ChrissChross171 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Gib Gas, bin jetzt eine Woche außer Haus. Ich mag es dir zu joinen du blöder sack :'> nächstes Mal wenn du ins Gegnerteam kommst spielst du auch mit der M16A2 und dem Granatwerfer und Leichtgewicht! OHNE MAGNUM-AMMO dann wollen wa ma sehen Bei mit hat es auch nicht geklappt, nach 15 Minuten habe ich auf gehört, es zu versuchen:skep: ok BOB sorry... ich adde dich dann auch persönlich! komisch das es bei so vielen jetzt geklappt hat und bei euch immer noch habt ihr auch wirklich große i´s genommen?:'> II_-CROSS-_II
diabolic1986 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Bei mit hat es auch nicht geklappt, nach 15 Minuten habe ich auf gehört, es zu versuchen:skep: der gute chriss hat wohl einen zu viel gebechert. und seinen neuen namen etwas falsch angegeben. hab mit dem unterstrich und bindestrich etwas rumexperimentiert. bis es geklappt hat.
schroeder96 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hat man die Drohne auch in einem 4 vs 4 Spiel? der Roadkill nervt....
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ok BOB sorry... ich adde dich dann auch persönlich! komisch das es bei so vielen jetzt geklappt hat und bei euch immer noch habt ihr auch wirklich große i´s genommen?:'> II_-CROSS-_II Ich habe 15 Minuten alles versucht, also habe ich dadurch alles durch. Keine Ahnung warum das nicht klappt:cool2: hat man die Drohne auch in einem 4 vs 4 Spiel?der Roadkill nervt.... Nein.
Chris-GT-24 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hat man die Drohne auch in einem 4 vs 4 Spiel?der Roadkill nervt.... Wenn du Squad-Rush meinst, dann meine ich gibt es auf gar keiner Map eine Drohne. Versuche es doch mal auf Heavy Metal - Eroberung. Dort steht bei B eine Drohne. Auf den Bergen links und rechts sitzen ganz oft die Sniper zu campen. Mit ein bisschen Glück kannst die da so runterholen. Bin dort mal mit einem qualmenden Heli direkt hinter einem gelandet, ausgestiegen und habe ihn gemessert , Heli repariert und weitegeflogen .
nemron80 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Thema Sani nen Typen gestern umgenietet, kommt Sani revived ihn , da durft ich ihn direkt nochmal umnieten, war auf arica auf der Strasse bei der Garage vor C. Das ist wieder ein Beispiel für einen dummen Sani, denn es waren außer mir noch locker 6 weitere dort:banghead:
BleedingDeath Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Seht euch mal die witzigen Bilder von der Gamescom an! https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8890058& HAHA!!! Jup, we have a winner!
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Thema Sani boyfromessen gestern umgenietet, kommt Sani revived ihn , da durft ich ihn direkt nochmal umnieten, war auf arica auf der Strasse bei der Garage vor C. Das ist wieder ein Beispiel für einen dummen Sani, denn es waren außer mir noch locker 6 weitere dort:banghead: Das hört sich jetzt noch nach angeben an .. " da durft ich ihn direkt nochmal umnieten" Ich sag ja auch nicht, dass ich uKn_PiXeLhELd oder uae_hazza3 mit dem At4 runtergeholt habe, oder etwa doch? Ist halt so, 70% der Sanis sind halt so ..
nemron80 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Das hört sich jetzt noch nach angeben an .. " da durft ich ihn direkt nochmal umnieten"Ich sag ja auch nicht, dass ich uKn_PiXeLhELd oder uae_hazza3 mit dem At4 runtergeholt habe, oder etwa doch? Ist halt so, 70% der Sanis sind halt so .. Habs editiert sollte nich so rüberkommen, war Überascht ihn auf Arica zu treffen, bisher nur auf Atacama angetroffen.
A_damN Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Bin dort mal mit einem qualmenden Heli direkt hinter einem gelandet, ausgestiegen und habe ihn gemessert , Heli repariert und weitegeflogen . Hehe jo hab ich auch schon mit den verschiedensten fahrzeugen gemacht... es ist echt krass wie vertieft manche sniper am zielen sind, dass sie nicht mal bemerken dass ein fetter abrams neben denen parkt...:'> Seht euch mal die witzigen Bilder von der Gamescom an!https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8890058& HAHA!!! Jup, we have a winner! LoL...auf dem 2. siehts aus als ob der typ der frau hinter ihm an den arsch fasst...
MeiIensteinking Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Meine ganzen Waffen sind online weg. Gerade eben hatte ich sie noch, dann waren sie plötzlich alle weg. Neugestartet habe ich schon. In meinen Statistiken wird auch angezeigt, dass ich die freigeschaltet habe. Weiß jemand was ich machen kann.
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Meine ganzen Waffen sind online weg.Gerade eben hatte ich sie noch, dann waren sie plötzlich alle weg. Neugestartet habe ich schon. In meinen Statistiken wird auch angezeigt, dass ich die freigeschaltet habe. Weiß jemand was ich machen kann. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html
MeiIensteinking Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Danke, mit der Zeit kam es wieder zurück.
007james Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich hab gestern mit Anbu_Ninja, TheHealer und xX_GeNeRaL_96 gezockt. Die haben es echt drauf! Besonders General hat mich eiskalt weggesniped, als er noch im Gegnerteam war. Aber als wir 4 zusammen in einem Squad waren haben wir die Server gerockt ^^ Soooo geile Runden waren dabei ... macht echt Laune mit euch zu zocken!
A_damN Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 War auch mal ganz kurz bei anbu & thehealer dabei... nur dann fingen die server an rumzuspacken... da war alles dabei von lags über rauswürfe bis freezes...
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hey leute, ich brauch unbedingt ma eins zwei leute die mir helfen. ich brauch noch die trophy wo man 5 freunde abstechen muss und die trophy wo man 20 kills durch häuser zerstören machen muss. ich hab auch schon im verabredungs thread nachgefragt, aber da wird wohl nicht jedem geholfen würd mich freuen wenn hier jemand wär der mir helfen kann. einfach direkt im psn adden, danke.
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 ok danke, schreib aber bitte was in die FA rein, nicht das ich dich als versehn lösche
schroeder96 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hey leute, ich brauch unbedingt ma eins zwei leute die mir helfen.ich brauch noch die trophy wo man 5 freunde abstechen muss und die trophy wo man 20 kills durch häuser zerstören machen muss. ich hab auch schon im verabredungs thread nachgefragt, aber da wird wohl nicht jedem geholfen würd mich freuen wenn hier jemand wär der mir helfen kann. einfach direkt im psn adden, danke. doch geholfen wird schon, am besten ist dies wenn ein Termin ausgemacht wird und man sich in eine Liste einträgt, denn wenn man nur schreibt mir fehlt dies und das passiert auch recht wenig, was auch klar ist da es so zu unübersichtlich ist
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 doch geholfen wird schon, am besten ist dies wenn ein Termin ausgemacht wird und man sich in eine Liste einträgt, denn wenn man nur schreibt mir fehlt dies und das passiert auch recht wenig, was auch klar ist da es so zu unübersichtlich ist ja des hab ich inzwischen ach gemerkt bin jetz auch in ner liste drin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.