xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Cool Scharfschütze sein macht mir Spaß ^^Ich mein an der Front finde ich es auch cool, aber hinter die Büsche sitzen macht auch iwie Spaß Das hast du jetzt aber nicht wirklich geschrieben?? Deinem Team hilfst du damit aber nicht...
Green Shadow Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 kommt drauf an, wenn er durch das Spektiv andere Einheiten markiert und mit Mörsern Gegner in Hütten in Schach hält hilft er dem Team doch in gewisser Art und weiße. Genau das ist ja das Geile an BF jeder hilft zum Gelingen des Ziels mit, egal was er tut.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 kommt drauf an, wenn er durch das Spektiv andere Einheiten markiert und mit Mörsern Gegner in Hütten in Schach hält hilft er dem Team doch in gewisser Art und weiße. Genau das ist ja das Geile an BF jeder hilft zum Gelingen des Ziels mit, egal was er tut. Das schon, aber er hilft sehr wenig im Vergleich zu denen, die an der Front kämpfen!
Green Shadow Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Da stimmt, aber ich frage mich wie man als Sniper (Und ich meine mit nem Snipergewehr nicht mit ner Schrottflinte oder dem G3) an der Front kämpfen soll ^^ Hast du da evtl nen Tipp? z.B. auf Oasis? Weil die Analog Sticks sind nicht gerade dazu geeignet im Nahkampf mit ner Snipergun zu aimen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Oh du wirst staunen. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/67040-quickscopen-eure-meinung.html Pack dir das 4x drauf und geh Quickscoopen. Das ist geiler als man denkt!
Green Shadow Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ok da muss ich dir recht geben. Habe es bisher einmal mit der M95 gemacht, geht schon gut allerdings muss man extrem gut aimen können ^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ok da muss ich dir recht geben. Habe es bisher einmal mit der M95 gemacht, geht schon gut allerdings muss man extrem gut aimen können ^^ Bei QS hilft nur Üben, Üben und noch mal Üben;)
Green Shadow Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Jap ein wahres Wort, habe es eben auf Oasis mit der SV88 und 4 x Zoom Probiert, habe glaube ich einmal getroffen, man braucht echt ne Menge Übung ^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Jap ein wahres Wort, habe es eben auf Oasis mit der SV88 und 4 x Zoom Probiert, habe glaube ich einmal getroffen, man braucht echt ne Menge Übung ^^ Wie machst du denn deine QS? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben!
Green Shadow Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 das wäre Super Wenn ich bspw an nem hauseck stehe und um die Ecke schaue dann benutzte ich während ich um die Ecke schaue schon den 4 x zoom. Bedeutet das ich Zoome bevor ich einen gegner überhaupt sehe. Das andere Problem ist das ich viel zulangsam schieße weil ich immer denke das der erste Schuss Sitzn muss weil ich sonst dran bin, aber bis ich geschossen habe bin ich tot ^^
Electro xD Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich kann kein Online Zocken Kampagne auf Schwer kein Problem. Versuch ich dann mal den Online Modus, verkack ich in einer runde mit 3 Kill's und 16 Death's . Killzone3 auf Elite auch "kein Problem". Nur wenn es darum geht Online zu zocken in Battlefield bin ich eine absolute Niete! Ich weiß auch garnicht woran das liegt. -.-
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich kann kein Online Zocken Kampagne auf Schwer kein Problem. Versuch ich dann mal den Online Modus, verkack ich in einer runde mit 3 Kill's und 16 Death's .Killzone3 auf Elite auch "kein Problem". Nur wenn es darum geht Online zu zocken in Battlefield bin ich eine absolute Niete! Ich weiß auch garnicht woran das liegt. -.- Das ist nur am Anfang. War bei mir auch so. Das vergeht mit der Zeit!
Electro xD Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ich bei BC1 auch gedacht, aber Pustekuchen . Bin schon ein wenig besser geworden in BC1. Und jetzt in BC2 da krieg ich echt zu viel. Bevor ich erstmal alles verstanden hab und so wird noch laange dauern. und bis ich mal mehr kill habe als deaths da wird bestimmt 1-2 Monate vergehen. Ich seh die Gegner auch erst garnicht. Bevor ich den Gegner seh bin ich schon tod. Gibts iwie eine besondere Map die für den Einstieg einfach ist? Also wo man sich nicht so viel verstecken kann und so.
Homer Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ich bei BC1 auch gedacht, aber Pustekuchen . Bin schon ein wenig besser geworden in BC1. Und jetzt in BC2 da krieg ich echt zu viel. Bevor ich erstmal alles verstanden hab und so wird noch laange dauern. und bis ich mal mehr kill habe als deaths da wird bestimmt 1-2 Monate vergehen.Ich seh die Gegner auch erst garnicht. Bevor ich den Gegner seh bin ich schon tod. Gibts iwie eine besondere Map die für den Einstieg einfach ist? Also wo man sich nicht so viel verstecken kann und so. Ich hab die ersten 2 Monate oder gar noch mehr auch richtig verkackt, hatte ne KD von 0,6 am Anfang Für den Einstieg, vielleicht machst du einfach mal ein privates Match auf und erkundest die Maps, damit du vertraut wirst damit. Ansonsten würde ich dir eher kleinere Maps auf Eroberung empfehlen, wie zum Beispiel Arica Harbour, Oasis, Laguna Presa und White Pass. Verstecken kann man sich überall, das kannste vergessen
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wisst ihr wieviel EP man insgesamt bis Level 22 sammeln muss?
DaxterPlayer Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Man braucht insgesamt 405.000 EXP für Level 22.
Homer Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Für Rang 50 brauch man doch 6,3 Mio Punkte, richtig? Das ist voll heftig, bis Rang 40 brauch man 2,9 Mio ungefähr, für 10 weitere Ränge einfach mehr als das doppelte Krass
DaxterPlayer Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Für Rang 50 brauch man doch 6,3 Mio Punkte, richtig?Das ist voll heftig, bis Rang 40 brauch man 2,9 Mio ungefähr, für 10 weitere Ränge einfach mehr als das doppelte Krass Ganz soviel ist ess nicht sind "nur" 5,4 Mio. Mit Level 39 hat man glaub Halbzeit.
Homer Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ganz soviel ist ess nicht sind "nur" 5,4 Mio. Mit Level 39 hat man glaub Halbzeit. Echt? Naja, auf die Million kommts jetzt auch nicht mehr drauf an
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Eine Frage was sind diese "runden Bälle", die der Aufklärer als Gadget hat? Ich weiß nicht was ich mit den Kugeln anfangen soll Verdammt jetzt weiß ich nicht mehr wie einer hier ausm forum die noch mal genannt hat... aber hab mich soo weggeschmissen...:'> das wäre Super Wenn ich bspw an nem hauseck stehe und um die Ecke schaue dann benutzte ich während ich um die Ecke schaue schon den 4 x zoom. Bedeutet das ich Zoome bevor ich einen gegner überhaupt sehe. Das andere Problem ist das ich viel zulangsam schieße weil ich immer denke das der erste Schuss Sitzn muss weil ich sonst dran bin, aber bis ich geschossen habe bin ich tot ^^ Du machst das im prinzip richtig... erst zoomen, dann schießen... willst du aber quickscopen, machst du das, wie der name schon verrät very quick... wenn dus richtig machst überspringst du quasi die zoomanimation, schießt aber so genau wie beim zoomen, verziehst also nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.