xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich weiß nicht mehr in welchem Thread das war, in dem über GFM geredet wurde. Mal ein kleines Statement von mir dazu ... Habe Hawkire seit diesem "Bash" auf der Liste und muss sagen, sehr cooler Typ! Am Sonntag hatten hatten wir dann im Hardcore Modus einen CB, wir haben beide Spiele gewonnen, aber dazu muss gesagt sein, dass GFM zu einer meiner Lieblingsclans geworden ist ... Super Typen da! Du meisnt bestimmt Hawkfire^^ Ich hab gegen die mal im Non-HC Modus gespielt...sind aber gleich alle raus...
Bandit-357 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 German Fight Machines... ich glaube Sonntag kriegt LoD auf Sack aber das nur nebenbei Ouh bandit KAMPFANSAGE...UH UH UH!!! Das kann gegen SnM passieren ... Allerdings spielen wir nach gamebattles.com Regeln und hosten daher 2 mal auf EU Servern.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Seht mal:https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Vogelhaus/ guck mal die Thompson an: 748 Kills in 1h 41 Minuten...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Seht mal:https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Vogelhaus/guck mal die Thompson an: 748 Kills in 1h 41 Minuten... 748 kills 506 kopfschüsse 7.36 kills pro minute. kann nicht fair erspielt sein.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 748 kills 506 kopfschüsse 7.36 kills pro minute. kann nicht fair erspielt sein. Hmm, da muss ich dir rechtgeben, wobei man da in gewisser Weise sicher nah rankommen könnte, wenn man es richtig macht Aber das wäre lahm und nicht viel besser
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm, da muss ich dir rechtgeben, wobei man da in gewisser Weise sicher nah rankommen könnte, wenn man es richtig macht Aber das wäre lahm und nicht viel besser Wenn du ein richtiges Viech, ein Ausnahmetalent bist, schaffst du 2,5 Kills pro Minute, aber nie 7...das ist geboostet, habs vorhin gesehen...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 100 kills / std ist ja schon gut..wären bei bfbc2 ja ca im durchschnitt 30 kills pro runde.. man sieht doch schon an der killzahl in der zeit, das es natürlich geboostet ist.. und wenn man dann noch auf die genauigkeit/headshots guckt, dann siehts sogar nen blinder
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn du ein richtiges Viech, ein Ausnahmetalent bist, schaffst du 2,5 Kills pro Minute, aber nie 7...das ist geboostet, habs vorhin gesehen... Nein, ich meine nicht gut spielen sondern richtig spielen um da nahe ranzukommen Nehmen wir an ich Wähle die Thompson und die Gratsch-443 , ich komme in eine Runde und wechsle sofort zur Gratsch, dann habe ich nur , wenn ich die Thompson das erste mal genommen hab ca 5sek. mit ihr gespielt . Jetz laufe ich rum und suche einen Sniper, der bewegungslos i-wo sitzt, dann wechsle ich blitzschnell zur Thompson und kille den, mit natürlich außergewöhnlicher Präzision und vllt ein Headi und wechsle wieder blitzschnell zur Pistole . Is jetz nur ne Idee, aber so könnte man ( Ich weiß, dass is dumm und macht keinen Spaß und es würde ehh niemand machen ) mit der Technik nahe an seine Werte rankommen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Nein, ich meine nicht gut spielen sondern richtig spielen um da nahe ranzukommen Nehmen wir an ich Wähle die Thompson und die Gratsch-443 , ich komme in eine Runde und wechsle sofort zur Gratsch, dann habe ich nur , wenn ich die Thompson das erste mal genommen hab ca 5sek. mit ihr gespielt . Jetz laufe ich rum und suche einen Sniper, der bewegungslos i-wo sitzt, dann wechsle ich blitzschnell zur Thompson und kille den, mit natürlich außergewöhnlicher Präzision und vllt ein Headi und wechsle wieder blitzschnell zur Pistole . Is jetz nur ne Idee, aber so könnte man ( Ich weiß, dass is dumm und macht keinen Spaß und es würde ehh niemand machen ) mit der Technik nahe an seine Werte rankommen Glaub mir, dass tut sich kein normaler Mensch an:D
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Glaub mir, dass tut sich kein normaler Mensch an:D Ja aber theoretisch wäre es möglich
TheShadow123 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wäre evtl. auch mit normalem Spielen möglich... Hab ja mit meiner M9 auch 3.7 Kills pro Minute, und nicht extra darauf geachtet. Dazu bin ich weiss gott nicht der beste spieler
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mit pistolen hat man doch eig immer im 2.xx kills/min bzw mehr.. weil die zieht man ja nur wenn man aufn gegner schießen will und packt se direkt wieder weg... aber die thompson ist ja ne hauptwaffe, die man eig. die ganze zeit trägt.. das ist was anderes.. siehe theorie, eine seite vorher... So kannste auch mit ner knarre 20 kills/min bekommen.. wenn du se mal kurz fürn doublekill zückst und direkt wieder wecksteckst..und das immer..^^
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mit pistolen hat man doch eig immer im 2.xx kills/min bzw mehr.. weil die zieht man ja nur wenn man aufn gegner schießen will und packt se direkt wieder weg... aber die thompson ist ja ne hauptwaffe, die man eig. die ganze zeit trägt.. das ist was anderes.. siehe theorie, eine seite vorher... So kannste auch mit ner knarre 20 kills/min bekommen.. wenn du se mal kurz fürn doublekill zückst und direkt wieder wecksteckst..und das immer..^^ zerbrecht euch doch nicht den kopf wie es möglich wäre oder nicht. der kann einfach die waffe nicht leiden, will aber den platinstar. deswegen boostet er. wenn er fertig ist rührt er das ding nie wieder an. denk ich mal:J:
TheShadow123 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Da ich immer das letzte Wort haben muss ich lauf ja auch ab und zu nur mit der M-93R rum und hab dafür die Thompson nur auf Distanz gebraucht oder wenn die Muni durch war. Aber genug davon, diabolic1986's Theorie ist mir auch weitaus einleuchtender... Ich kann mit dem Ding nämlich auch nicht umgehen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mit pistolen hat man doch eig immer im 2.xx kills/min bzw mehr.. weil die zieht man ja nur wenn man aufn gegner schießen will und packt se direkt wieder weg... aber die thompson ist ja ne hauptwaffe, die man eig. die ganze zeit trägt.. das ist was anderes.. siehe theorie, eine seite vorher... So kannste auch mit ner knarre 20 kills/min bekommen.. wenn du se mal kurz fürn doublekill zückst und direkt wieder wecksteckst..und das immer..^^ Aber wer macht den das ? Nur für Platin und die Kills p/M? Ein riesen Aufwand>< Auserdem finde ich diese Waffe einfach nur geil:D
Green Shadow Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hab ich glaube ich schonmal gefragt. Was bedeutet boosten in Battlefiled?
TheShadow123 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hab ich glaube ich schonmal gefragt. Was bedeutet boosten in Battlefiled? Ohne Worte... [Link entfernt] ACHTUNG, Bitte nicht zuhause nachmachen!
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ohne Worte...ACHTUNG, Bitte nicht zuhause nachmachen! musstest du das jetz posten ? ich lass mal den link entfernen.
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ohne Worte... ACHTUNG, Bitte nicht zuhause nachmachen! entwederso oder mit einem aimbot. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XKzeYzPAMAU]YouTube - x22 xInstanthook v2.0 - Most Accurate BC2 Aimbot?[/url]
TheShadow123 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 musstest du das jetz posten ? ich lass mal den link entfernen. Der Link wurde übrigens schon mal gepostet, aber wenn's so stört, kann ich ihn auch wieder entfernen... Über das Thema findet aber sowieso jeder Affe im I-net etwas darüber...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.