Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
...das du mit surfen im internet vergeudest :J:

Gut gekontert, aber bitte wieder B2T!

Ich habe mal ne Frage: Würdet ihr lieber die M60 oder die M36 nehmen? :emot-raise:

Ich favorisiere die M60, habe aber gehört/gelesen, dass die M36 noch stärker und genauer sein soll. Stimmt das? Ich merke keinen großartigen Unterschied.

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage: Würdet ihr lieber die M60 oder die M36 nehmen? :emot-raise:

Ich favorisiere die M60, habe aber gehört/gelesen, dass die M36 noch stärker und genauer sein soll. Stimmt das? Ich merke keinen großartigen Unterschied.

gibt es in bc2 ne neue waffe namens M36? meinst wohl die MG36 (G36):biggrin5:

Geschrieben

Also die M60 ist schon richtig stark...

ich mag sie aber aus visuellen gründen überhaupt nicht...

ich glaube die beiden waffen nehmen sich nicht viel...

das visier von der MG36 find ich sehr cool...

wie immer geschmackssache...;)

Geschrieben
Oder auch die MG3? Naja die M60 ist ein bisschen owerpowerd, also würde ich die nehmen;)

Wenn ihm aber das visier von der mg36 besser gefällt

und er somit mit ihr besser zurechtkommt, kann die m60 overpowered sein wie sie will...;)

Geschrieben

nehm die M60 mit rotpunktvisier da geht so fast gar nix drüber.

Damit kann man ordentlich "mähen" besonders bei A auf white pass ;)

Geschrieben
gibs doch zu du wolltest uns nur testen.;)

Du hast mich erwischt ^^

Das mache ich momentan immer so, wollte nur noch andre Meinungen hören. Vielleicht probier ich dann mal die MG36 (:biggrin5:) aus, aber meine liebste Waffe bleibt die M60 mit RP (Rotpunkt) :J:

Geschrieben

haha, grad ein Video geguckt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mYld5c1aqQY&feature=feedu]YouTube - ‪BFBC2 Commentary: Team Catfish vs Team Carl‬‏[/url]

Hört mal ab 14:20 genau hin was der sagt^^ Mein Clan <3 xD

Geschrieben
Du hast mich erwischt ^^

Das mache ich momentan immer so, wollte nur noch andre Meinungen hören. Vielleicht probier ich dann mal die MG36 (:biggrin5:) aus, aber meine liebste Waffe bleibt die M60 mit RP (Rotpunkt) :J:

na dann is ja gut:cool2:

Geschrieben

Hi Leute. Ein Großteil von euch sagt ja, dass nur der SPM den wirklichen Skill zeigt und nicht der Level (macht ja auch Sinn, wenn jemand scheiße ist und 500h spielt, kann er ja immernoch scheiße sein xD). Was für ein ungefährer SPM zeigt denn, ob man was drauf hat?^^

Geschrieben
Hi Leute. Ein Großteil von euch sagt ja, dass nur der SPM den wirklichen Skill zeigt und nicht der Level (macht ja auch Sinn, wenn jemand scheiße ist und 500h spielt, kann er ja immernoch scheiße sein xD). Was für ein ungefährer SPM zeigt denn, ob man was drauf hat?^^

Kanns sein, das wir uns gestern oder vorgestern Aufn battlefield getroffen haben?

Geschrieben

Der SPM kann ja auch, wie hier: https://bfbcs.com/stats_pc/der_Mati

geboostet sein. Deshalb halte ich nicht so viel davon.

Aber auch z.B. als Medic kann man einen hohen SPM haben aber eine miese K/D.

Für mich hat er nicht eine sooo große Bedeutung.

Geschrieben

ich würde sagen, dass der Mix aus k/d und spm zählt... meines stats sind nen gutes beispiel... ich habe zwar nen relativ hohen spm wert (ohne viel medic spielen) aber meine k/d is eher durchschnitt... also alles in allem vllt nen bisl überm durchschnitt ^^ es gibt aber auch Leute wie bigdaddy die einen noch viel höheren Spm haben und die k/d is auch fast doppelt so hoch :dozey: naja das nennt man dann guter spieler (ich schiebs auf darauf das ich schon so alt bin aber pssst :cool2:, er hat einfach bessere reflexe :xd::'>)...

also ich sag mal ne k/d von 1,5 und nen spm von 250 und du bist schon ordentlich dabei und kannst was reißen wenn du nen guten tag hast... aber das is nur meine meinung und die is auch nich immer richtig :J:

Geschrieben

Warum besonders bei A auf white pass...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...