Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,weiß irgendwer was mit Stats Verse los ist?Versuche seit 3 Tagen mal zu aktualisieren,zeigt mir aber jedesmal 3 bis 12 Stunden Dauer an.Die InGame-Statistik

geht ja auch nie.Gruß

Ich komme gar nicht auf die Seite drauf. Kann dir aber sagen warum, die Seite hat einen Internen Serverfehler.

Benutz doch solange die Seite hier https://bfbcs.com/. Dort geh ich auch immer hin und bin bis jetzt zufrieden.

Geschrieben

Ich empfehle dir https://bfbcs.com/. Genau das gleiche Spiel wie oben. Dann hast du einmal direkt oben rechts am Rand deine 2.0 Kills stehen, oder du gehst nach unten bis zu den Achievements und gehst dort zu der Trophy. Dort wird dir dann angezeigt wieviele du noch brauchst.

Wie oben schonmal gesagt, ich benutze die Seite auch schon seit über einen Jahr und wurde noch nie enttäuscht.

Geschrieben
Ich empfehle dir https://bfbcs.com/. Genau das gleiche Spiel wie oben. Dann hast du einmal direkt oben rechts am Rand deine 2.0 Kills stehen, oder du gehst nach unten bis zu den Achievements und gehst dort zu der Trophy. Dort wird dir dann angezeigt wieviele du noch brauchst.

Wie oben schonmal gesagt, ich benutze die Seite auch schon seit über einen Jahr und wurde noch nie enttäuscht.

Bei mir das selbe, die Seite ist echt top! Das Updaten klappt immer problemlos.

Geschrieben

Wie und wo aktualisiere ich da? Letztes mal wurde offensichtlich am 11.07 aktualisiert, da habe ich aber nicht gespielt. Spiele erst seit 3 Tagen wieder und bin von Level 7 auf Level 16 gekommen, ergo ist das alles nicht wirklich aktuell.

Geschrieben
Wie und wo aktualisiere ich da? Letztes mal wurde offensichtlich am 11.07 aktualisiert, da habe ich aber nicht gespielt. Spiele erst seit 3 Tagen wieder und bin von Level 7 auf Level 16 gekommen, ergo ist das alles nicht wirklich aktuell.

Also bei mir ist alles aktuell:skep:

Im Regelfall, aktualisieren sich deine Statistiken auf der Seite alle 24 Stunden von selbst. So ist es halt bei mir.

Versuch mal F5 oder auf der Seite auf Update klicken.

Geschrieben

es wird immer nur dann aktualisiert, wenn jemand auf den aktualisieren Button oben rechts drückt bzw. "Add to Queue" bei bfbcs.com... das kann jeder machen, der sich deine Stats anguckt, heisst quasi wenn es am 11.07 das letzte mal aktualisiert wurde hat wahrscheinlich jemand anderes Interesse an deinen Stats gehabt und hat sie "upgedated"...

Geschrieben
es wird immer nur dann aktualisiert, wenn jemand auf den aktualisieren Button oben rechts drückt bzw. "Add to Queue" bei bfbcs.com... das kann jeder machen, der sich deine Stats anguckt, heisst quasi wenn es am 11.07 das letzte mal aktualisiert wurde hat wahrscheinlich jemand anderes Interesse an deinen Stats gehabt und hat sie "upgedated"...

Wie echt jetzt? Ich geh da jetzt seit über einen Jahr drauf und erfahre jetzt erst davon? Und ich dachte das geht wie die meisten alle 24 Stunden.

Shame on me:facepalm:

Geschrieben

Also ist da eine Art Warteschlange, nach der geupdatet wird? Da stehet immer immer was von ner Queue.

Naja, ich daddel einfach weiter, irgendwann werde ichs schon sehen. Irgendwann kriege ich die Trophy schon. habe gehört das teamkills auch zählen sollen, das eröffnet einige Möglichkeiten. Nicht die feinde englische, aber wayne.

Geschrieben

Wenn 2.0 Destruction teamkills zählen würden, dann hätte ich sicher schon um die 100... Es gibt ja so schlaue leute, die denken sich nichts dabei, wenn auf einmal das ganze haus anfängt zu vibrieren und staub aus den wänden kommt.. ^^

Geschrieben
Wenn 2.0 Destruction teamkills zählen würden, dann hätte ich sicher schon um die 100... Es gibt ja so schlaue leute, die denken sich nichts dabei, wenn auf einmal das ganze haus anfängt zu vibrieren und staub aus den wänden kommt.. ^^

Ich habe auch so schon 92 und andere auch:biggrin5:

Sowas kommt immer mit der Zeit, wenn man lang genug spielt, kommen die bald automatisch.

Geschrieben

Oh, dann bin ich falsch informiert. Und dann sollte ich mich theoretisch bei einigen entschuldigen :D

Anyway, bei dieser Wüstenmap, Rush, kann man als Angreifer wunderbar mit einem der 3 Panzer die man hat das erste Haus zerstören. Da hocken meistens welche drin, so bekommst relativ einfach 1-3 Kills.

Geschrieben
Also ist da eine Art Warteschlange, nach der geupdatet wird? Da stehet immer immer was von ner Queue.

Naja, ich daddel einfach weiter, irgendwann werde ichs schon sehen. Irgendwann kriege ich die Trophy schon. habe gehört das teamkills auch zählen sollen, das eröffnet einige Möglichkeiten. Nicht die feinde englische, aber wayne.

richtig! der Queue is ne Warteschlange von Leuten, die darauf warten das die Stats sich refreshen... der Queue hat aktuell 5000 Plätze, wenn also mehr Leute refreshen wollen, dann steht da "Queue is full try again later" oder sowas... wenn du im Queue bist steht da sogar auf welchem Platz du bist und wie lange es noch dauert! z.b. 4832/4929 3h50m oder so ähnlich... kannst ja mal zu spaß nochmal drücken, dann siehst du wie sich die zahlen verändern und die weiter vorne bist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...