es auf den ganzen Sonntag verteilt. oh echt? wusste ich gar nicht aber solang es nachher oder morgen wieder kommt bin ich beruhigt, bin dann aber mal gespannt welche Werte ich dann bekomme
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 dann schrei ich laut, bis du es die paar Kilometer zu dir noch hörst Alles klar, ich werde meine Lauscher bereit halten:cool2: oh echt? wusste ich gar nicht aber solang es nachher oder morgen wieder kommt bin ich beruhigt, bin dann aber mal gespannt welche Werte ich dann bekomme Wie gesagt, es sollte eig. wieder kommen. (Ganzen Kills, Punkte etc.) Bei mir und meinen Leuten kommt auch immer alles wieder. Und bei den anderen hier im Battlefield-Forum auch.
Savas Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 oh echt? wusste ich gar nicht aber solang es nachher oder morgen wieder kommt bin ich beruhigt, bin dann aber mal gespannt welche Werte ich dann bekomme Bin auch erleichtert. Dachte zuerst wäre ein Opfer eines Hackers und wurde nervös so kurz vor Rang 50 einen Neustart.:'> Danke Bob für die Info bzw. Erleichterung. @ Necati, mir fehln noch ca 130.000 punkte und das schaff ich nicht mehr heute:biggrin5:
Bhoune91 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wie gesagt, es sollte eig. wieder kommen. (Ganzen Kills, Punkte etc.) Bei mir und meinen Leuten kommt auch immer alles wieder. Und bei den anderen hier im Battlefield-Forum auch. Also heute gng das ja gar nicht mit den Stats. Ich hab mit Chris und einigen anderen deines Clans zusammen gezockt und wir hatten fast die ganze Zeit Rang 0. Und nach mehreren Runden kam der Rang auch nicht wieder. Man was ist bloß auf einmal los.
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Also heute gng das ja gar nicht mit den Stats. Ich hab mit Chris und einigen anderen deines Clans zusammen gezockt und wir hatten fast die ganze Zeit Rang 0. Und nach mehreren Runden kam der Rang auch nicht wieder.Man was ist bloß auf einmal los. Wie gesagt, Sonntag. Naja ich für meinen Teil habe mich an sowas gewöhnt und es stört mich auch nicht mehr. Na klar, denke ich mir auch "Boh ne, schon wieder nur die Anfangswaffen" aber nach ein paar Sekunden habe ich mich dann wieder gefangen und es wird normal weiter gespielt.
Necati95 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Bin auch erleichtert. Dachte zuerst wäre ein Opfer eines Hackers und wurde nervös so kurz vor Rang 50 einen Neustart.:'>Danke Bob für die Info bzw. Erleichterung. @ Necati, mir fehln noch ca 130.000 punkte und das schaff ich nicht mehr heute:biggrin5: Dann halt heute oder spätestens morgen
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Yo Leute wisst ihr ob Bf on Server grad down sind ?Oo Wen ich in Spiel will steht keine verbindung gefunden Oo
Sh00ter666 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 wenn ich online spielen will, kommt bei mir immer Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte Versuche es erneut. Es das nur bei mir so, oder auch bei anderen? Hat vlt auch jemand ne Lösung wie ich das Problem beheben kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.