St3re0L0v3R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Was sagen mir eig alle ihre Spielzeit?? Das hat doch garnichts damit zu tun:facepalm:.Wenn man BC2 zockt und in nähe von Gegnern zielt, merkt man doch wohl bitte, ob bei 2 oder 1000 Spielstunden, dass der immer ein wenig von alleine auf den zielt:facepalm: Dass ist ne Automatische Zielhilfe,die zieht aber nicht direkt wie nen Aimbot auf den Kopf.
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Dass ist ne Automatische Zielhilfe,die zieht aber nicht direkt wie nen Aimbot auf den Kopf. Jaa das ist mir schon klar. War ja auch nie die rede von, das heißt aber halt automatisches zielen.
St3re0L0v3R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Jaa das ist mir schon klar.War ja auch nie die rede von, das heißt aber halt automatisches zielen. Auf Hardcore müsste doch vollautomatisch sein oder?
St3re0L0v3R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Marksman SMG Training (Engineer) Fügt der Waffe einen Schalldämpfer hinzu, der die Geräuschentwicklung reduziert und die Präzision erhöht. Die Präzision ist doch eig recht gut und Schalldämpfer sowieso drauf,was bringt dass genau?
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Auf Hardcore müsste doch vollautomatisch sein oder? Versteh jetzt nicht was du meinst??!!? Soll das ein Joke sein oder was?:emot-raise: Marksman SMG Training (Engineer)Fügt der Waffe einen Schalldämpfer hinzu, der die Geräuschentwicklung reduziert und die Präzision erhöht. Die Präzision ist doch eig recht gut und Schalldämpfer sowieso drauf,was bringt dass genau? Versteh ich auch nicht ganz. Halte es eher für unnötig
St3re0L0v3R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Versteh jetzt nicht was du meinst??!!?Soll das ein Joke sein oder was?:emot-raise: Wenn ich als Sniper rumrennen & Quickscope macht sich die Zielvorrichtung bemerkbar. Dass finde ich ist meiner Meinung nach im HC nicht möglich. Marksman SMG Training (Engineer) Das Perk,wo liegt da genau der Sinn?
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn ich als Sniper rumrennen & Quickscope macht sich die Zielvorrichtung bemerkbar.Dass finde ich ist meiner Meinung nach im HC nicht möglich. Ich begreif es immer noch nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder du drückst dich einfach unverständlich aus. Wenn ich mit Sniper Quickscope bei BC2 (was ich fast nie tue), mach ich auch 4x zoom drauf. Keine Ahnung ob das deine Frage beantwortet.
St3re0L0v3R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich begreif es immer noch nicht.Entweder bin ich zu blöd, oder du drückst dich einfach unverständlich aus. Wenn ich mit Sniper Quickscope bei BC2 (was ich fast nie tue), mach ich auch 4x zoom drauf. Keine Ahnung ob das deine Frage beantwortet. Ich mache dass ganze mit dem 12x Scope. Heißt mit dem Lauf vom M24 Richtung des Gegner zielen,anvisieren & direkt schießen. Im HC gelingt mir dass nicht,kann aber auch sein dass es bei mir nur so im Gefühl liegt und ich mich im HC zu blöd anstelle.
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich mache dass ganze mit dem 12x Scope.Heißt mit dem Lauf vom M24 Richtung des Gegner zielen,anvisieren & direkt schießen. Im HC gelingt mir dass nicht,kann aber auch sein dass es bei mir nur so im Gefühl liegt und ich mich im HC zu blöd anstelle. Ich mach das ganze ja auch, wie vorhin erwähnt, nicht mit 12x sondern mit 4x. Mit 12x klappt autoaim nicht.
St3re0L0v3R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich mach das ganze ja auch, wie vorhin erwähnt, nicht mit 12x sondern mit 4x.Mit 12x klappt autoaim nicht. 4-Fach benutze ich nur bei halbautomatischen Gewehren. Beim 12x Scope,wenn du zoomst und der Bildschirm eine Sekunde schwarz wird musst du direkt abziehen. Nach einer Zeit hast du es raus & bist im Nachkampf gegen 1nen Gegner unschlagbar. Ansonsten direkt die Pistole ziehen.
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 4-Fach benutze ich nur bei halbautomatischen Gewehren.Beim 12x Scope,wenn du zoomst und der Bildschirm eine Sekunde schwarz wird musst du direkt abziehen. Nach einer Zeit hast du es raus & bist im Nachkampf gegen 1nen Gegner unschlagbar. Ansonsten direkt die Pistole ziehen. Achsooo. Das war darauf bezogen... Jetz versteh ich auch deine vorherigen Aussagen erst... Hab ich noch nicht wirklich Quickscope mit 12x ausprobiert. Kann ich demnächst ja mal machen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Achsooo.Das war darauf bezogen... Jetz versteh ich auch deine vorherigen Aussagen erst... Hab ich noch nicht wirklich Quickscope mit 12x ausprobiert. Kann ich demnächst ja mal machen. Würde ich nicht machen, notfalls noch mit Red Dot. Aber mit 12x dauert es viel zu lange zum QS. Die Meisten nehmen 4x, da es am vorteilhaftesten ist. 4-Fach benutze ich nur bei halbautomatischen Gewehren.Beim 12x Scope,wenn du zoomst und der Bildschirm eine Sekunde schwarz wird musst du direkt abziehen. Nach einer Zeit hast du es raus & bist im Nachkampf gegen 1nen Gegner unschlagbar. Ansonsten direkt die Pistole ziehen. :facepalm:Wenn du ne Sekunde beim QS wartest, bist du sowiso schon tot. Bei QS sollte man die Zielvorrichtung fast nicht sehen--->Wie ein No-Scope.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Würde ich nicht machen, notfalls noch mit Red Dot. Aber mit 12x dauert es viel zu lange zum QS. Die Meisten nehmen 4x, da es am vorteilhaftesten ist. :facepalm:Wenn du ne Sekunde beim QS wartest, bist du sowiso schon tot. Bei QS sollte man die Zielvorrichtung fast nicht sehen--->Wie ein No-Scope. Ach, wenn man es richtig macht, dann is man mit 12x auch noch unbesiegbar, es könnte halt noch besser sein
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ach, wenn man es richtig macht, dann is man mit 12x auch noch unbesiegbar, es könnte halt noch besser sein Ne, wenn es jedes Mal ne Sekunde wartet ist es Tod bis er abdrückt><
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 :facepalm:Wenn du ne Sekunde beim QS wartest, bist du sowiso schon tot.Bei QS sollte man die Zielvorrichtung fast nicht sehen--->Wie ein No-Scope. Werde es trotzdem mal ausprobieren... Kann mir schon vorstellen, dass wenn man es kann, man nicht sofort tot ist...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ne, wenn es jedes Mal ne Sekunde wartet ist es Tod bis er abdrückt>< Ich sagte ja, wenn man es richtig macht
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sagte ja, wenn man es richtig macht Ich dachte du meinst, wenn du ne Sekunde wartest geht alles gut;) Glaub mir, beim QS muss man schnell reagieren, wenn der Gegner einmal auf dich schießt, hast du keine Chance mehr-.-
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich dachte du meinst, wenn du ne Sekunde wartest geht alles gut;)Glaub mir, beim QS muss man schnell reagieren, wenn der Gegner einmal auf dich schießt, hast du keine Chance mehr-.- ist ja auch so QS mit 12x ist kein QS mehr das ist dann normaler scope weil das ding viel zu lame einzoomt, aber wenn er meint er findets besser er stirbt ja früher von daher
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ist ja auch so QS mit 12x ist kein QS mehr das ist dann normaler scope weil das ding viel zu lame einzoomt, aber wenn er meint er findets besser er stirbt ja früher von daher Sein Problem...xDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.