Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir einer sagen wie ich ein Roadkill schaffen kann habs so oft versucht und nie geschafft kann mir einr tipp geben?

Für die Trophy mit dem Heli-Roadkill?

Wenn ja, dann benutze die Drohne, damit bekommen die meisten es einfacher hin.

Geschrieben
schau einfach von oben, wo gegner sind, und flieg dann rein. da muss man eigentlich einen erwischen.
Für die Trophy mit dem Heli-Roadkill?

Wenn ja, dann benutze die Drohne, damit bekommen die meisten es einfacher hin.

Danke für die antworten versuche ich mal gleich. Geht es auch wenn ich den Heli lenke mit der einen teil da

Geschrieben
Es gibt ja zwei helis einmal der eine große und der kleine da vo man lenken kann es sieht sowi jostick aus geht es auch damit

Also es gibt den:

-Apache

-Havock

-Hind

-Transport

-Drohne

Welchen meinst du denn? Es geht mit jedem von dennen.

Geschrieben
Also es gibt den:

-Apache

-Havock

-Hind

-Transport

-Drohne

Welchen meinst du denn? Es geht mit jedem von dennen.

Hmm, ich glaube er meint die Drohne ?!

Edit: genau , ja damit geht es auch !!!

@Yasin, achte mal bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, sonst ist es wirklich schwer dir zu helfen

Geschrieben

hab jetzt meine ersten 2 online matches gespielt, beim dritten habe ich das spiel mitten in der runde verlassen

irgendwie sind meine stats immer noch auf 0

muss ich irgendetwas beachten beim spiel verlassen damit die stats gezählt werden?

blick noch nicht wirklich durch im multiplayer >.<

Geschrieben
hab jetzt meine ersten 2 online matches gespielt, beim dritten habe ich das spiel mitten in der runde verlassen

irgendwie sind meine stats immer noch auf 0

muss ich irgendetwas beachten beim spiel verlassen damit die stats gezählt werden?

blick noch nicht wirklich durch im multiplayer >.<

nein du machst nichts falsch!

bei mir ist es auch so wenn meine stats "aktualisiert" werden (abgeblich:dozey:) steht bei mir auch alles bei null.

so mach ich es meistens:

geh in ein spiel und verlass es SOFORT wieder, aktualiesere deine stats und dann sollten sie kommen.

Geschrieben
nein du machst nichts falsch!

bei mir ist es auch so wenn meine stats "aktualisiert" werden (abgeblich:dozey:) steht bei mir auch alles bei null.

so mach ich es meistens:

geh in ein spiel und verlass es SOFORT wieder, aktualiesere deine stats und dann sollten sie kommen.

ok thx

ziemlich chaotisch der MP auf den ersten blick ^^

Geschrieben
ok thx

ziemlich chaotisch der MP auf den ersten blick ^^

ja, da hast du recht.

das gibt sich aber mit der zeit und dann weißt du auch gleich wie was funktioniert. ich hab grad mal 2tage gebraucht und wusste das wichtigste.

wenn du lust hast mal mit mir zu zocken nimm mich einfach auf unter dem nick JasonQ1, würd mich freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...