xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Du erwähnst KZ3, MW2 und BC2 in einem atemzug...3 egoshooter die unterschiedlicher nicht sein können... wenn du KZ zockst und dann MW, dann hast du auf jeden fall mehr umgewöhnung als von KZ zu BC... es gibt keine steuerung "wie bei den meisten egoshootern"... jedes unterscheidet von der empfindlichkeit her... und die platin NOCH leichter machen...??? weniger online...? ich glaub die meinung teilt hier keiner... Sehe ich auch so. Ich finde das Spiel macht langwierig immernoch Spaß, ok ich hab nur knapp über 100 Spielstunden, aber trotzdem zocke ich auch jetzt noch immer wieder, vorallem wegen der Vietnam Trophies und weil ich mich übertrieben auf BF3 freue und iwas als Ersatz brauch. Aber das Hauptspiel ist für mich mitlerweilse mein lkiebster Ego-Shooter, nachdem ich in MW2 knapp 18 Tage spielzeit auf dem Konto habe.
A_damN Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Jeder hat halt genre die er gern oder weniger gerne spielt... es gibt aber auch leute die sind einfach nur scharf auf die trophäen... und wenn se dann sehen wieviel arbeit sie reinstecken müssen bricht ne welt zusammen... wie war das...? von nichts kommt nichts, nichts gibts umsonst usw...
A_damN Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 jeder hat eine andere meinung Natürlich... aber ich hab hier im forum noch niemanden getroffen der sich über die schwierigkeit der platin-trophäe beklagt hat... auf jeden fall aber über trophäen die man nicht direkt locker holen kann wie die destruction-trophy... nur weil man etwas mehr dafür tun muss...:emot-raise:
KevinQ1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Bei mir hat alles funktioniert gestern...ab wieviel uhr haben die das gefixt...? um wieviel uhr weiß ich nicht, aber nach 3toden hatte ich meine ganzen waffen wieder.angefangen zu spielen habe ich um 22.15uhr hat von euch eigentlich jemand das M1 Grand? ich wollte fragen ob es sich dafür loht sich bei ea anzumelden und ob das M1 gut ist.
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 M1 ist mist... Genau gleichstark wie die M14 von den stats her, nur man kann keine aufsätze auf die M1 machen
diabolic1986 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 finde die M1 cool. und das nachlade geräusch ist geil. päng päng päng.... kling!
kaiba1987 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 M1 ist mist... Genau gleichstark wie die M14 von den stats her, nur man kann keine aufsätze auf die M1 machen ist ja a) auch ne WWII waffe und b) der vorläufer der M14 ich find die Garand aber auch besser als das M14
paryk Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Die Waffen sind ALLE genial, jede auf seine Art. Die Einzige die ich überhapt nicht mag ist die BrustM93R, da kann man den Gegner genauso gut mit Wattebällchen bewerfen und nen Rückstoss wie ne Kanonenkugel.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 So, unbedingt mal vorbeischauen, für BF3 Infos: https://forum.trophies-ps3.de/news/45014-battlefield-3-a-259.html
Ace-of-Bornheim Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Das M1 is vielleicht ein Prügel! Haut ganz schön rein in sachen Wirksamkeit. Der Sound is wirklich gut. Is halt ein 2.Weltkriegskarabiener. In der Sammlung sollte man ihn auf jeden Fall haben.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hab die M1 in BC2 bisher kaum benutzt. In BF 1943 fand ich das Ding echt genial, aber in BC2 gibts auch viel mehr Waffen die ich dann doch liber benutz. ^^ G3 in letzter zeit echt häufig, die haut rein mit nem Lichtpunktvisier
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hab die M1 in BC2 bisher kaum benutzt.In BF 1943 fand ich das Ding echt genial, aber in BC2 gibts auch viel mehr Waffen die ich dann doch liber benutz. ^^ G3 in letzter zeit echt häufig, die haut rein mit nem Lichtpunktvisier Schön in Salven feuern;)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Schön in Salven feuern;) I know, ich spiele ja nich erst seit heute.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 I know, ich spiele ja nich erst seit heute. Ich auch nicht-.- Nur die Meisten finden die voll scheiße, weil sie so einen scheiß Recoil hat;)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich auch nicht-.-Nur die Meisten finden die voll scheiße, weil sie so einen scheiß Recoil hat;) War auch nicht drauf bezogen, dass du erst seit kurzem spielst. Ich find das macht das Visier aus. Ohne Lichtpunkt ist damit auf entfernung schwer was zu treffen, mit Lichtpunkt oder 4-fach Zoom hau ich da schon einiges mehr mit weg. Finde da Waffen wie die Sniperskaya schon schlimmer -.-
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 War auch nicht drauf bezogen, dass du erst seit kurzem spielst. Ich find das macht das Visier aus. Ohne Lichtpunkt ist damit auf entfernung schwer was zu treffen, mit Lichtpunkt oder 4-fach Zoom hau ich da schon einiges mehr mit weg. Finde da Waffen wie die Sniperskaya schon schlimmer -.- Die M14.... Ich hab die g Die geht gar nicht:/ Ich kann mit der G3 mit und ihne Visier, obwohl ich Platin mit 4x gemacht hab;)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Die M14....Ich hab die g Die geht gar nicht:/ Ich kann mit der G3 mit und ihne Visier, obwohl ich Platin mit 4x gemacht hab;) M14 ist nicht so schlimm, komme damit nur nicht so gut klar. Am liebsten hab ich aber immernoch die Scar-L und die M24. Snipern auf große Distanz macht immer wieder Spaß, man muss ja nicht wie einige dann mit 4x Zoom kommen und einen auf Rusher machen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 M14 ist nicht so schlimm, komme damit nur nicht so gut klar.Am liebsten hab ich aber immernoch die Scar-L und die M24. Snipern auf große Distanz macht immer wieder Spaß, man muss ja nicht wie einige dann mit 4x Zoom kommen und einen auf Rusher machen. MMn macht das aber am meisten Spaß, ich kann einfach nicht da rumhocken und hoffen, dass wer irgendwo rumläuft, um ihn abzusnipern;) Da lieber mittendrin statt nur dabei^^
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 MMn macht das aber am meisten Spaß, ich kann einfach nicht da rumhocken und hoffen, dass wer irgendwo rumläuft, um ihn abzusnipern;)Da lieber mittendrin statt nur dabei^^ Naja wenn ich mich ins Geschehen begebe, dann schnapp ich mir lieber alle anderen Klassen aber nicht Recon, dann kann ich auch MW2 spielen gehn. Nunja jeder wie er mag. Habs letztens 1 mal probiert, bisschen was getroffen, aber allzu gut komm ich damit auch nicht klar in BC2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.