bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Servus,weiß irgendwer was mit Stats Verse los ist?Versuche seit 3 Tagen mal zu aktualisieren,zeigt mir aber jedesmal 3 bis 12 Stunden Dauer an.Die InGame-Statistikgeht ja auch nie.Gruß Ich komme gar nicht auf die Seite drauf. Kann dir aber sagen warum, die Seite hat einen Internen Serverfehler. Benutz doch solange die Seite hier https://bfbcs.com/. Dort geh ich auch immer hin und bin bis jetzt zufrieden.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Probier mal die hier: https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/ Deine ID Meine Stats kann ich da ohne Probleme abrufen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Servus,weiß irgendwer was mit Stats Verse los ist?Versuche seit 3 Tagen mal zu aktualisieren,zeigt mir aber jedesmal 3 bis 12 Stunden Dauer an.Die InGame-Statistikgeht ja auch nie.Gruß Dazu sag ich nur: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Kann mir jemand sagen wie ich sehen kann wieviele 2.0 Kills ich habe?
paryk Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 WWW.bfbc2.eu --> Plattform = PS3 --> Dein PSN Namen eingeben --> rechte Seite steht Demolition 2.0 Kills: xx
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Merci Nur uploadet der jetzt schon seit über fünf Minuten, ist das normal?
paryk Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Merci Nur uploadet der jetzt schon seit über fünf Minuten, ist das normal? S'il vous plaît!! Zur Zeit ja:banghead:
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich empfehle dir https://bfbcs.com/. Genau das gleiche Spiel wie oben. Dann hast du einmal direkt oben rechts am Rand deine 2.0 Kills stehen, oder du gehst nach unten bis zu den Achievements und gehst dort zu der Trophy. Dort wird dir dann angezeigt wieviele du noch brauchst. Wie oben schonmal gesagt, ich benutze die Seite auch schon seit über einen Jahr und wurde noch nie enttäuscht.
Max Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich empfehle dir https://bfbcs.com/. Genau das gleiche Spiel wie oben. Dann hast du einmal direkt oben rechts am Rand deine 2.0 Kills stehen, oder du gehst nach unten bis zu den Achievements und gehst dort zu der Trophy. Dort wird dir dann angezeigt wieviele du noch brauchst.Wie oben schonmal gesagt, ich benutze die Seite auch schon seit über einen Jahr und wurde noch nie enttäuscht. Bei mir das selbe, die Seite ist echt top! Das Updaten klappt immer problemlos.
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich empfehle dir https://bfbcs.com/. Genau das gleiche Spiel wie oben. Dann hast du einmal direkt oben rechts am Rand deine 2.0 Kills stehen, oder du gehst nach unten bis zu den Achievements und gehst dort zu der Trophy. Dort wird dir dann angezeigt wieviele du noch brauchst.Wie oben schonmal gesagt, ich benutze die Seite auch schon seit über einen Jahr und wurde noch nie enttäuscht. Wie und wo aktualisiere ich da? Letztes mal wurde offensichtlich am 11.07 aktualisiert, da habe ich aber nicht gespielt. Spiele erst seit 3 Tagen wieder und bin von Level 7 auf Level 16 gekommen, ergo ist das alles nicht wirklich aktuell.
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wie und wo aktualisiere ich da? Letztes mal wurde offensichtlich am 11.07 aktualisiert, da habe ich aber nicht gespielt. Spiele erst seit 3 Tagen wieder und bin von Level 7 auf Level 16 gekommen, ergo ist das alles nicht wirklich aktuell. Also bei mir ist alles aktuell:skep: Im Regelfall, aktualisieren sich deine Statistiken auf der Seite alle 24 Stunden von selbst. So ist es halt bei mir. Versuch mal F5 oder auf der Seite auf Update klicken.
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Auf der Seite war ich gestern schon, weil die nicht so ganz wollte habe ich hier gefragt. Auf Update geklicht habe ich, da tat sich nix. F5 bringt auf nix.
ChrissChross171 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wie und wo aktualisiere ich da? Letztes mal wurde offensichtlich am 11.07 aktualisiert, da habe ich aber nicht gespielt. Spiele erst seit 3 Tagen wieder und bin von Level 7 auf Level 16 gekommen, ergo ist das alles nicht wirklich aktuell. es wird immer nur dann aktualisiert, wenn jemand auf den aktualisieren Button oben rechts drückt bzw. "Add to Queue" bei bfbcs.com... das kann jeder machen, der sich deine Stats anguckt, heisst quasi wenn es am 11.07 das letzte mal aktualisiert wurde hat wahrscheinlich jemand anderes Interesse an deinen Stats gehabt und hat sie "upgedated"...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 es wird immer nur dann aktualisiert, wenn jemand auf den aktualisieren Button oben rechts drückt bzw. "Add to Queue" bei bfbcs.com... das kann jeder machen, der sich deine Stats anguckt, heisst quasi wenn es am 11.07 das letzte mal aktualisiert wurde hat wahrscheinlich jemand anderes Interesse an deinen Stats gehabt und hat sie "upgedated"... Wie echt jetzt? Ich geh da jetzt seit über einen Jahr drauf und erfahre jetzt erst davon? Und ich dachte das geht wie die meisten alle 24 Stunden. Shame on me:facepalm:
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Also ist da eine Art Warteschlange, nach der geupdatet wird? Da stehet immer immer was von ner Queue. Naja, ich daddel einfach weiter, irgendwann werde ichs schon sehen. Irgendwann kriege ich die Trophy schon. habe gehört das teamkills auch zählen sollen, das eröffnet einige Möglichkeiten. Nicht die feinde englische, aber wayne.
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn 2.0 Destruction teamkills zählen würden, dann hätte ich sicher schon um die 100... Es gibt ja so schlaue leute, die denken sich nichts dabei, wenn auf einmal das ganze haus anfängt zu vibrieren und staub aus den wänden kommt.. ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn 2.0 Destruction teamkills zählen würden, dann hätte ich sicher schon um die 100... Es gibt ja so schlaue leute, die denken sich nichts dabei, wenn auf einmal das ganze haus anfängt zu vibrieren und staub aus den wänden kommt.. ^^ Ich habe auch so schon 92 und andere auch:biggrin5: Sowas kommt immer mit der Zeit, wenn man lang genug spielt, kommen die bald automatisch.
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Oh, dann bin ich falsch informiert. Und dann sollte ich mich theoretisch bei einigen entschuldigen Anyway, bei dieser Wüstenmap, Rush, kann man als Angreifer wunderbar mit einem der 3 Panzer die man hat das erste Haus zerstören. Da hocken meistens welche drin, so bekommst relativ einfach 1-3 Kills.
ChrissChross171 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Also ist da eine Art Warteschlange, nach der geupdatet wird? Da stehet immer immer was von ner Queue. Naja, ich daddel einfach weiter, irgendwann werde ichs schon sehen. Irgendwann kriege ich die Trophy schon. habe gehört das teamkills auch zählen sollen, das eröffnet einige Möglichkeiten. Nicht die feinde englische, aber wayne. richtig! der Queue is ne Warteschlange von Leuten, die darauf warten das die Stats sich refreshen... der Queue hat aktuell 5000 Plätze, wenn also mehr Leute refreshen wollen, dann steht da "Queue is full try again later" oder sowas... wenn du im Queue bist steht da sogar auf welchem Platz du bist und wie lange es noch dauert! z.b. 4832/4929 3h50m oder so ähnlich... kannst ja mal zu spaß nochmal drücken, dann siehst du wie sich die zahlen verändern und die weiter vorne bist!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.