diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Dann mach ich halt noch ein dran.... :biggrin5:nein, es hat sich nur so angehört. als ob nur er das nicht kann.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 :biggrin5:nein, es hat sich nur so angehört. als ob nur er das nicht kann. Ich wollte eine kurze, knappe Antwort geben und nicht lange rumreden:D
marcel_black-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Mhh .. okay schade. dann wird mir wohl die eine fehlen
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Mhh .. okay schade. dann wird mir wohl die eine fehlen Welche fehlt dir denn?
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Also wenn man weiß, wo camper sitzen, dann schickt man mal ne granate hin oder so, aber ganz ehrlich, ich hab 2.000 kills oder so im normalen mode gemacht und die restlichen knappen 20.000 im HC mode.. mir gefiel hc einfach besser weils da keine minimap / kein fadenkreuz gibt ^^ dann muss man mehr taktisch vorgehen und net einfach da hin rennen, wo's grad auf der map rot blinkt ^^ also find ich zumindest..
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Welche fehlt dir denn? ich glaub ihm fehlen 4 m-coms in einer runde zu zerstören.
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ich glaub ihm fehlen 4 m-coms in einer runde zu zerstören. Falls dies so sein sollte, dann verstehe ich nicht was daran so schwer ist... Ok ich habe selber erst 37* die bekommen aber das liegt auch mit meiner Spielweise zusammen.
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Falls dies so sein sollte, dann verstehe ich nicht was daran so schwer ist... Ok ich habe selber erst 37* die bekommen aber das liegt auch mit meiner Spielweise zusammen. für einen ist es ein kinder spiel, für den ander ist es schwer, und für den nächsten ist es unmöglich.
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 für einen ist es ein kinder spiel, für den ander ist es schwer, und für den nächsten ist es unmöglich. Wenn man weiß wie man sie am besten bekommt, ist es ein Kinderspiel für jeden;)
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn man weiß wie man sie am besten bekommt, ist es ein Kinderspiel für jeden;) na siehste, man muss es auch noch wissen. und manche blicken einfach garnicht durch.
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 na siehste, man muss es auch noch wissen. und manche blicken einfach garnicht durch. Tja die meisten sind halt nicht für was neues auf´m Battlefield. Damit meine ich mal eine andere Spielweise aus zu probieren, andere Wege zu gehen etc. Naja selber Schuld für die jenigen;)
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ist doch eig. einfach Nimmste sturmi mit C4, Shotgun und größere explosionen, legst die bombe und legst überall C4 hin.. dann setzt du dich in ne ecke und hälst die ganze zeit ne granate fest.. wirst du gekillt explodiert granate + c4 und dann kann der gegner auch netmehr entschärfen..^^
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ist doch eig. einfach Nimmste sturmi mit C4, Shotgun und größere explosionen, legst die bombe und legst überall C4 hin.. dann setzt du dich in ne ecke und hälst die ganze zeit ne granate fest.. wirst du gekillt explodiert granate + c4 und dann kann der gegner auch netmehr entschärfen..^^ Dann kommt der nächste Gegner und der entschärft... Wenn ich C4 mit habe, dann mach ich es anders. Legen, C4 dran und irgendwo mit guten Blick auf´s Uplink hinsetzen. Da ich zu 90% immer Sniper spiele, werfe ich noch einen Bewegungsmelder und kann mich so "geschütz" hinsetzen und warten. Sollte ich mein C4 zünden, dann lebe ich immer noch und kann Nachzügler locker ausschalten.
KevinQ1 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Tja die meisten sind halt nicht für was neues auf´m Battlefield. Damit meine ich mal eine andere Spielweise aus zu probieren, andere Wege zu gehen etc. Naja selber Schuld für die jenigen;) da kann ich mich angesprochen fühlen , ich bin immer an forderster front und liebe es:drool5:. manchmal wirds mir zum verhängniss, aber meistnens ist das mein system wie ich viele kills mache und meine kameraden mit muni verorge.
sugar324 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Kommt es mir eigentlich nur so vor oder benutzt fast niemand den Schrotaufsatz? Also ich benutzte den eigentlich immer wenn ich den Sturmi benutzte weil der Aufsatz ist echt der Hammer, nur noch 2 Kills bis zum ersten Goldstar.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Kommt es mir eigentlich nur so vor oder benutzt fast niemand den Schrotaufsatz?Also ich benutzte den eigentlich immer wenn ich den Sturmi benutzte weil der Aufsatz ist echt der Hammer, nur noch 2 Kills bis zum ersten Goldstar. Wenn ich mit einer Shotgun rumrenne, nehm ich den immer;)
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn ich mit einer Shotgun rumrenne, nehm ich den immer;) wenn du mit ner shotgun rumrennst. dann nimmst du immer den schrot aufsatz?
Bhoune91 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 wenn du mit ner shotgun rumrennst. dann nimmst du immer den schrot aufsatz? :'>:: Auch nicht schlecht. Ich denke er meint damit den 12er Kaliber. Also enn ich Sturmsoldat bin dann fast immer nur mit Schrotaufsatz. Im Nahkampf das Beste ever.
Homer Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Kommt es mir eigentlich nur so vor oder benutzt fast niemand den Schrotaufsatz?Also ich benutzte den eigentlich immer wenn ich den Sturmi benutzte weil der Aufsatz ist echt der Hammer, nur noch 2 Kills bis zum ersten Goldstar. Ich nutz den immer Granatenaufsatz ist kacke meiner Meinung nach.
Green Shadow Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Selbe bei mir. Mit dem Granatenaufsatz treff ich einfach nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.