Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe einen 10 Stunden Arbeitstag hinter mir, muss Morgen um 06:00 Uhr wieder aufstehen und was muss ich hier jetzt lesen? Du denkst das ich ein Camper bin, nur weil ich das nicht gut finde, was diese Leute da abziehen?

Hallo gehts noch? Solche lächerlichen Aussagen sehe ich sehr selten aber deine gehört dazu.

Haste eig. schonmal drüber nachgedacht was ein Sniper mit 12* Zoom auf´m Battlefield macht? Bestimmt nicht vorne an der Front kämpfen. Ist dir eig. bewusst wie oft ein guter Sniper euch da vorne an der Front den Arsch rettet? Oder ist dir schonmal aufgefallen wenn das Uplink scharf ist und niemand aus deinem Team dort ist und Gegner gerade entschärfen wollen aber es nicht schaffen, weil jeder einen Headshot bekommt? Weißt du wer das macht? Leute wie ich, die mit ihren 12* Zoom irgendwo im Busch hocken. Genau das machen nämlich Sniper mit 12* Zoom, im Busch hocken und euch den Arsch retten oder dafür sorgen das das Uplink hoch geht. Sowas ist was ganz normals und deswegen ist es für mich unverständlich das sowas gemacht wird!!!

bob, ich hab nicht direkt gesagt das du ein camper bist. sowas denke ich nicht mal von dir. und ich wäre froh wenn alle die mit dem sniper spielen, genau so denken bzw spielen wie du. das problem ist einfach, dass es selten der fall ist. und ich denke auch nicht, wenn du mit 12xzoom spielst, dass du die ganze zeit auf einem platz sitzt.

Geschrieben
bob, ich hab nicht direkt gesagt das du ein camper bist. sowas denke ich nicht mal von dir. und ich wäre froh wenn alle die mit dem sniper spielen, genau so denken bzw spielen wie du. das problem ist einfach, dass es selten der fall ist. und ich denke auch nicht, wenn du mit 12xzoom spielst, dass du die ganze zeit auf einem platz sitzt.

Wenn du so etwas nicht über mich denkst, dann verstehe ich nicht, wieso du das angedeutet hast?! Mit deiner Aussage "wahrscheinlich aber finden es nur die leute nicht in ordnung. die selber campen." Das heißt du wiedersprichts dir hier gerade.

Ja das stimmt, nicht jeder Sniper spielt/denkt so wie ich oder meinen gleichen Typen aber nur weil ein anderer Sniper nicht so spielt oder nicht genau nach dem Prinzip geht, muss er doch nicht gleich so fertig gemacht werden?

Auch das stimmt, ein guter Sniper sitzt nie die ganze Zeit auf einer Stelle. Deswegen wechsel ich auch immer meinen Platz.

Geschrieben

Es gibt auch Leute denen das einfach zu hektisch ist an der Front rumzuballern und wenn dann dauernd solche USAS Fritzels kommen setze ich mich auch gerne mal auf einen Hügel und snipe ein wenig rum.

Kurze Geschichte:

Ich konnte mal mein Daddy dazu überreden Battlefield zu zocken. Kaum aufm Feld, von einem USAS Fritzel fertig gemacht worden. Dann hab ich den Controller übernomme, GOL mit 12x Zoom genommen und bin dann auf den Hügel gerannt (Arica)

Dann war er da, hat es immerhin probiert und er hat dann zu mir gesagt:

"Aufm Hügel ist es viel angenehmer, unten macht es ja keinen Spass weil soviele mit der Schrotflinte rumrennen."

Nicht jeder ist ein Pro aber ich denke snipen auf grosse Distanz braucht auch Skill, zumindest mehr als mit der USAS oder so.

Lieber campen und ein paar schöne Kopftreffer ein paar Medics oder Fritzels geben als Leute die ganze Zeit zu reanimieren oder mit der USAS "rumfritzeln."

Geschrieben
Es gibt auch Leute denen das einfach zu hektisch ist an der Front rumzuballern und wenn dann dauernd solche USAS Fritzels kommen setze ich mich auch gerne mal auf einen Hügel und snipe ein wenig rum.

Ist das jetzt auch auf mich bezogen?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass es mir nicht zu "hektisch" wird da vorne. Besonders wenn es hin und her an der Front geht, bin ich gerne dabei. Weil dann habe ich mehr als nur Spaß. Dann bin ich im Blutrausch.

Sniper mit 12* Zoom spiele ich immer dann wenn ich Lust habe oder die richtige Map dafür kommt. Und nicht wenn es zu "hektisch" wird!

Geschrieben
Wenn du so etwas nicht über mich denkst, dann verstehe ich nicht, wieso du das angedeutet hast?! Mit deiner Aussage "wahrscheinlich aber finden es nur die leute nicht in ordnung. die selber campen." Das heißt du wiedersprichts dir hier gerade.

Ja das stimmt, nicht jeder Sniper spielt/denkt so wie ich oder meinen gleichen Typen aber nur weil ein anderer Sniper nicht so spielt oder nicht genau nach dem Prinzip geht, muss er doch nicht gleich so fertig gemacht werden?

Auch das stimmt, ein guter Sniper sitzt nie die ganze Zeit auf einer Stelle. Deswegen wechsel ich auch immer meinen Platz.

bob mit dem satz wollte ich eigentlich das thema für mich beenden.

wie gesagt ich denke nicht das du ein camper bist. und das können hier einge bestätigen, dass du kein camper bist.;)

also mach dich nicht so verrückt.

peace.

Geschrieben
Ist das jetzt auch auf mich bezogen?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass es mir nicht zu "hektisch" wird da vorne. Besonders wenn es hin und her an der Front geht, bin ich gerne dabei. Weil dann habe ich mehr als nur Spaß. Dann bin ich im Blutrausch.

Sniper mit 12* Zoom spiele ich immer dann wenn ich Lust habe oder die richtige Map dafür kommt. Und nicht wenn es zu "hektisch" wird!

Nein, ist auf gar niemanden hier bezogen. (Auf mein Daddy oder andere Newbies die noch fast keine bis keine Shooter-Erfahrung haben)

Ich möchte einfach ein wenig die Newbies, also die Neulinge in Schutz nehmen. Ich war früher auch ein kleiner Camper, ich gestehe.

Geschrieben
bob mit dem satz wollte ich eigentlich das thema für mich beenden.

wie gesagt ich denke nicht das du ein camper bist. und das können hier einge bestätigen, dass du kein camper bist.;)

also mach dich nicht so verrückt.

peace.

Beenden? Für mich hat es eben erst angefangen.

Das mag sein, dass dies einige bestätigen können aber wenn ich eines überhaupt nicht abkann, dann sind es irgendwelche Andeutungen oder Aussgagen, dass ich ein Camper bin. Genau das lese ich nämlich aus deiner Aussage. Die Andeutung, dass ich ein Camper bin.

Aber nun gut, Thema soll für mich dann auch ruhen.

Geschrieben
Beenden? Für mich hat es eben erst angefangen.

Das mag sein, dass dies einige bestätigen können aber wenn ich eines überhaupt nicht abkann, dann sind es irgendwelche Andeutungen oder Aussgagen, dass ich ein Camper bin. Genau das lese ich nämlich aus deiner Aussage. Die Andeutung, dass ich ein Camper bin.

Aber nun gut, Thema soll für mich dann auch ruhen.

komm mal runter jetzt. das thema hab ich abgehackt. und ich sags dir zum letzten mal, dass du in meinen augen kein camper bist.

aber wenn du weiter drauf rumreiten willst, dann viel spass.

Geschrieben

Das Sniper mit 12x scope natürlich nicht forne mitlaufen ist klar :dozey:... und meiner Meinung nach braucht jedes Team mindestens einen Recon hinten (spektiv mörser usw.)... das gameplay eines Snipers kann man überhaupt nicht mit dem eines Medics vergleichen.. es ist klar das der Sniper "irgendwo hockt" soll er etwa aus dem lauf meisterhafte headshots verteilen? :emot-raise:

Mal ganz abgesehen davon das gute Sniper ihren Platz spätestens nach 3 kills ändern und es somit kein "campen" ist. Camper sind die Soldaten die in einem Haus hocken und nur drauf warten das einer die Treppe hochrennt und denkt das er mit seiner 40mm blopper dauerfeuer Granate dem Team hilft.

Gute Sniper sind in einem organisiertem Squad nicht auszudenken! Wie oft war ich im Gefecht vs 2 Gegner den einen gekillt ... shit nachladen und der zweite wird vom Recon aufm Hügel erledigt... oder ich sehe dank seinem spektiv einen anlaufen usw usw. Es sind halt komplett verschiedene Arten zu spielen und ein Team zu unterstützen... falls ich mich irren sollte nehme ich gerne konstruktive Kritik an

Geschrieben
Das Sniper mit 12x scope natürlich nicht forne mitlaufen ist klar :dozey:... und meiner Meinung nach braucht jedes Team mindestens einen Recon hinten (spektiv mörser usw.)... das gameplay eines Snipers kann man überhaupt nicht mit dem eines Medics vergleichen.. es ist klar das der Sniper "irgendwo hockt" soll er etwa aus dem lauf meisterhafte headshots verteilen? :emot-raise:

Mal ganz abgesehen davon das gute Sniper ihren Platz spätestens nach 3 kills ändern und es somit kein "campen" ist. Camper sind die Soldaten die in einem Haus hocken und nur drauf warten das einer die Treppe hochrennt und denkt das er mit seiner 40mm blopper dauerfeuer Granate dem Team hilft.

Gute Sniper sind in einem organisiertem Squad nicht auszudenken! Wie oft war ich im Gefecht vs 2 Gegner den einen gekillt ... shit nachladen und der zweite wird vom Recon aufm Hügel erledigt... oder ich sehe dank seinem spektiv einen anlaufen usw usw. Es sind halt komplett verschiedene Arten zu spielen und ein Team zu unterstützen... falls ich mich irren sollte nehme ich gerne konstruktive Kritik an

weißt du überhaupt wegen was diese diskussion entstanden ist?

Geschrieben
komm mal runter jetzt. das thema hab ich abgehackt. und ich sags dir zum letzten mal, dass du in meinen augen kein camper bist.

aber wenn du weiter drauf rumreiten willst, dann viel spass.

Ganz unten bin ich schon angekommen, keine Sorge.

Rumreiten? Wieso?

Ich habe mich nur deiner Aussage die andeutet, dass ich ein Camper sein soll, gegenüber gerechtfertig. Mehr nicht.

Geschrieben
YouTube - ‪Wookie Justice Force Episode One‬‏

genau das verdient ein Recon der seinem Team nicht hilft !

Ach es spielt doch keine Rolle ob er drinne bleibt oder rausgeht. Es geht um die Situation im allgemeinen und die ist einfach scheiße. Es ist scheiße das es sowas gibt.
ich weiß das es um die situation geht. ich bin bei dem thema eigentlich neutral. wie gesagt wenn er drin bleibt, sein pech. und wenn du sowas scheiße findest, dann ist eben deine meinung. wenn chriss das gut findet, dann ist es eben seine meinung.

wahrscheinlich aber finden es nur die leute nicht in ordnung. die selber campen.

hmm so weit hab ich nicht gedacht. das die jungs in der ecke sitzen und warten bis einer kommt. gut sowas ist schon übel. aber wenn einer wirklich die ganze zeit auf einem platz sitz und einfach garnicht hilf. dann solls mir recht sein, dass die mit dem sowas machen.

Ja ich weis worum es geht .. ich lese bevor ich Poste ... war mein Post denn deiner Meinung nach fehl am Platz?:emot-raise:

Ich sage nur eins... Recon die nicht die Recon Klasse spielen können aufgrund von skillmangel gehören geteert und gefedert denn sie sollten dann lieber Soldat oder Sani spielen... was die 2 da abziehen kann ich in irgendeiner weise nachvollziehen (aufgrund der wahrscheinlich vorliegenden frustation der Spieler)... sauber ist die Aktion dennoch nicht denn das ist nicht der Sinn des Games...:dozey:

Geschrieben
Ganz unten bin ich schon angekommen, keine Sorge.

Rumreiten? Wieso?

Ich habe mich nur deiner Aussage die andeutet, dass ich ein Camper sein soll, gegenüber gerechtfertig. Mehr nicht.

und wieder die camper story. man bob entspann dich mal.

und ich weiß auch das du bald arbiten musst. da kann man sich schlecht entspannen.

Geschrieben
Was habt ihr denn gegen Camper? Find ich ganz ok

Sie zertören das ganze Spiel, auch irgendwie unfair, wenn sie in einer Ecke hocken und du vorbeiläufst und sie dich töten...

Da gibts noch viele Sachen...

Eigentlich mag Camper niemand....

Geschrieben

Ob Camper hin oder her egal welcher klasse

jeder hat das recht so zu spielen wie er möchte.

Und die Leute die meinen andere deswegen fertig machen zu müssen weil

sie ZB Campen oder so, finde ich einfach nur blöd und Kindisch.

Jeder darf und soll so spielen wie er es für richtig hält

ob er nun irgendwo Snipt, oder Campt, oder rumrennt :)

Und Leuten denen das dann nicht passt sollen rausgehen und fertig.

Das ist meine Meinung dazu :)

Geschrieben
Sie zertören das ganze Spiel, auch irgendwie unfair, wenn sie in einer Ecke hocken und du vorbeiläufst und sie dich töten...

Aber auf der anderen Seite ist es ja auch gut, dann weiß man wenigstens wo die Leute sind und wenn man einen guten Lauf hat knallt man alle ab ... z.B. haben mal in einer Lobby 5 Leute im Haus gecampt, dann bin ich gekommen, mich haben sie aber nicht gesehen und ich konnte 5 Leute messern :xd::'>

Also einen Vorteil hat die Sache schon ... aber natürlich auch Nachteile.

Ich jedenfalls renne lieber herum als irgendwo herumzuhocken :)

Kann ja jeder machen wie er will

Geschrieben

Ich finde es garnicht schlimm, wenn Leute in einer Ecke eines Hauses campen. Was mich viel mehr aufregt, sind Sniper die weit weg vom Geschehen sind. Zum Beispiel Sniper mit x12 + Spot auf Arica (CQ) in dem Baustellenhaus. Die Camper in den Häusern sind meistens so doof, du springst einmal nach links und rechts und er trift dich nicht. ^^

Geschrieben

ciaooo.. hat jemand eine ahnung was ich für die nadel "erhalte einen angriff und verteidigungsbefehl in einer runde" machen muss..?

Geschrieben
ciaooo.. hat jemand eine ahnung was ich für die nadel "erhalte einen angriff und verteidigungsbefehl in einer runde" machen muss..?

Spiel Eroberung. Dann schau auf eine Flagge, bis Pfeile auf sie zeigen und dann drücke Select. So wird die Flagge makiert.

Wenn die Flagge den Gegnern gehört, dann wird das zu einen Angriffbefehl. Nur noch die Flagge einnehmen und die Auszeichnung gehört dir.

Wenn die Flagge deinem Team gehört, dann wird das zu einen Verteidigungsbefehl. Nur noch die Flagge vor feindlichen Gegner verteidigen und die Ausszeichnung gehört dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...